polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/
Bewertungen:

6.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.054 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

Relevanteste negative Bewertung

17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen! Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft! Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen! Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt! Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

Sortierung  
Neueste zuerst
(4952)
(178)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens wie immer. Dankeschön
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KD
K. D.
Bochum
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KD
K. D.
Bochum
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr hilfsbereit
Bewertung melden
FP
Frank P.
Brunsbek
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Günstiger Motorradheber, tut was er soll, Verarbeitung könnte aber besser sein
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Service bei Reklamieren

Der Kundenservice hat bei einer Reklamation schnell geholfen. Problem gelöst. Dankeschön
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung
Bewertung melden
AN
Arno N.
Friedland
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr nette Bedienung, 100%, zu empfehlen.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zweite Position steht immer noch aus...

Meine Bestellung bestand aus zwei Positionen. Der erste Teil kam schon nach 2 Tagen per Post an, auf den Teil (ein Kettenkit von DID) warte ich immer noch... entäuschend ist das es hierzu auch keinerlei Mitteilung Seitens POLO dazu per Mail o.Ä. kam :-(
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UE
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Top!

Bestellt, geliefert, alles wie es sein soll. Top!
Bewertung melden
BM
B M.
Albtal
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Imponiert hat mir das System Click und Collect, alledrdings war die Lieferzeit 10 Arbeitstage anstatt der genannten 3-5 Tage. Dafür war die Beratung im Store Pforzheim sehr gut. Sehr hilfsbereit und fachlich kompetent.Hat mir gefallen.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellen mit click&collekt funktioniert gut ,aber die verfügbarkeit im online shop könnte ausführlicher sein, zb Bekleidung ,es sind nicht alle größen und ausführungen erkennbar und es kommt bei bestellungen zu vermeitbahren verwechslungen.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung könnte schneller sein, hätte mir besseren Kundensupport per Mai gewünscht
Bewertung melden