schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

07.05.2024
BA
14.05.2024

Nichts erhalten

Am 1. Mai bestellt und bezahlt, bis heute keine Ware erhalten. Am 5. Mai kam die Nachricht, daß es Probleme bei der Beschaffung der Ware gäbe und man bei den Filialen nachfragt, ob man es von dort beziehen könnte. Ich hab dann vorgeschlagen, selber hier mal nachzufragen. Man hat sich hier in der Filiale sehr bemüht und in Lübeck angerufen, wie man das organisieren könnte. Die Artikel hier abzuholen geht aber anscheinend doch nicht, weil es ja sein könnte, daß das Paket vom Online Shop dann doch noch kommt. Das war am 7. Mai. Bisher habe ich nichts erhalten.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ein Teil deiner Bestellung kannst du heute in der Filiale abholen, überprüfe hierzu gerne die Sendeverfolgung. Wir werden uns das Problem ansehen und sicherstellen, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert. Herzliche Grüße, dein Schuback-Team
KW
Leider hat sich die Lieferung extrem verzögert. Obwohl das Produkt vorrätig sein sollte, wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht der Fall ist und man es aus einer anderen Filiale besorgen müsste. Dann hat auch dhl die Lieferung nach Ankündigung nochmals verschoben. Dafür kann schubeck nichts. Aber für den ersten Part. Verpackung umweltfreundlich, dafür ein dickes Lob.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns wirklich leid, dass sich deine Lieferung verzögert hat - wir wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn etwas nicht so läuft wie geplant. Es freut uns zu hören, dass unsere umweltfreundlichen Verpackungen bei dir gut ankommen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, und dass du so verständnisvoll bist!
UJ
Ulrike J.
Wolfenbüttel
17.05.2024
Auf den Verpackungen klebten noch die Reste von Preisschildern. Wenn man etwas verschenken möchte, macht das keinen guten Eindruck. Ein Hinweis: Das Paket kam am 15.05. an (DHL-Problem, das Sie als Absender aber auch wissen sollten).
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback. Bei der Schuback GmbH bemühen wir uns darum, dass alle unsere Kunden ihre Pakete pünktlich und vorzeigbar erhalten, ohne Reste von Preisschildern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dieses Problem verursacht hat und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen!
RW
18.05.2024

Lieferzeit nicht eingehalten.

Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Paket liegt jetzt beim Nachbarn, da ich verreist bin. Paket kam beschädigt an und ich hoffe, dass der Inhalt intakt ist. Liegt ggf. nicht an Schuback.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir verstehen deine Enttäuschung und entschuldigen uns für die verspätete Lieferung deines geplanten Geburtstagsgeschenks. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen, daher entschuldigen wir uns, wenn dein Produkt beschädigt angekommen ist. Wir hoffen, dass der Inhalt des Pakets unversehrt war.
09.05.2024
Leider habe ich gleich beim ersten Mal falsche Ware im Paket gehabt. Ich hatte mich so auf meine Pflegecreme gefreut und bekam stattdessen ein Parfüm. Leider gleich Retoure
15.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du bei deinem ersten Einkauf bei uns ein falsches Produkt erhalten hast. Bei der Parfümerie Schuback GmbH streben wir nach höchster Kundenzufriedenheit und es ist unser Ziel, dir ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Unser Kundenservice wird dich kontaktieren, um das Anliegen zu klären.
14.05.2024
Mir wurden keine Proben zu meiner bestellung eingepackt. Auf nachfrage wurden mir auch keine nachgeschickt. 2 Sterne dafür das ich einen 10% geschenkgutschein bekommen habe.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir schätzen deine Treue und schätzen dich als Kunden. Bei der Schuback GmbH sind wir bestrebt, bei jeder Bestellung ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Manchmal kann es Probleme mit Mustern geben, aber wir sorgen immer dafür, dass unsere Kunden so gut wie möglich versorgt werden. Wir freuen uns, dass du von unserem 10%-Gutschein profitieren konntest und hoffen, dass er dir gefällt!
Ware ist Ok aber Versand hat 9 Tage gedauert! War als Geburtstagsgeschenk gedacht, kam zu spät und ich stand da wie der Depp
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit dem Produkt zufrieden warst. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Produkte nicht rechtzeitig ankommen, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Bei der Schuback GmbH nehmen wir die Kundenzufriedenheit sehr ernst und bemühen uns, ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb sorgen wir dafür, dass unsere Bestellungen so schnell wie möglich verschickt werden. Nochmals vielen Dank für dein Feedback; es hilft uns, unseren Service zu verbessern.
Simone S.
Waiblingen
Diesmal hat der ganze Vorgang etwas länger gebraucht als sonst.
Die Ware war zum Teil deutlich teurer als im Internet
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du bei uns in der Parfümerie Schuback GmbH eingekauft hast. Wir schätzen dein Feedback und verstehen, dass die Preise ein Problem darstellen können. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir sind bestrebt, Wege zu finden, um dies erschwinglicher zu machen. Aus diesem Grund bieten wir Rabatte, Aktionen und andere Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den besten Wert für ihr Geld bekommen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen.
18.05.2024
Malgorzata K.
Prien am Chiemsee
11.05.2024
21.04.2024
Es ist sehr schade, dass Schuback Parfümerie hier in der Stadt keinen Shop mehr hat. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und ich habe gerne dort eingekauft und gestöbert. Jetzt muss ich immer in die nächste Stadt fahren. Meine Gutscheine sind oft abgelaufen, wenn ich es nicht rechtzeitig geschafft habe. Das ärgert mich sehr. Online bestelle ich nicht so gerne.
24.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Treue zu unserer Parfümerie, noch bevor sie die Stadt verlassen hat. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir bei der Schuback GmbH wollen sicherstellen, dass unsere Kunden auf die bequemste Art und Weise Zugang zu unserer großen Auswahl an Parfüms und Kosmetika haben. Deshalb haben wir uns entschlossen, unseren Laden in eine andere Stadt zu verlegen, aber natürlich kannst du auch jederzeit online einkaufen, um eine einfache Lösung zu finden! Wir tun außerdem unser Bestes, um die Gültigkeitsdauer unserer Coupons im Auge zu behalten, damit niemand ein tolles Angebot verpasst - falls du jemals wieder auf dieses Problem stoßen solltest, lass es uns wissen und wir werden versuchen, dir zu helfen.
11.04.2024
Wir hatten drei Produkte gekauft und jedes Produkt kam einzeln verpackt an also drei Produkte drei mal Paket und Porto. Kann man nicht alle drei zusammenführen und in einem Paket versenden? Ob das wirtschaftlich ist? Ansonsten war alles in Ordnung 🤩
24.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH bemühen uns, den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir verstehen deine Bedenken, drei getrennte Pakete zu erhalten, aber wir glauben, dass es wichtig ist, jeden Artikel sicher zu verpacken, um sicherzustellen, dass deine Produkte in perfektem Zustand ankommen. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen Einkäufen!
22.04.2024
Produkte tip top, Lieferung schnell, aber der Karton hat unangenehm nach Parfum gerochen. Pröbchen sind zwar nett, aber was soll man mit den ganzen Cremeproben, wenn man nicht lesen kann was das alles ist...(französisch)
02.05.2024
Vielen Dank für das positive Feedback zu unseren Produkten und der Lieferung! Wir freuen uns immer, wenn Kunden unsere hervorragende Arbeit schätzen. Wir verstehen deine Bedenken über den Geruch des Kartons und die Sprachbarriere, wenn es um Proben geht. Wir wollen, dass alle Menschen unsere Produkte genießen können, unabhängig von ihrer Sprache. Deshalb arbeiten wir daran, unsere Produkte für alle zugänglich zu machen. In der Zwischenzeit hoffen wir, dass dir unsere Proben gefallen. Nochmals vielen Dank für die positive Bewertung.
27.04.2024
Ich habe nur 3 Artikel bestellt, aber sie sind in 2 unterschiedlichen Päckchen verpackt u verschickt worden. Nicht wirklich nachhaltig
02.05.2024
Danke, dass du uns dein Feedback über deine Erfahrungen mit uns gegeben hast. Wir wissen das zu schätzen und nehmen es uns zu Herzen! Bei der Parfümerie "Schuback GmbH" steht die Nachhaltigkeit ganz oben auf der Prioritätenliste. Wir wissen, dass der Erhalt mehrerer Pakete unnötigen Abfall verursachen kann, und wir tun unser Bestes, um dir das Produkt, das du brauchst, auf eine nachhaltigere Weise zukommen zu lassen. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass jeder Teil unseres Prozesses so umweltfreundlich wie möglich ist. Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast und wir uns weiter verbessern können!
CA
10.04.2024

Teillieferung

Der Preis ist sehr günstig. Nicht gut war die Leiferung von 4 Stk. aufgeteilt auf 4 Teillieferungen.
24.04.2024
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir verstehen, dass du es lieber gesehen hättest, wenn alle deine Produkte in einer einzigen Sendung verschickt worden wären. Nun kann es auch vorkommen, dass wir Produkte aus verschiedenen Filialen verpacken und verschicken. Wir legen immer großen Wert auf Qualität und pünktlichen Service. Danke für dein Feedback!
08.04.2024
Alles bestens - gerne wieder....die Lieferzeit könnte noch optimiert werden!
24.04.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du gerne bei uns eingekauft hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
27.04.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, alles einwandfrei angekommen👍
02.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir wissen dein Feedback zu schätzen - vielen Dank! Dein Schuback-Team