schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

LK

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

11.02.2024
Ware storniert ohne angabe. Das produkt was ich haben wollte gab es im sortiment
15.02.2024
Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast! Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Bestellung ohne Erklärung storniert wird und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei deiner Bestellung gab es Probleme mit der Bestandsübermittlung, weshalb das Produkt angezeigt wurde, jedoch kein Bestand verfügbar war. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst, denn wir würden gerne sicherstellen, dass du das Produkt bekommst, das du dir gewünscht hast!
18.02.2024
Bestellte ware auf Nachfrage storniert!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für dein Feedback! Hier bei der Schuback GmbH ist es unser Ziel, den Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Herzliche Grüße, dein Schuback-Team
03.03.2024
Ich bin sehr enttäuscht von meinen Einkäufen bei der Firma Schuback, da meine Bestellung aufgrund eines Fehlers und angeblichen Lagerbestandsmangels storniert wurde. Danach habe ich mehrmals festgestellt, dass der von mir bestellte Artikel auf der Website des Geschäfts weiterhin verfügbar ist, zum Beispiel am 18.01.2024. Das war für mich äußerst unangenehm, besonders wenn man bedenkt, dass ich den Artikel als Geschenk bestellt habe und dies bereits angekündigt habe, was mich in eine sehr unangenehme Lage gebracht hat. Nach der Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport wurde mein Anliegen leider nicht gelöst. Ich hätte mehr Professionalität und Kundenorientierung von einem so großen Online-Shop erwartet. Hoffentlich werden solche Situationen in Zukunft vermieden, damit andere Kunden nicht mit ähnlichen Schwierigkeiten konfrontiert werden. Mit freundlichen Grüßen, Olena Muth
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Liebe Olena, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns, wenn deine Bestellung aufgrund eines Fehlers oder mangelnder Lagerbestände storniert wurde. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass wir das in deinem Fall nicht erreicht haben. Bei der Parfümerie Schuback GmbH steht der Kundenservice an erster Stelle und wir versuchen, uns in dieser Hinsicht ständig zu verbessern. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und freuen uns, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung. Freundliche Grüße, Dein Schuback-Team

Kaufe lieber wo anders

"Schlechte Kommunikation mit dem Kunden. Produkt wurde nicht geliefert, der Grund wurde fast eine Woche nach dem Lieferdatum angegeben. Sehr ärgerlich! Die Logistik scheint offenbar nicht wie sie sollte zu funktionieren (fehlerhafter Bestand). Am Ende war es sogar besser, da ich das gleiche Produkt auf einer anderen Website zu einem günstigeren Preis gefunden habe."
16.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass dein Produkt nicht geliefert wurde. Wir bei der Schuback GmbH wollen, dass unsere Kunden ein tolles Einkaufserlebnis haben, und wir wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn etwas nicht so läuft wie erwartet. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es zu schätzen. Herzliche Grüße, dein Schuback-Team

Lockangebot ohne Lieferung aber Bezahlung

Lockangebot. Bestellt und Geld eingezogen. Dann Bestellung kommentarlos storniert da Ware angeblich nicht mehr da und auch nicht mehr lieferbar. 4 Tage später gleiches Angebot auf idealo. Gleiches Produkt. Bestellbar. Kundenservice Katastrophe. Geld erst nach 10 Tragen zurück erhalten. Gut, dass es Hilfe bei Paypal gibt.
16.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung, wir schätzen dein Feedback sehr. Wir verstehen, dass es bei dieser speziellen Bestellung einige Probleme gab und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit ernst und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist. Nochmals vielen Dank, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast, und wir hoffen, dass deine Erfahrungen mit uns in Zukunft positiver sein werden.
28.01.2024

Keine Wahre geliefert, Geld noch nicht zurück gezahlt

ich habe die Mail bekommen das meine Bestellung nicht geliefert wird, diese habe ich per Paypal bezahlt. Die Rückzahlung wurde mitgeteilt könnte bis zu 2 Wochen dauern. Bis jetzt ist es noch nicht erfolgt. Wenn man die Bewertungen genauer liest, scheine ich kein Einzelfall zu sein. Ich würde hier nicht wieder bestellen
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht geliefert wurde und du seit zwei Wochen auf die Rückerstattung wartest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir sind bestrebt, unseren Lieferservice und unser Kundenerlebnis zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, dir den Unterschied bei zukünftigen Bestellungen zu zeigen.
Wenn Sie Artikel im Shop anbieten, sollten Sie sie normalerweise auch liefern können, ansonsten bieten Sie die Artikel doch einfach nicht an. Keine Ware zu liefern ist schlechtes Management.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn ein Artikel nicht verfügbar ist, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden ein möglichst angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir arbeiten ständig daran, dass unsere Produkte immer vorrätig sind, und wenn ein Artikel nicht verfügbar ist, tun wir unser Bestes, um ihn so schnell wie möglich wieder auf Lager zu haben. Vielen Dank für dein wertvolles Feedback!
02.02.2024

Ware nicht geliefert

Ware konnte trotz angeblicher Verfügbarkeit nicht geliefert werden, Rückfragen wurden unzulänglich beantwortet und die Rückzahlung erfolgt sehr spät.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie versprochen geliefert wurde und dass unsere Antworten nicht den Erwartungen entsprochen haben. Wir bei der Parfümerie Schuback GmbH wissen, dass ein gutes Kundenerlebnis entscheidend ist, und wir bemühen uns, es für jeden einzelnen Kunden zu schaffen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und können zwar nicht versprechen, dass alles immer perfekt läuft, aber wir versprechen, dass wir unser Bestes tun, damit du jedes Mal eine tolle Erfahrung mit uns machst.
13.01.2024
Erst nachdem ich den Händler nochmal angeschrieben habe,wurde 6 Tage später mein Päckchen losgeschickt.
19.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bei der Schuback GmbH schätzen das Feedback unserer Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass es ein paar Tage gedauert hat, bis dein Paket verschickt wurde, aber wir bemühen uns immer, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Das Parfüm ist noch nicht da. Schon 8 Tage über dem Termin.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Wir freuen uns über dein Feedback und bedauern, dass dein Kauf noch nicht angekommen ist. Bei Schuback wollen wir sicherstellen, dass alle unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Die Nachforschung bei der DHL liegt bereits zur Prüfung vor. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen! Liene Grüße, dein Schuback-Team
Produkt nicht verfügbar. Bisher noch keine Rückerstattung
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt nicht verfügbar war. Die Erstattung erfolgte bereits am 24.01.2024 auf dein PayPal Konto. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst! Liebe Grüße, dein Schuback-Team
Lange Lieferzeiten! Nicht wie in Beschrieben 3-5 Werktage!
16.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir schätzen deine ehrliche Meinung. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sorgen wir dafür, dass jeder Kunde seine Bestellung so schnell wie möglich erhält. Wir wissen, wie wichtig es ist, einen Artikel pünktlich zu bekommen, und wir bemühen uns jeden Tag, dieses Ziel zu erreichen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Herzliche Grüße, dein Schuback-Team
M B.
28.01.2024
Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für deine Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind bestrebt, unseren geschätzten Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir schätzen dein Feedback und bedauern, dass deine Bestellung storniert wurde, ohne dir einen Grund zu nennen. Wenn du Hilfe brauchst oder weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Leider ist die Sendung nicht bei mir angekommen.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Deine Sendung wurde gemäß deinem Wunsch in die Filiale nach Soltau verschickt. Nach sorgfältiger Überprüfung wurde dir mittlerweile deine Bestellung zurückerstattet. Liebe Grüße, dein Schuback-Team
26.09.2023

Nicht empfehlenswert!

20.10.2023

Ware nicht erhalten

Am 03.10. habe ich eine Kerze bestellt. Bis heute (20.10.) ist weder ein Versand erfolgt noch habe ich eine Rückmeldung auf meine Mail bekommen.
25.10.2023
Wir danken Ihnen herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Dein Auftrag wurde laut unserem System abgebrochen, eine Rückerstattung wurde bereits vorgenommen. Unser vorrangiges Ziel ist es, stets einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir setzen alles daran sicherzustellen, dass jeder Kunde zu 100% zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, da es uns dabei hilft, uns kontinuierlich zu verbessern.
25.09.2023
Artikel ist nicht angekommen, keine Antwort auf meine email. Nach vielen Telefonaten wurde das Geld nach 9 Wochen zurückerstattet.
29.09.2023
Pflegebalsam war nicht dem Original entsprechend in der Dose. Keine Reaktion, das Balsam sollte einfach zurück geschickt werden.
09.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es tut uns leid zu hören, dass der Pflegebalsam in Bezug auf die Verpackung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bei der Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität zu bieten, der du vertrauen kannst. Wir hoffen, dass du es in Zukunft noch einmal mit uns probieren kannst und freuen uns darauf, dich weiterhin zu bedienen!