schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

LK

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

Bestellung

Ich habe was bestellt. Der Artikel ist leider nicht mehr vorrätig gewesen, was passieren kann, aber der Artikel ist noch paar Tage online bestellbar gewesen. Macht kein guten Eindruck.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn ein Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität an Produkten und Service zu bieten. Es kann vorkommen, dass einige Artikel nicht mehr verfügbar sind. Wir danken dir für dein Verständnis und hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst.
Alles bestens, sehr empfehlenswert- gerne wieder !!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns bei der Parfümerie Schuback GmbH gemacht hast! Wir sind immer bestrebt, dir den besten Service und die hochwertigsten Produkte zu bieten, und freuen uns, dass du zufrieden warst. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
Schnelle Lieferung.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung so schnell war. Unser Team arbeitet jeden Tag hart daran, dass unsere Kunden ihre Produkte pünktlich erhalten, und wir freuen uns sehr über dein Feedback!
US
Schnelle Lieferung
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung! Wir sind immer bestrebt, dir den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass dir die Schnelligkeit und Effizienz unserer Lieferungen aufgefallen ist. Wir wissen dein Vertrauen und deine Unterstützung zu schätzen!
Wie immer alles bestens!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für die netten Worte! Es ist schön zu hören, dass du dich immer auf unseren Kundenservice verlassen kannst. Bei der Parfümerie Schuback GmbH bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreichen. Danke, dass du ein treuer Kunde bist!
M B.
Sindelfingen
Bestellung wurde ohne Begründung storniert und erst auf Nachfrage habe ich erfahren, dass der angezeigte Bestand nicht richtig war und der Artikel ausverkauft ist. Rückzahlung hat geklappt daher ausreichend. Wenn bei Stornierung selbstständig eine Begründung gesendet worden wäre, würde es beiden Seiten Zeit sparen und es würde auch eine bessere Bewertung geben.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn etwas nicht wie geplant klappt. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten und genaue Informationen über unsere Produkte zu liefern, aber manchmal passieren Fehler. Sei versichert, dass wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst nehmen und dies als Gelegenheit nutzen werden, unseren Bestand zu überprüfen und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. In jedem Fall hoffen wir, dass du mit der Rückerstattung zufrieden bist. Alles Gute!
Kundenservice verbessern, beim Kauf hochpreisiger Parfüms bitte zukünftig keine Billigproben dem Paket beilegen...unschön :-(
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Bei der Parfümerie Schuback GmbH schätzen wir unsere Kunden und berücksichtigen ihre Meinung. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hochwertigen Service und Produkte zu bieten, mit denen sie sich besonders wohl fühlen. Leider haben wir dieses Mal das Ziel verfehlt, aber sei versichert, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, dass du uns bald wieder eine Chance gibst!
Die tolle Abwicklung
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen deine netten Worte zu schätzen und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei der Parfümerie Schuback GmbH bemühen wir uns, den besten Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich jeder Kunde willkommen fühlt. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
RP
Renate P.
Oldenburg
Alles gut, die Ware ist sehr schnell geliefert worden
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut war und deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist. Wir von der Parfümerie "Schuback GmbH" bemühen uns, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und freuen uns, wenn Kunden wie du gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
CH
Claudia H.
Iserlohn

Gut verpackt und super schnell

Habe zweimal Puder bestellt . Wurde zwar in zwei Päckchen versendet ,aber beides schnell versendet und gut verpackt-jederzeit wieder!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bestellung bei uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass sie gut verpackt war. Wir sind sehr stolz darauf, dir von Anfang bis Ende ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass du das anerkennst. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir freuen uns darauf, dir auch in Zukunft weiterzuhelfen!
KS
Krystyna S.
Stockelsdorf
Schnelle Lieferung, super zufrieden.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns über deine netten Worte und werden weiterhin hart daran arbeiten, deine Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank, dass du ein geschätzter Kunde bist!
Tolle Angebote
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für die netten Worte! Wir lieben es, unseren Kunden tolle Angebote zu machen und freuen uns, dass dir das aufgefallen ist. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, die besten Preise anzubieten, damit jeder in den Genuss von Qualitätsprodukten kommt. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Alles so wie es sein sollte, gerne wieder
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben - das ist unser Ziel hier bei der Schuback GmbH. Wir bemühen uns, nur die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten und freuen uns über deine Unterstützung!