audio-welt.de- Logo - Bewertungen

audio-welt.de
Bewertungen:

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
audio-welt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gibt nichts zu meckern. Der Zustand der Lautsprecher ("Kundenrückläufer") war wie beschrieben: neuwertig, vollständig und sie funktionieren einwandfrei. Dazu ein schneller, sicherer und kostenloser Versand. Ich bin jedenfalls zufrieden, und freue mich, diesen Shop entdeckt zu haben

Relevanteste negative Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versprechungen werden nicht eingehalten u. die Ware wird nicht vollständig geliefert. Es wurde versprochen, dass ich informiert werde, wenn klar ist, wo die Ware abgeblieben ist und ich sollte ggf. ein anderes Gerät geliefert bekommen. Alles das wurde bisher nicht eingehalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für audio-welt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versprechungen werden nicht eingehalten u. die Ware wird nicht vollständig geliefert. Es wurde versprochen, dass ich informiert werde, wenn klar ist, wo die Ware abgeblieben ist und ich sollte ggf. ein anderes Gerät geliefert bekommen. Alles das wurde bisher nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von audio-welt.de
26.10.2023
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unseren Online-Shop zu hinterlassen. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem ersten Paket problemlos verlief. Allerdings tut es uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung des zweiten Pakets zu Schwierigkeiten kam. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Versprechungen nicht eingehalten werden und die Ware nicht vollständig geliefert wird. In diesem Fall hatten wir tatsächlich einige unvorhergesehene Probleme mit DHL, die außerhalb unserer Kontrolle lagen. Wir haben alles in unserer Macht Stehende getan, um das Problem zu lösen, und arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wiederherzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.