schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

LK

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

28.08.2023
Ware super schnell da und sehr gut verpackt. Man sollte nur das Bild in der Anzeige auf den aktuellen Stand bringen, irritiert etwas-
AP
Annedore P.
22177 Hamburg
14.05.2023

Konnte nicht geliefert werden

Leider hatte ich etwas gekauft als Geburtstagsgeschenk war dann aber nich zu bekommen… Ich habe dann mein Geld zurück erhalten.
CP
18.08.2023
Sehr tolles preislich Angebot. Produkt war in hiesigen Parfümerien nicht erhältlich. Sehr schneller Versand ! Also alles super.
21.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du von unseren günstigen Preisen profitieren konntest und dass das Produkt nicht in den Geschäften vor Ort erhältlich war. Wir sind stolz darauf, einen schnellen Versand zu bieten, damit unsere Kunden ihre Produkte schnell und unkompliziert erhalten. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Alles super, außer dass ein paar kleine Artikel in drei Pakete aufgeteilt wurden. Leider nicht besonders umweltfreundlich…
28.09.2023
Die Bestellung wurde zügig und korrekt bearbeitet Sie hatte etwas viel Verpackung Ich würde aber gerne wieder bestellen
02.10.2023
Lieferung hat ein bißchen gedauert und Proben hätte besser passend sein können. Aber Angebot gut und sonst alles top.
09.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere Produktauswahl gefallen hat, und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung. Bei der Schuback GmbH sind wir bestrebt, dass alle Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart daran, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, daher berücksichtigen wir jedes Feedback, das wir erhalten. Vielen Dank und noch einen schönen Tag!
16.08.2023

8Meine Bestellung wurde schnell…

Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und zugestellt .Es wäre schön ,wenn man mehr Artikel online anbieten würde .
17.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass du uns deine positiven Erfahrungen mitteilst, und wir schätzen auch deinen Vorschlag, mehr Artikel online anzubieten. Wir hoffen, dass dir unser Service auch weiterhin gefällt!
BG
Birgit G.
17.08.2023
Probleme bei der online Bestellung konnten durch einen Anruf geklärt werden. Die Abholung im Laden war sehr gut
18.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir dir bei allen Problemen, die bei deiner Bestellung aufgetreten sind, helfen konnten und dass du mit der Abholung im Laden zufrieden warst. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
16.10.2023

keine schnelle Lieferung

Es hat leider sehr lange gedauert, bis die Ware versendet wurde. Die Kommunikation ließ auch zu wünschen übrig!
19.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns wirklich leid zu hören, dass deine Bestellung zu lange gebraucht hat und dass die Kommunikation besser hätte sein können. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind immer bestrebt, den besten Service und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst, damit du dich selbst von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen kannst und siehst, warum unsere Kunden uns so sehr lieben. Nochmals vielen Dank!
15.10.2023

Zusendung Joop Duft

War alles super und schön verpackt. Ich hätte mich aber über Proben gefreut. Aber vielleicht ein anderes Mal?
19.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du eine großartige Erfahrung hattest und die Verpackung ansprechend fandest. Es tut uns leid, dass du dieses Mal keine Proben erhalten hast, aber wir werden unser Bestes tun, dies in naher Zukunft nachzuholen. Wenn du in der Nähe einer unserer Parfümerien bist, laden wir dich herzlich ein, vorbeizuschauen. Gerne stellen wir dir Proben unserer erstklassigen Produkte zur Verfügung. Bei der Parfümerie Schuback GmbH setzen wir uns dafür ein, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
21.08.2023
Alles gut gelaufen, Bestellung war schnell da. Nur die Info über Sendungsverfolgung ist nicht angekommen.
KG
Karin G.
Erlangen
09.07.2023

Guter Service , Preis ok

Soweit alles gut, nur die Verpackung war für einen kleinen Makeup Stick extrem überdimensioniert!
11.10.2023
Gute Abwicklung. Versand hat etwas gedauert, aber Produkt wurde auch extra aus Filiale geordert.
SR
Sabine R.
Heidelberg
02.06.2023
Komplizierter Bestellvorgang, Anmeldung Newsletter funktioniert nicht. Ware und Preis sehr gut.
17.11.2023

Schnell bestellt, verzögert eingetroffen

Die Bestellung ist schnell und reibungslos verlaufen. Leider hat es beim Versand etwas gehakt.
DM
Daniel M.
Dudweiler
09.06.2023

Top

Alles oki ,mit extra Geschenk zugabe, Versand könnt etwas schneller sein, alles in allem ok
29.05.2023
Der Versand geht sehr schnell . Es müssten noch mehr Artikel bei Ihnen zu bestellen sein ,
WO
Werner O.
Heinsberg
Ware wurde in angemessener Zeit wie bestellt geliefert. Kann ich gerne weiterempfehlen.
03.11.2023
Nette und umfangreiche Beratung, nicht immer alle Marken vorhanden, die ich gerne hätte
RD
Raphaela D.
Murrhardt
Alles super geklappt, leider waren keine Gratisproben dabei - egal, hat alles geklappt