schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

LK

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

08.05.2023
Es hat eine Woche gedauert, bis ich meine Bestellung in der Filiale abholen konnte. Geschenkverpakung wurde nicht angeboten. Die Metallbox des Parfums war beschädigt und es lagen keine Proben der Bestellung bei.

Meine Bestellung wurde aufgenommen und nicht geliefert da ausverkauft

Meine Bestellung wurde aufgenommen und der Betrag wurde mit Paypal überwiesen. Am Tag danach kam die Email, dass das Produkt nun ausverkauft sei. Warte nun seit über 2 Wochen auf die Rückzahlung
16.05.2023

Slecht

Ich habe 2 Wochen auf mein Produkt gewartet. Aber ich habe es nie erhalten, weil die Telefonisten meinen Vor- und Nachnamen falsch eingegeben haben. Das Produkt ging zurück in den Laden
02.05.2023

Nie wieder!!!

Keine Informationen, warum Teile nicht geliefert werden, ich musste hinterher telefonieren damit Stornierung erfolgt, habe lange auf die Rückzahlung warten müssen. Nie wieder Schuback
06.09.2023
Hatte ein Produkt von Lancome bestellt und mit PayPal bezahlt ; Lieferung war nicht möglich . Bis heute wurde mir das Geld nicht aufs PayPal Konto zurücküberwiesen !!
21.10.2023
Es wurden nur 50% der Ware geliefert Bezahlung mit Paypal 100% Auf eine Rückmeldung warte ich, weil so viel zu tun ist wurde ich vertröstet mit Standard Mail
23.10.2023
Liebe Anja, deine Bestellung musste leider in zwei Paketen versendet werden. Laut der Auskunft unseres Versanddienstleisters wurden jedoch beide Bestellungen persönlich zugestellt (am 13.10 und am 14.10). Gerne lassen wir die Sendungsnummern noch einmal über unseren Kundenservice zukommen. Solltest du Hilfe benötigen, kannst Du uns jederzeit gerne kontaktieren. Vielen Dank! Deine Schuback Familie
Inventar durchführen! Dass man an Weihnachten bestellt und eine woche später hört, dass es doch nicht auf lager ist, ist sehr sehr schlechte leistung.
03.06.2023

Info bzgl. Verfügbarkeit in Website war falsch

Laut Website war Produkt verfügbar. Nachdem Kauf wurde meine Bestellung einfach storniert, weil der Produkt nicht in der Lager vorrätig war. Unseriös.

Bestellung nicht erhalten, auch keinen Liefertermin

Ich habe meine Bestellung B-0212234848629 vom 02.12.2023 nicht erhalten und auch keine Angabe zu einem Liefertermin bekommen. Tanja Lüttjohann
Leider keine Lieferung des Artikels und einfach eine Gutschrift geschickt ohne weitere Erklärung. Nie wieder bestelle ich in diesem Shop.
16.05.2023

Ware nicht lieferbar

Ware, die im Shop als lieferbar angeboten wird, sollte auch lieferbar sein. Ich warte bereits seit 10 Tagen auf meine Bestellung
12.05.2023
Vor 10 Tagen bestellt, Stand heute 12.05. noch nicht mal versendet ! Auf Anfrage keine Reaktion, nur "wir melden uns" Schlimm
10.05.2023
Angebot nicht haltbar, einfache Stornierung von Artikeln die recht günstig waren. Rückerstattung dauert ewig (mind. 14 Tage).
04.06.2023
Ich habe einen Teil meiner Bestellung immer noch nicht erhalten und um Erstattung gebeten. Leider passiert das nicht!!!
03.06.2023
Keine Ware erhalten, aber bezahlt????? Es hieß von der einen Stelle, es wurde weitergeleitet, was auch immer das heisst
NK
Natalia K.
Hannover
03.05.2023
Ich bin gar nicht zufrieden ich habe alte Ware erhalten ausgetrocknet und deswegen möchte ich nicht mehr da bestellen
14.06.2023

Fake!!!

Zweimal Chanel Make Up bestellt- zweimal wurde die Bestellung storniert weil es doch keine Ware im Lager gab!
16.12.2023
Wenn ich im Internet was bestelle und es angeblich nicht mehr bekommen kann , sollte man es auch entfernen
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen, und es tut uns leid, dass das, wonach du gesucht hast, nicht verfügbar war. Wir bei der Schuback GmbH glauben daran, dass wir unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen anbieten können, daher ist es uns wichtig, dass unser Bestand immer auf dem neuesten Stand ist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
AJ
A. J.
Köln
19.10.2023
Große Enttäuschung Auftrag wurde einfach storniert. Angebot war garnicht existent.
25.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten. Wir bei der Schuback GmbH verstehen, dass nicht jede Kundenerfahrung perfekt sein kann, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist es, immer einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir wollen sicherstellen, dass jeder Kunde zu 100% zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, es hilft uns, uns zu verbessern.
16.10.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen.
19.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet angekommen ist. Leider gab es hier scheinbar Probleme bei unserem Versanddienstleister. Wir hoffen, dass du trotz der verspäteten Zustellung mit deinem bestellten Produkt zufrieden bist! Wir werden unser Bestes tun, um auch in Zukunft eine positive Erfahrung für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Vielen Dank! Deine Schuback Familie