schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

WO
Werner O.
Heinsberg
Ware wurde in angemessener Zeit wie bestellt geliefert. Kann ich gerne weiterempfehlen.
03.11.2023
Nette und umfangreiche Beratung, nicht immer alle Marken vorhanden, die ich gerne hätte
RD
Raphaela D.
Murrhardt
Alles super geklappt, leider waren keine Gratisproben dabei - egal, hat alles geklappt
BG
Bernd G.
Aachen
Ware in bekannt guter Qualität, allerdings 1 Stern Abzug wg langer Lieferzeit !
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du unsere Qualität schätzt. Wir verstehen, dass lange Lieferzeiten unangenehm sein können und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerade in Zeiten wie zu Black Friday kann es leider zu kleineren Verzögerungen kommen, weshalb wir in diesen Zeiten eine Lieferzeit von bis zu 5 Tagen kommunizieren. Wir schätzen dein Feedback sehr und hoffen, dass du auch in Zukunft Freude an unseren Produkten hast.
MH
Michael H.
Puchheim
07.08.2023
Schneller Versand, hat alles bestens funktioniert. Gerne wieder, vielen Dank!
16.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir deine Bestellung schnell zu dir bringen konnten und dass alles gut geklappt hat. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns hier bei der Parfümerie Schuback GmbH machen, und wir freuen uns, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank!
Bestellung und Lieferung erfolgten zeitnah. Ich war zufrieden mit beidem. 👍🏻
03.11.2023
Ware nach einer Woche nicht verschickt; habe die Bestellung daher storniert
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen dein ehrliches Feedback sehr. Wir bei der Schuback GmbH bemühen uns, einen erstklassigen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass die Bestellungen schnellstmöglich ausgeliefert werden. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht liefern konnten und verstehen, dass du dich entschieden hast, deine Bestellung zu stornieren. Wir freuen uns darauf, dir auch in Zukunft eine gute Erfahrung zu bieten.
30.09.2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Alles reibungslos geklappt. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Gerne wieder
09.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass bei dir alles reibungslos geklappt hat und dass du der Meinung bist, dass sich unsere Preise lohnen. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität zu bieten, und dein Feedback hilft uns dabei, genau das zu tun. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
24.11.2023
Preislich etwas besser als die Mitbewerber. Versandzeit im normalen Rahmen.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass unsere Preise besser sind als die der Konkurrenz und dass die Versandzeit im Rahmen der Erwartungen lag. Wir bei der Schuback GmbH glauben daran, die besten Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und einen schnellen Lieferservice zu gewährleisten. Wir sind immer bestrebt sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung für unser Geschäft!
29.09.2023
Die schnelle Lieferung und die sorgfältige und geschmackvolle Verpackung.
09.10.2023
Vielen Dank für dein freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell angekommen ist und sehr sorgfältig und stilvoll verpackt wurde. Wir bei der Parfümerie Schuback GmbH sind stolz darauf, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass du weiterhin gerne bei uns einkaufst.
11.07.2023

Kleine Bestellung, aber oho

Obwohl eine kleine Bestellung, wurde der Artikel sehr wertig verpackt.
19.11.2023
Mich stört es dass eine Bestellung in drei TeilLieferungen erfolgt ist
KH
Kerstin H.
Timmendorfer Strand
26.06.2023
Schnelle Lieferung, Die Umverpackung hätte schöner sein können.
Hat alles gut funktioniert, nur die Lieferzeit war etwas lang.
17.11.2023
Die Ware war originalverpackt und wurde sehr schnell geliefert.
03.08.2023
Alles super, nur keine Email kam,dass Ware zur Abholung ist.
Mia S.
Bodensee

versanddienstleister falsche der leider…

versanddienstleister falsche der leider nur ,bestens Alles
31.10.2023
Absolut zuverlässig. Tolle Preis- Leistung Verhältnis.
15.10.2023
Guter Preis , schnelle Lieferung und solide Verpackung!
TA
Timo A.
Braunschweig
18.09.2023
recht zügige Lieferung, Rabattcode und ein give away...