schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

10.08.2023

CREED Bestellung, Lieferung und Service :-(

Die Online Bestellung und die Lieferung haben noch gut funktioniert. Danach nach das Drama seinen Lauf. Die Produkte entsprachen nicht den Bildern auf der Homepage und auch nicht den aktuellen Produkten im stationären Handel. Ein Nachfrage per E-Mail wurde leider nur allgemein beantwortet, ohne auf unsere Fragen inkl. Fotos einzugehen. Die Retoure ist versendet und auch schon längst angekommen, leider bis dato keine Eingangsbestätigung oder eine finale Abwicklung. Für mich ist das im Online Business ein klare nogo.
16.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und verstehen, dass unser Service deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir werden dieses Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass zukünftige Kunden eine bessere Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank, dass du deine Gedanken mit uns geteilt hast!

Genau das was man, als Neukunde nicht erleben möchte.

Leider kann ich zum Kalender selbst Nichts sagen, da er nie ankam. Nach einiger Zeit des wartens wann denn der Kalender endlich verschickt wird, kam einfach nur das Geld zurück ohne eine Information oder sonstiges. Sehr traurig. Und das schlimmste ist, es ist immer noch als online verfügbar markiert. Meine Tochter war richtig enttäuscht und verstand die Welt nicht mehr. Jetzt muss sie wieder warten und jeden Tag hoffen das ihr neuer Kalender ankommt. War eine Erfahrung Wert, hier nicht nochmal einzukaufen.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen, das wissen wir wirklich zu schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass deine Tochter ihren Kalender nicht bekommen hat. Wir bei der Parfümerie Schuback GmbH sind stolz darauf, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufs- und Liefererlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies bei dir nicht der Fall war. Wir legen großen Wert auf dein Feedback und sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal ein hervorragendes Erlebnis zu bieten.
27.08.2023

Das erste mal, war auch das letzte mal!

Bestellung erfolgte am 5.8., elektronische Ankündigung an DHL, weitere Bearbeitung am 15.8.!!??? , Rücksendung beauftragt am 11.8., da Lieferung am 17.8. zu spät gewesen wäre (Geburtstagstagsgeschenk), Rücksendung am 21.8. erfolgreich zugestellt, bis heute 27.8. keine Bestätigung, über die Verbuchung. Erstattung der geleisteten Zahlung kann nochmals 14 Zage dauern. Positiv ist/ war lediglich die zeitnahe Beantwortung meiner Emails, auch wenn der Inhalt / die Aussagen nicht das waren, was ich gehofft hätte.
Der Karton war so groß da könnten 20 von den Parfüms rein und es war nicht gepolstert oder mit Papier ausgestopft ich hab Glück gehabt das es heile angekommen ist und gerade jetzt zu Weihnachtszeit keine Proben lieblos eingepackt hab gestern 2 packete ausgepackt das KaDeWe packet war ein kauf Erlebnis im Vergleich mit Schuback echt ein Witz da wird sich null Mühe gegeben 5sterne KaDeWe 1stern Schuback die haben einfach das Parfüm in 1 Stück Papier gepackt und in Karton rein geschmissen!Das war’s
30.08.2023

Erste Bestellung bei Schuback, schlechte Erfahrung

Erste Bestellung bei Schuback, Parfum bestellt, Bestellbestätigung bekommen, dann nach ein paar Tagen eine Mail über eine Gutschrift, da sie das Parfum nicht besorgen konnten aus anderen Filialen, obwohl es im Warenkorb mit Bestellbestätigung war. Parfum war reduziert. Ich bleibe bei Douglas.Dort das Parfum ebenfalls reduziert, abends bestellt und am nächsten Tag geliefert. Als „Wiedergutmachung „ hat Schuback mir einen 10% Rabattcode gegeben, nein Danke
HG
Hermann G.
Hannover
24.12.2023

Ware nicht vorhanden, trotzdem schleppende Rücküberweisung

Sie können die Ware, die Sie anpreisen vielleicht mal vorrätig haben. In meinem Fall konnten Sie diese bis Weihnachten nicht beschaffen. Die Rücküberweisung soll bis zu 10 Tagen dauern! Ich frage mich, wie lange Sie noch mit meinem Geld arbeiten wollen? Bestelldatum war der 11 Dezember, bis zum 24 Dezember hatte ich mein Geld nicht zurück, trotz mehrfachen Schriftwechsels. Nach Weihnachten werde ich meinen Anwalt mit der Wahrung meiner Rechte beauftragen.
30.12.2023

Die angegebene Lieferzeit stimmt nicht !

Das Parfüm war bei Bestellung lieferbar in 2-3 Tagen. Am Tag der Lieferung erfolgte die Nachricht, dass versucht wir den Artikel in anderen Filialen zu besorgen ! Für mich besteht damit der Verdacht, dass der Artikel bei Bestellung gar nicht mehr verfügbar war. Ärgerlich, sonst hätte ich das vor Weihnachten von einem anderen Anbieter rechtzeitig bekommen können ! Auf die Nachricht, dass ich Bestellung stornieren möchte kam keine Reaktion ! Gruß Peltzer
Eine Gutscheinkarte sollte doch wohl standardmäßig auf Lager und innerhalb kurzer Zeit lieferbar sein. Stattdessen eine Nachricht, dass diese aus einer der umliegenden Filialen versucht wird zu besorgen und sich die Lieferung verzögert. Und danach still ruht der See, für eine Woche. So macht verschenken keinen Spaß. Leider schon die zweite Erfahrung dieser Art mit dem Schuhback online Shop, ich werde wohl zum letzten Mal bei Ihnen bestellt haben. Schade
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Lieber Kunde, Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wissen, dass das Verschenken ein freudiges Erlebnis sein sollte und es tut uns leid, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Unser Ziel ist es, jedem Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben!

Storno nach 4 Tagen, 0 Kulanz

Habe schon öfters bei Schuback bestellt, dieses mal allerdings zum letzten mal, Freitag (8.12) bestellt und heute (12.12) eine Stornomeldung bekommen. Das sind 3 Werktage, im Normalfall sollte das Paket in diesem Zeitraum bei mir ankommen. Sehr ärgerlich das ganze und dann auch noch so kurz vor Weihnachten. Jetzt bin ich mal gespannt wie lang die Rückabwicklung des Kaufpreises dauert.
14.06.2023
Habe ein Parfum bestellt,Bestellung wurde korrekt abgewickelt,habe gleich über Paypal bezahlt.2Tage später habe e Mail bekommen,dass ich das Geld zurückbekomme,ohne Begründung oder Mitteilung.Warum verkaufen Sie ein Parfüm,dass Sie gar nicht liefern können?das weiß man doch vorher,was Sie auf Lager haben!
07.10.2023
Ich hatte 2 Lipliner von Clinique bestellt und per Paypal bezahlt. Geliefert wurde mir kommentarlos 1! Bei meiner telefonischen Reklamation wurde mir dann nur lapidar gesagt, dass man noch einen zweiten schicken würde, wenn man noch einen habe. Eine Entschuldigung erfolgte nicht!
09.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid zu hören, dass du nicht die gesamte Bestellung erhalten hast, die du erwartet hast. Wir werden uns dieses Problem genauer ansehen und unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Nochmals vielen Dank, dass du uns von deinem Erlebnis berichtet hast!
16.05.2023
Paket angeblich verloren gegangen und Kunde muss warten, bis das mit DHL geklärt ist, statt ein neues zu verschicken. Auf Emails wird kaum reagiert, dauert tagelang. Problem ist bei Klarna gemeldet. Gottseidank habe ich noch nicht vorab bezahlt. Nie wieder bei Schuback bestellen!
09.09.2023

Ware war wohl nicht auf Lager

Ware bestellt, Bestätigung erhalten, dann zwei Tage später Stornierung und Gutschrift … Geld bis heute nicht zurück erhalten ( knapp zwei Wochen her) .. Ware woanders bestellt und dadurch nicht mehr pünktlich zu Geburtstag meiner Frau da.☹️
02.10.2023
2 Stk. Lippenstifte bestellt, 2 Stk. Lippenstifte via PayPal bezahlt (Sofortkassa), geliefert NUR 1 Stk. mit der Info, man suche den anderen Lippenstift in einer der Filialen... seit Tagen nichts mehr gehört. Ich möchte mein Geld retour
01.06.2023
Ich habe einen Karton ohne Ware bekommen. Die Ware war per paypal bereits bezahlt. Ich habe mich mit dem Absender in Verbindung gesetzt und weder eine Antwort, neue Ware oder mein Geld zurückbekommen. So geht das nicht! Unseriös!!!!!
XX
XXX x.
Bad Schwartau
13.05.2023
Leider hatte ich meinen Einkauf storniert, über Klarna abgesichert. Das war auch gut so, denn bei Schuback hat keiner auf meine Anliegen - Stornierung - geantwortet. Auf eigene Kosten musste ich nun das Paket zurück senden.
13.05.2023
Nachdem ich Bestellt habe wurde nach ca. 1 Woche meine Bestellung storniert. Bis der Kundenservice Antwort dauert sehr lange min. 1 Woche Der Zahlungplan von Klarna wird von Seiten Schuhback immernoch nicht zurückgezogen.
26.10.2023
Keine Ware bei Bestellung mit Gutschein,nun muss ich meinem neuen Gutschein auch hinter her laufen sollte angeblich gestern bei mir sein,bin sehr enttäuscht das war wohl das letzte mal das ich bei euch gekauft habe
08.05.2023
Es hat eine Woche gedauert, bis ich meine Bestellung in der Filiale abholen konnte. Geschenkverpakung wurde nicht angeboten. Die Metallbox des Parfums war beschädigt und es lagen keine Proben der Bestellung bei.

Meine Bestellung wurde aufgenommen und nicht geliefert da ausverkauft

Meine Bestellung wurde aufgenommen und der Betrag wurde mit Paypal überwiesen. Am Tag danach kam die Email, dass das Produkt nun ausverkauft sei. Warte nun seit über 2 Wochen auf die Rückzahlung