schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

Hagen R.
Gangelt
02.06.2024

Ware war okay.

Bestellung war okay. Schnelle Lieferung Was mich gestört hat die abzocke mit der Zusatzversicherung, weil die erst nach der Überweisung angezeigt wurde hätte ich es vorher gewusst dann hätte ich bei Ihnen keine Bestellung aufgegeben.
Schnelle Lieferung.Schön verpackt. Konnte leider nicht reinsehen.Aber es wird alles ok sein mit Haltbarkeit usw. MfG G.Hornetz
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für deine Bewertung, G.Hornetz! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass sie gut verpackt war. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte, damit du darauf vertrauen kannst, dass alles in Ordnung ist! Unser Ziel ist es, ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit hochwertigen Produkten und hervorragendem Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag!
27.05.2024
Mir gefallen die Kosmetik- Behandlungen sehr gut und ich kann dabei wunderbar entspannen
30.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Behandlungen dir helfen, dich zu entspannen. Wir bei der Schuback GmbH glauben, dass es genauso wichtig ist, sich schön zu fühlen, wie sich gut zu fühlen, und es ist fantastisch zu hören, dass wir bei beidem helfen!
RR
Rosemarie R.
Winnenden

Versandtermin eingehalten!

Das erste Mal, dass der Versand schnell erfolgte
30.05.2024
Gute Ware, problemlose Lieferung
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du gute Erfahrungen mit unseren Produkten und der Lieferung gemacht hast. Bei der Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden erstklassige Produkte und zuverlässigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
BK
Bernd K.