polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

6.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.046 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen! Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft! Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen! Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt! Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

16.03.2024
Umfangreiches Sortiment und gute Qualität. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und beraten die Kunden kompetent.
BT
Bernd T.
Wiesbaden
15.03.2024

Ware top wie immer - aber Lieferung nicht

Ware top wie immer. Lieferservice Hermes das krasse Gegenteil. Ich möchte gerne den Lieferservice wählen können.
SH
Stephan H.
Wallertheim

Kundenfreundlich

Einfache, fehlerfreie Abwicklung von Artikelsuche, Auswahl, Kauf bis zur Lieferung alles sehr kundenfreundlich.
LG
Lutz G.
Hollenstedt
08.03.2024
Alles bestens-nur leider passte mein Körper nicht zu der Größe-mein Fehler/Problem. Anstandslos zurück genommen.
03.03.2024
Keine Probleme gehabt, Paket kam früher als erwartet und Kundenservice ist einfach zu erreichen beim Problemen
Sehr Kompetenter Service. Riesen Auswahl an Produkten und bei Fragen sehr freundlich und lösungsorientiert .
20.03.2024
Leider haben die Motorradstiefel nicht gepasst. Ansonsten bin ich mit den Produkten von Polo sehr zufrieden
JL
J L.
Chemnitz
15.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt, exakte Beschreibung, bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei polo
17.03.2024
Motorrad Jacke online bestellt und innerhalb von wenigen Tagen erhalten. Super Sale. Und passt auch noch 😉
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung sowohl bei Online-Bestellungen als auch bei eventuellen Retouren.

Trotz längerer Lieferzeit im Kontakt geblieben.

Meine Bestellung wurde etwas spähter geliefert aber ich wurde im informiert wie der Stand der dinge ist.
10.03.2024
TipTop. Wie immer kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Habe von Polo auch nichts anderes erwartet 😉
NB
Niels B.
Kaltenkirchen
16.03.2024
Schnell bestellt und geliefert bekommen. Das neue Rücklicht würde gleich verbaut. Bin sehr zufrieden.
16.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, Rücksendung und neu bestellen hat problemlos funktioniert. Danke
18.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität und kulante Abwicklung bei Rücksendung, da die Farbe nicht gefiel
SA
Stephan A.
18.03.2024

Bestellung und Versand gut, Rücksendung schlecht

Bestellung und Versand gut, Rücksendung schlecht, da nur 1 Retourenschein für 2 getrennte Pakete
Top Preise und top Qualität. Schneller Versand und unkomplizierte Rückgabe! Was will man mehr?!
21.03.2024
Schnelle und verlässliche Lieferung, schnelle und einfach unkomplizierte Retoure Verarbeitung
20.03.2024
Tolle Produkte! Immer meine erste Anlaufstelle bei Bekleidung. Leider meist nicht alle Größen.
Kaufe seit Jahren bei POLO immer top zufrieden außer einmal. Aber jetzt wieder sehr zufrieden!