audio-welt.de- Logo - Bewertungen

audio-welt.de
Bewertungen:

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
audio-welt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gibt nichts zu meckern. Der Zustand der Lautsprecher ("Kundenrückläufer") war wie beschrieben: neuwertig, vollständig und sie funktionieren einwandfrei. Dazu ein schneller, sicherer und kostenloser Versand. Ich bin jedenfalls zufrieden, und freue mich, diesen Shop entdeckt zu haben

Relevanteste negative Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versprechungen werden nicht eingehalten u. die Ware wird nicht vollständig geliefert. Es wurde versprochen, dass ich informiert werde, wenn klar ist, wo die Ware abgeblieben ist und ich sollte ggf. ein anderes Gerät geliefert bekommen. Alles das wurde bisher nicht eingehalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für audio-welt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Kommunikation!
Bewertung melden
Antwort von audio-welt.de
06.02.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie unsere Kommunikation als mangelhaft empfunden haben. Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, und wir nehmen sie ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es bedauert uns zu hören, dass es zu Missverständnissen in Bezug auf das "3 % Skonto per Vorkasse oder Überweisung" gekommen ist. Wir verstehen, dass solche Informationen klar und präzise sein müssen, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Ihre Anmerkungen werden dazu beitragen, dass wir unsere Kommunikation in dieser Hinsicht verbessern und Missverständnisse verhindern können. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Ihre Zahlung über Amazon Pay nicht akzeptieren können, wenn die Option "3 % Skonto per Vorkasse oder Überweisung" gewählt wurde. Dies ist bedingt durch die spezifischen Zahlungsmodalitäten, die mit der Skontooption verbunden sind. Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nach einer Überprüfung unseres Systems und Ihrer Bestellhistorie konnten wir feststellen, dass wir insgesamt fünf E-Mails an Sie gesendet haben, um Sie über den Bestellablauf zu informieren. Darüber hinaus hatte meine Frau, , das Vergnügen, dreimal mit Ihnen zu kommunizieren und Ihnen persönlich bei Ihrem Anliegen zu helfen. Wir bedauern zutiefst, dass unsere Bemühungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit geführt haben. Um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden, werden wir unsere Kommunikationsprozesse überprüfen und gegebenenfalls optimieren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden alles daran setzen, unseren Service weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und danken Ihnen für die Gelegenheit, aus Ihren Erfahrungen zu lernen. Wenn es noch offene Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Thiele