schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

schuback-parfuemerien.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.08.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
schuback-parfuemerien.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuback-parfuemerien.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.08.2018
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

20.12.2021
Blitzversand und sehr hochwertige Testmuster . Parfümerie Schuback ist sehr großzügig und hier werde ich auf jeden Fall wieder bestellen . Vielen Dank

02.12.2021
Ich bereue den Tag, an dem ich diese Bestellung getätigt habe. Hatte noch einen Gutschein und habe mir meine Haarpflegeprodukte dafür ausgesucht. Lieferung kam verspätet an und dann begann erst das ganze Theater. Musste feststellen, das der Schaumfestiger bereits seit 12/19 abgelaufen war. Ja Hallo, das sind fast zwei Jahre. Daraufhin habe ich auch kein gutes Gefühl mehr mit Shampoo und Conditioner gehabt. Auf allen Flaschen klebten Reste von ehemaligen Preisetiketten, notdürftig von Schuback entfernt. Alles sehr suspekt. Daraufhin ging natürlich alles zurück. Nach 14 Tagen war dort angeblich noch keine Retoure angekommen. Wie schön, das ich eine Sendungsnummer hatte, wo mir die Entgegennahme von Schuback bestätigt wurde. Was natürlich abgestritten wurde. Habe dann den Sendungscode mit der Bestätigung gemailt und hoppla... nach einer Woche kam mal eine Antwort. Das Paket war dann doch plötzlich angekommen. Soweit so gut. Nun stehe ich an dem Punkt, das ich seit 3 Wochen auf mein Geld warte. Es wird immer vertröstet. Ich warte auf eine Zusendung eines Gutscheines, sowie einen Ergänzugsbetrag, den ich per Paypal gezahlt habe. Ich rate definitiv davon ab, dort zu bestellen. Wie ich anhand von anderen Bewertungen gesehen habe, geht es vielen anderen genauso wie mir. Ob ich mein Geld jemals wiedersehe, steht in den Sternen.

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

04.09.2022
Es hat zwar etwas länger gedauert, dennoch habe ich mein Lieblingsparfum zugeschickt bekommen. Das Parfum war überall ausverkauft, da der Hersteller es aus dem Programm genommen hat. Keine Ahnung, wo Schuback das Parfum noch aufgetrieben hat, ich habe mich jedenfalls riesig gefreut!
Bester Preis - aber vergleichsweise lange Lieferzeit. Man kann eben nicht alles haben. Wäre nur besser wenn das auch irgendwo erwähnt wäre...
01.09.2022
Auf dem Produkt befanden sich zahlreiche Fingerabdrücke und die Öffnung des Make-ups war schon genutzt worden…
14.09.2022
Leider kam meine Bestellung viel zu spät Es war ein Geburtstagsgeschenk Da die Lieferung 2-3 Tage dauern sollte hätte ich es rechtzeitig bekommen aber es kam erst nach 9 Tagen aber nur weil ich beim Kundenservice angerufen habe wo mein Päckchen bleibt
Eine schnelle Lieferung bei einem unschlagbar günstigen Preis hat mit Begeistert. Die Bestellung war einfach und die Kommunikation sehr gut. Daher eine klare Empfehlung.
Ich hätte gerne eine Info bekommen, wenn das EdT abholbereit gewesen wäre. So musste ich erst nachfragen und hatte es nicht pünktlich als Geburtstagsgeschenk .
Bestellung unkompliziert bei gutem Preis Leistungsverhältnis Parfüm One Million
07.09.2022
Klasse Produktauswahl, gute Preise und schnell erreichbarer, freundlicher Kundenservice! Ausnahmslos zu empfehlen :-)
von Uta A.
schnelle zuverlässige Lieferung des bestellten Produktes! erhaltener Artikel ist perfekt.
09.09.2022
Superschnelle Lieferung, netter Kontakt, bis jetzt hat bei mir immer alles toll geklappt.
05.09.2022
Leider kam ein falsches Produkt. Bin dann in eine Schuback Parfümerie hier vor ort.
von Uwe Z.
Qualitätsware zu günstigen Preisen. Guter Service; besonders der schnelle Versand.
Sehr schnelle Lieferung, übersichtliche Internetseite. Gerne nächstes Mal wieder.
vor 1 Tag
von M. G.
Gute Preise, toller Kundenservice, super schnelle Lieferung, gerne wieder.
Guter Sortiment zu fairen Preisen. Schnelle, unkomplizierte Lieferung.
Schnelle unkomplizierte Lieferung ... und ... das gewünschte Produkt.
01.09.2022
Online Shop übersichtlich. Schnelle Bestellbestätigung und Versand!
Super gelaufen! Bestellt und wie angesagt 2 Tage später da, echt TOP
10.09.2022
Die Lieferung hat nicht lang gedauert und die Probe sind sehr gut.
Alles hervorragend, schnelle Lieferung, kann ich weiterempfehlen.