schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

LK

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

06.07.2024
Schnelle Lieferung. Vorteil zur Bezahlung mit Klarna nach Rechnungseingang. Nachteil, dass einer der gewünschten Artikel nicht lieferbar war obwohl beim einfügen in den Warenkorb kein Vermerk dazu zu sehen war. Besserung wäre es anzuzeigen wenn ein Artikel nicht mehr lieferbar ist.
11.07.2024
Es freut uns zu hören, dass du unsere schnelle Lieferung und unsere Zahlungsoptionen zu schätzen weißt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Nichtverfügbarkeit eines deiner Wunschartikel entstanden sind. Unser Team ist ständig bemüht, sich zu verbessern, und wir werden deine Anregung berücksichtigen. Vielen Dank, dass du dich für die Parfümerie Schuback GmbH entschieden hast.

Lieferung + Support super

Auch hier lief alles super (es war ein Geschenk) und trotz falsch vertippter Lieferadresse von mir konnte der Support sofort helfen :)!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Zum wiederholten Male wurde meine Bestellung schnellstmöglich zugestellt. Immer wieder ansprechende Angebote.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für deine tolle Bewertung! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Die Verkäuferin wusste so viel über die gesamten Produkte und hat mich mit viel Spaß und Begeisterung beraten. Mit 650€ beim ersten Einkauf und 3 x online für insgesamt ca .500€ . Die 22%haben mich zusätzlich überzeugt alles bei ihnen zu kaufen und nicht im Internet. Ohne die tolle , ehrliche Beratung hätte ich nicht soviel gekauft😊
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung bei uns hattest. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen exzellenten Service zu gewährleisten und wir freuen uns, dass sich das zeigt. Wir danken dir für dein Vertrauen und deine Treue. Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dich bald wiederzusehen. Liebe Grüße, dein Team von Schuback
JM
Jeanne M.
Ostholstein
10.07.2024

Gut, aber 3 Pakete für 3 Produkte :-( - Abholung im Laden?

Produkte und Preise (mit dem Rabatt!) sind gut, aber 3 Pakete für 3 Produkte absolut ärgerlich. Leider wurde nicht angeboten, ob der Kauf oder die Abholung im Laden vor Ort auch den gleichen Preis hätten oder es möglich gewesen wäre. Unter den Bedingungen leider ungern noch einmal online
11.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten und Preisen zufrieden bist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass du drei verschiedene Pakete für drei Produkte erhalten hast. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, dein Schuback-Team
MI
Marinela I.
Mannheim
02.07.2024

Sehr zufrieden!

Die Ware wurde schnell beliefert und sehr gut und effizient verpackt. Das Eau de Parfum von Joop "All About Eve" ist sehr angenehm und richtig feminin. Zu dem Nagellack kann ich mich noch nicht äußern, ich habe ihn erst seit Kurzem. Mal schauen, ob er das bringt, war er verspricht.
09.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer effizienten Lieferung und Verpackung. Es freut uns sehr zu hören, dass dir das Joop "All About Eve" Eau de Parfum gefällt. Wir hoffen, dass auch der Nagellack deine Erwartungen erfüllen wird. Solltest du in Zukunft noch Fragen oder Bedenken haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Schnelle Lieferung. Bestellte Artikel alle vorhanden. Die Auswahl der zwei zugesagten Proben entspricht meist nicht so sehr meinem Geschmack. Da sollte man sich vielleicht etwas mehr an den bestellten Artikeln orientieren. Trotzdem gibt's 5 Sterne...
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer prompten Lieferung und der Auswahl der Produkte zufrieden warst. Dein Feedback zu unserer Musterauswahl haben wir zur Kenntnis genommen und wir werden uns bemühen, uns in diesem Punkt zu verbessern. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Man nimmt sich Zeit und berät wirklich. Gute Tipps gibt es obendrauf. Beim Versand ist alles sehr gut verpackt. Die Lieferung erfolgt zuverlässig und schnell.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass unser Team dich freundlich und kompetent beraten hat und dir hilfreiche Tipps geben konnte. Wir sind stolz auf unsere zuverlässige und effiziente Versandabwicklung. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Herzliche Grüße, dein Schuback-Team

Sehr gute Parfümerie auch Online

Es hat alles super funktioniert von der Onlinesuche,Bestellung und Bezahlung. Zuverlässig,freundlich und bei unserer Onlinebestellung der Produktgröße entsprechend verpackt . Kann man nur empfehlen
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine freundlichen Worte und deine Empfehlung. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir deine Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Liebe Grüße, dein Team von Schuback
AH
Andrea H.
Dinkelscherben
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, sicher Verpackt, könnten etwas mehr Proben beigelegt werden. In der stationären Parfümerie kann man testen und bekommt zusätzlich noch Proben dazu.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung bei uns hattest. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen exzellenten Service zu gewährleisten und wir freuen uns, dass sich das zeigt. Wir schätzen deinen Vorschlag bezüglich zusätzlicher Muster und werden ihn in Betracht ziehen.

Unkompliziert

Habe per Mail einen Gutschein erhalten und habe den eingelöst. Ich habe schnell einen Artikel gefunden und bestellt. Innerhalb einer Woche ist der Artikel bei mir eingetroffen.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Einlösung deines Gutscheins reibungslos verlaufen ist und dass dein Einkauf rechtzeitig bei dir eingetroffen ist. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder bedienen können.
MR
Marina R.
Radebeul
Das erste Mal bei Schuback bestellt und alles hat hervorragend geklappt. Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung und gute Angebote. Ich bin begeistert.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Kommunikation, der Lieferprozess, die Verpackung und die Angebote deine Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, dir einen außergewöhnlichen Service zu bieten und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
10.07.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Jedoch war leider nur 1 Stück verfügbar, statt wie bestellt und bestätigt 2 Stück. Aber die Rückabwicklung wurde schnell bearbeitet
11.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden warst. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass nur ein Artikel statt zwei verfügbar war. Wir danken dir für dein Verständnis. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig und wir hoffen, dass wir dich in Zukunft noch besser bedienen können.
Schneller Versand, gut verpackt. Leider nur eine Parfüm Probe, nicht wie versprochen zwei :( einige Probeartikel wären schön gewesen, aus allen Bereichen

Noch nie enttäuscht worden!!!

Mir gefällt das Preis/Leistungsverhältnis von der Parfümerie Schuback das Angebot ist immer auf dem neuesten Stand und die Lieferung kommt zügig 😉 DANKE
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir bemühen uns, erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu einem unschlagbaren Preis anzubieten - und es ist schön zu wissen, dass uns das gelingt! Liebe Grüße, dein Team von Schuback

Unkompliziert und preiswert

Unkomplizierte Bestellung im Onlineshop und sehr schneller Versand. Außerdem gab es das gewünschte Parfum zu einem unschlagbaren Preis.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine positiven Erfahrungen mit unserem Online-Shop mitzuteilen. Wir freuen uns, dass du den Bestellvorgang als einfach und effizient empfunden hast, und dass du mit der schnellen Lieferung und dem günstigen Preis zufrieden warst. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dich in Zukunft wieder bedienen zu können.
Zügige und unkomplizierte Abwicklung Lt. meiner Frau die beigefügten Pröbchen, derwegen jetzt die nächste Bestellung erfolgt 😃
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Es freut uns sehr zu hören, dass du eine reibungslose und problemlose Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, dir den besten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
27.06.2024
Schnelle Lieferung. Alles Problemlos. Produkt bestimmt gut, aber…. Leider ist der Stiel gebrochen 😓. Daher nicht zu nutzen
04.07.2024
Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles reibungslos verlief. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der Griff gebrochen war. Du hast 180-Tage-Rückgaberecht. Kontaktiere gerne unseren Kundenservice: service@schuback-parfuemerien.de Liebe Grüße, dein Team von Schuback

Neukunde

Habe 2 Artikel bestellt. Schnelle Lieferung, gut Verpackt. Wenn aufgebraucht werde ich auf jeden Fall dort nachbestellen .
11.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden warst. Deine netten Worte bedeuten uns sehr viel und wir sind dankbar für deine Unterstützung. Wir hoffen, dir auch in Zukunft einen außergewöhnlichen Service bieten zu können.
09.07.2024
die creme ist nun mal gut und sie kam sehr schnell und sicher verpackt an, also immer wieder, und sehr zu empfehlen...
11.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Creme zufrieden bist und wir wissen deine Weiterempfehlung zu schätzen. Unser Team in der Parfümerie Schuback ist bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für dich da sein werden.