schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und genau der Beschreibung entsprach. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir legen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und effiziente Lieferzeiten, und wir freuen uns, dass wir das für dich erreicht haben. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!

Sehr zufrieden

Gute Preise, schneller Versand. Ein Teil der Sachen war in einer schönen Box. Viele schöne Proben dazu bekommen. Also ich war mit meiner Bestellung sehr zufrieden und würde dort auch wieder bestellen.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir der Einkauf bei uns gefallen hat und du mit deiner Bestellung zufrieden warst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Qualitätsprodukte, einen schnellen Versand und unschlagbare Preise zu bieten - es ist immer schön zu sehen, dass wir das erreichen. Nochmals vielen Dank, dass du bei uns in der Parfümerie Schuback GmbH eingekauft hast!
Verpackung
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen, wir wissen das sehr zu schätzen. Wir verstehen, dass die Verpackung unserer Produkte manchmal ein wenig enttäuscht und suchen ständig nach Möglichkeiten, sie zu verbessern. Bei der Parfümerie Schuback GmbH legen wir großen Wert auf Qualität und wollen sicherstellen, dass unsere Kunden Produkte erhalten, denen sie vertrauen können. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!

Schnelle liefer

Schnelle Lieferung
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung! Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind immer bestrebt, dir den bestmöglichen Service zu bieten und dein Einkaufserlebnis so angenehm und stressfrei wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen!
AP
A. P.
Gera
Schnell gliefert und super verpackt. Die Ware war einwandfrei.
CM
Tolle Angebote, schnelle Lieferung
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es ist schön zu hören, dass du unsere Angebote und die schnelle Lieferung schätzt. Wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast!
TK
Thorsten K.
Lemwerder
Alles hat sehr gut geklappt, ich bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns von deinem tollen Erlebnis zu berichten! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Wir bei der Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Gegenwert für ihr Geld zu bieten, und es ist fantastisch zu hören, dass wir das Ziel erreicht haben. Vielen Dank für deine weitere Unterstützung!

Ich finde es gut Schuback auch online bestellen kann und Zahlung über Klarna möglich ist. Gute Qualität und Rücksendung auch problemlos möglich.

Ich finde es gut, dass man bei
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass du die Auswahl bei der Schuback GmbH schätzt. Wir bei der Schuback GmbH streben nach Spitzenleistungen bei allen Produkten und Dienstleistungen, die wir anbieten, und wollen nichts weniger als die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir hoffen, dass du auch weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen wirst. Nochmals vielen Dank!
HP
Hartmut P.
Rüsselsheim
Qualität des Produktes 5 Sterne, Versand 2 Mal den Vornamen als Namen in der Adresse verwendet, wie kann das passieren ? Aber sonst zufrieden. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback und darüber, dass du insgesamt mit unserem Produkt zufrieden warst. Bei der Schuback GmbH steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen aufmerksamen Kundenservice anzubieten. Leider ist bei der Eingabe der Lieferadresse der Vorname doppelt eingegeben wurden, wir freuen uns dennoch, dass die Bestellung reibungslos angekommen ist. Wir hoffen, dass es beim nächsten Mal noch besser wird! Danke, dass du uns eine Chance gibst!
susanne s.
Timmaspe
Der Kalender und die Zugaben
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung über die Schuback GmbH mitzuteilen! Wir wissen dein positives und konstruktives Feedback sehr zu schätzen. Es ist schön zu hören, dass unser Kalender und die zusätzlichen Extras so gut ankommen - wir wollen unsere Kunden immer mit etwas Besonderem überraschen. Wir bei der Schuback GmbH wollen jedem Kunden ein bereicherndes Erlebnis bieten, das auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir hoffen, dass du die Reise mit uns weiterhin genießt!
Gibt nichts zu kritisieren. Empfehlenswert !
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden hier bei der Schuback GmbH das beste Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das bei dir gelungen ist! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen.
AT
Arnold T.
Bad Honnef

Klappte alles priema

Klappte aller priema
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du bei uns in der Parfümerie Schuback GmbH ein tolles Einkaufserlebnis hattest. Unser Team ist bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass du mit unseren Bemühungen zufrieden warst. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir wissen das sehr zu schätzen!
BG
Bernd G.
Aachen
Ware in bekannt guter Qualität, allerdings 1 Stern Abzug wg langer Lieferzeit !
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du unsere Qualität schätzt. Wir verstehen, dass lange Lieferzeiten unangenehm sein können und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerade in Zeiten wie zu Black Friday kann es leider zu kleineren Verzögerungen kommen, weshalb wir in diesen Zeiten eine Lieferzeit von bis zu 5 Tagen kommunizieren. Wir schätzen dein Feedback sehr und hoffen, dass du auch in Zukunft Freude an unseren Produkten hast.