schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

LK

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

17.05.2024

Schuback - so schnell nicht wieder

Ich habe 3 x dasselbe Produkt bestellt. Die erste Lieferung kam mit einer Flasche. Das reklamierte ich und anstatt einer Erklärung kam von der DHL “Ihr Paket wurde versendet” auch hier kam wieder nur 1 Flasche. Erneut reklamierte ich und das Spielchen war wieder das gleiche. Erst Tage später, nachdem dann auch die dritte Flasche bei mir ankam, kam eine Erklärung. Eine Erklärung vorher bzw. mindestens aber nach der ersten Lieferung hätte mir viel Arbeit und Ärger erspart.
KW
19.05.2024
Leider hat sich die Lieferung extrem verzögert. Obwohl das Produkt vorrätig sein sollte, wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht der Fall ist und man es aus einer anderen Filiale besorgen müsste. Dann hat auch dhl die Lieferung nach Ankündigung nochmals verschoben. Dafür kann schubeck nichts. Aber für den ersten Part. Verpackung umweltfreundlich, dafür ein dickes Lob.
23.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns wirklich leid, dass sich deine Lieferung verzögert hat - wir wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn etwas nicht so läuft wie geplant. Es freut uns zu hören, dass unsere umweltfreundlichen Verpackungen bei dir gut ankommen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, und dass du so verständnisvoll bist!
26.05.2024

Keine Duftproben erhalten

Erst kam die Bestellung nicht nach 2-3 Tage sondern 1 Woche später an. Anschließend habe ich keine Duftproben wie versprochen erhalten. Als Entschuldigung 10% Gutschein erhalten was die sich auch sparen konnten. Werde nie wieder hier bestellen.
30.05.2024
Danke, dass du deine Bewertung abgegeben hast! Wir schätzen dein Feedback. Hier bei der Parfümerie "Schuback GmbH" schätzen wir jeden Kunden und wollen nicht nur Qualitätsprodukte anbieten, sondern auch ein tolles Erlebnis. Es tut uns leid zu hören, dass du deine Bestellung nicht in der erwarteten Zeit erhalten hast und dass du die versprochenen Muster nicht bekommen hast. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer zufrieden sind. Wir hoffen, dass der 10 %-Rabattcode für dich eine Hilfe war. Wir würden uns freuen, wenn wir in Zukunft eine weitere Chance bekommen, dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für das Teilen deines Feedbacks!
UJ
Ulrike J.
Wolfenbüttel
17.05.2024
Auf den Verpackungen klebten noch die Reste von Preisschildern. Wenn man etwas verschenken möchte, macht das keinen guten Eindruck. Ein Hinweis: Das Paket kam am 15.05. an (DHL-Problem, das Sie als Absender aber auch wissen sollten).
23.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback. Bei der Schuback GmbH bemühen wir uns darum, dass alle unsere Kunden ihre Pakete pünktlich und vorzeigbar erhalten, ohne Reste von Preisschildern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dieses Problem verursacht hat und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen!
HG
Hans G.
Bremen

Fühle mich betrogen

Produkt MOL essence 119,- EUR über Onlineshop Schuback absolut nicht annähernd ähnlich mit der Probe im Geschäft. Duft nach 10 Minuten völlig verflogen. Bewertet von mehreren Personen.
Leider habe ich 2 Wochen auf eine Bestellung gewartet um dann eine Mail zu bekommen, das meine retoure angekommen ist🙄🙄ohne das ich überhaupt ein Päckchen bekommen habe!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback und verstehen deine Enttäuschung. Damit wir dir weiterhelfen können, bitten wir dich unseren Kundenservice zu kontaktieren: service@schuback-parfuemerien.de
Leider eine nicht die vollständige Menge an Artikeln geliefert. Statt vier 100ml Haarwäschen bekam ich nur zwei.Hatte die vollständige bezahlt.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Deine Bestellung befindet sich noch auf dem Weg zu dir und du findest die Sendungsverfolgungsnummer in deiner E-Mail. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und stehen dir gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung. Wir schätzen jedes Feedback, ob positiv oder konstruktiv, und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. Herzliche Grüße, dein Schuback-Team
CB
Carmen B.
27.05.2024

Stornierung

habe eine Bestellung telefonisch Storniert und die wurde nicht weitergeleitet auch per E-Mail keine Reaktion
30.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, wenn wir die Meinung unserer Kunden über ihre Erfahrungen mit uns hören. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind bestrebt, dir den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es ist schade zu hören, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir schätzen unsere Kunden und wollen sicherstellen, dass jede Erfahrung eine positive ist, deshalb ist uns dein Feedback sehr wichtig. Wir werden weiterhin jeden Tag hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen.
30.05.2024
4 kleine Artikel kamen mit 4 Paketen an 1 Tag an. Wimpern war der kleber eingetrocknet
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir verstehen, dass du es lieber gesehen hättest, wenn alle deine Produkte in einer einzigen Sendung verschickt worden wären. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Nun kann es auch vorkommen, dass wir Produkte aus verschiedenen Filialen verpacken und verschicken. Wir legen immer großen Wert auf Qualität und pünktlichen Service. Danke für dein Feedback.

Bestellung storniert

Ware bestellt, Bestellung wurde nach einiger Zeit einfach storniert.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie vorgesehen abgeschlossen werden konnte. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jeder Kunde zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Simone S.
Waiblingen
31.05.2024
Diesmal hat der ganze Vorgang etwas länger gebraucht als sonst.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen deine Meinung und wissen deine Geduld mit diesem Prozess zu schätzen. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht dem Service entspricht, den du normalerweise von uns bekommst, und hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst.
Die Ware war zum Teil deutlich teurer als im Internet
30.05.2024
Danke, dass du bei uns in der Parfümerie Schuback GmbH eingekauft hast. Wir schätzen dein Feedback und verstehen, dass die Preise ein Problem darstellen können. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir sind bestrebt, Wege zu finden, um dies erschwinglicher zu machen. Aus diesem Grund bieten wir Rabatte, Aktionen und andere Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den besten Wert für ihr Geld bekommen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen.
NU
Nicole U.
Eckernförde
29.05.2024
Bestellungen nicht einfach ohne Grund stornieren
31.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Bei der Parfümerie Schuback GmbH ist es unsere Philosophie, immer den bestmöglichen Service zu bieten. Wir berücksichtigen alle Rückmeldungen unserer Kunden, denn wir schätzen deine Meinung und deine Erfahrungen mit uns. Wir wissen, wie wichtig deine Bestellungen sind und bedauern, wenn etwas ohne vorherige Erklärung oder Benachrichtigung passiert. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu hinterlassen!
Habe meine Ware bisher immer noch nicht!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Aktuell prüfen wir deine Bestellung und melden uns bei dir. Schau dafür gerne regelmäßig in deine E-Mails. Wir sind immer bestrebt, den besten Service bei der Parfümerie Schuback GmbH zu bieten, und wir danken dir für dein Verständnis.
19.05.2024
unbefriedigt
24.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung für die Parfümerie Schuback GmbH abzugeben. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Arbeit zu verbessern. Wir bei der Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten.
ID
Ilkin D.