schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

LK

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

02.07.2023
Sehr schlechter Service, 3Tage nach der Bestellung wurde mir mitgeteilt, das ein Teil der Bestellung aus umliegenden Schuback-Filialen besorgt werden müsse. Jetzt kam eine Mail das der Geldbetrag zurückerstattet wird ohne weitere Begründung. Das empfinde ich als äußerst schlechten Stil. Daher keine Bestellung mehr bei Schuback.
SM
Angebliche Probleme mit Zahlung Zahlung wurde ordnungsgemäß mit Paypal überwiesen, war schon 8 Tage abgebucht. Auf Anruf hin (eMail keine Reaktion): Ware kann nicht versendet werden, weil kein Geld eingeht. Passt leider zu vielen anderen Bewertungen. Dank Paypal Geld zurück erhalten und Artikel bei anderem Händler gekauft.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit deiner Zahlung hattest. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind der Meinung, dass jeder Kunde ein angenehmes und problemloses Einkaufserlebnis verdient; ein effizienter und zuverlässiger Service hat für uns oberste Priorität. Wir nehmen jede Bewertung ernst und möchten dir dafür danken, dass du uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht hast. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft noch besser bedienen können!
UF
Udo F.
Leverkusen
Paket kam später als erstmals angekündigt. Das Paket war durchnässt vom Inhalt es roch nach dem bestellten Rasierwasser. Ich habe die Annahme verweigert und diesen Sachverhalt beim Versender Schuback Parfümerie gemeldet. Ich bin mal gespannt welche Lösung mir vorgeschlagen wird. Mit freundlichen Grüßen, UF
28.08.2023

Große Probleme mit der Rückzahlung

Die von mir am 18.8.23 online bestellte Ware wurde von Schuback am selben Tag ohne Nennung von Gründen storniert. Als ich um Rückzahlung des bereits bezahlten Ware gebeten habe, hat Schuback um Geduld gebeten. Ich habe bis heute, 28.8.23, mein Geld nicht wieder bekommen. Eine sehr schlechte Erfahrung !!!

Bestellung kommt nicht an.

Ich habe vor knapp 14 Tagen eine Bodylotion bestellt. Sie ist bis heute nicht abholbar in der Filiale. Trotz eines Telefonats, in dem mir zugesichert wurde, dass ich eine entsprechende Mail erhalte und bald meine Ware abholen kann, ist noch immer nichts passiert. Das ist deutlich zu lang und zu nervig.
25.10.2023

Beschädigte Ware wegen schlechter Verpackung

Hatte ein Parfüm bestellt welches leider schlecht verpackt ankam, durch die schlechte Verpackung ist das Parfüm auch noch ausgelaufen gewesen. Kundenservice bot mir lediglich einen 10% Rabatt auf die nächste Bestellung an. Sollte ein Geschenk sein aber naja ich werde nicht nochmal dort bestellen
27.10.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns sehr leid, dass deine Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht positiv war. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice und die beste Produktqualität zu bieten. Daher ist es enttäuschend zu hören, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Philosophie bei der Schuback GmbH ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde nur das Beste erlebt, wenn er bei uns einkauft. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst und wünschen dir alles Gute!
19.11.2023
Laut Onlineshop ist die Ware auf Lager gewesen, jedoch wartete ich vergebens. Musste mich selbstständig telefonisch in Verbindung setzen um zu erfahren, dass ich mit einer Verzögerung rechnen muss. Jedoch muss ich gestehen, dass die Dame aus dem Serviccenter sehr freundlich und bemüht war!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du uns dein Feedback zu deinem Erlebnis gegeben hast. Es ist bedauerlich, dass du die Initiative ergreifen und uns anrufen musstest, um dich über die Verzögerung bei deiner Bestellung zu informieren, aber wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und freuen uns, dass die Dame in unserem Service Center so freundlich und hilfsbereit war. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
19.08.2023

Schlechte Rückzahlung

Man konnte bestellen, den Artikel gab es jedoch nicht mehr und Fa. Schuback hat den Auftrag (bezahlt mit Paypal) storniert. Alles soweit ja nicht schlimm, aber ich warte nun seit 10 Tagen auf mein Geld und das finde ich richtig schlecht, wenn die Stornierung sogar dessen Fehler war.
21.08.2023
Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Es tut uns leid, dass deine Bestellung storniert werden musste und dass die Rückerstattung länger dauert als erwartet, die Rückerstattung kann leider in manchen Fällen bis zu 14 Tagen dauern. Deine Rückerstattung wurde bereits durch unseren Zahlungsdienstleister veranlasst. Sei versichert, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass sich diese Erfahrung in Zukunft nicht wiederholt. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.
22.06.2023

Man meldet sich nicht, gibt keine Antworten auf eMails

2 Artikel bestellt, der 1 kam nach 4 Tagen. Der andere Artikel sollte aus umliegenden Filialen geliefert werden. Das ist nun schon über 8 Tage her und auf 2 eMails mit der Nachfrage wann die Ware kommt (da ich dies für einen Geburtstag brauche) kommt überhaupt keine Antwort………

Falsche Lieferadresse

Unvorstellbar, wie total falsche Lieferadresse in Bestellung kommt- zusätzlich dann Trouble mit DHL - hier sollte schon von Schuback, der angeblich den Kaufpreis erstattet, die Lieferung korrigiert werden und nicht vom Kunden eine neue Onlinebestellung gefordert werden.
30.08.2023
1 Std. Vor Beginn des Pfingstsrabattes hat man mir erklärt, daß man nicht weiß, wann es wieder einen Rabatt gibt . Ich hatte in Bad Schwartau nachgefragt und habe dann meine Kosmetik für €.260,00 ohne Nachlaß gekauft. Als Stammkunde fühlte ich mich sehr verschaukelt.
23.06.2023

Mit Preisrabatt auf Kundenfang und dann nicht liefern können

Ware wird angeboten, Kunde wartet 14 Tage, dann kommt eine Mail, dass der Artikel in weiteren Drogerien in der Nähe gesucht wird. Nach anschließend erfolgtem Nachfragen, wann die Ware nun käme, kommt die Stornierung. Absolut unseriös, einmal, nie wieder!
02.07.2023

Keine Warenlieferung trotz Lieferankündigung

Lieferung wird angekündigt, aber tagelang tut sich nichts. Hotline schwer zu erreichen. Mehrfaches Nachfragen über die Hotline liefert nur Standardantworten und löst das Problem nicht. Geld wird abgebucht und Lieferung ist immer noch nicht da.
Vor 2 Wochen Adventskalender bestellt, bis heute NICHT da. Schuback Service darüber informiert, keine Ware zu Hause! Und heute sollte bereits das erste Türchen geöffnet werden! Was würden Sie dazu sagen? Wie würden Sie Ihr Service bewerten?
PP
Pia P.
Nürnberg

akzeptiert Bestellung nicht

der vorab überwiesene Rechnungsbetrag wurde mir ohne Kommentar zurück überwiesen. Ich weiß nicht warum meine Bestellung nicht angenommen wurde. Keinerlei Information durch die Firma Schuback. Fühle mich als Kundin nicht wertgeschätzt.
08.08.2023
Meine Bestellung wurde retourniert, weil auf dem Versandweg Probleme aufgetreten sind. Ich gebe erst eine aussagekräftige Bewertung ab, wenn mein Geld zurückerstattet ist und ich eine neue Bestellung ausgelöst und erhalten habe.
24.08.2023
Danke für deine Mitteilung. Wir bedauern die Schwierigkeiten, die bei deiner Bestellung auftraten. Deine Rückerstattung wurde bereits durchgeführt. Wenn du eine neue Bestellung aufgeben möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir sind gerne bereit, dir entgegenzukommen und zu helfen. Dein Team der Parfümerie Schuback
31.12.2023
Leider viel zu lange Lieferung und nicht pünktlich zu Weihnachten 😡😡😡 Als Entschädigung 10% auf nächste Bestellung, obwohl man schrieb einmal und nie wieder...Fühle mich verarscht, denn 10% bekommt man überall, wenn man sucht
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du deine Gedanken mit uns teilst. Wir verstehen deine Frustration sehr gut, besonders wenn es um die Weihnachtszeit geht. Bei der Schuback GmbH sind wir bestrebt, Qualität und Komfort im Rahmen der Erwartungen unserer Kunden zu liefern.Deine Bestellung hat unser Lager innerhalb von 24 Stunden verlassen, es tut uns leid zu hören, dass es Verzögerungen beim Versanddienstleister gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Bestellung und hoffen, dass der 10%ige Rabatt auf deine nächste Bestellung ein wenig dazu beiträgt, dies wieder gutzumachen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden und sind stets bemüht, die Bedürfnisse unserer Kunden in jeder Hinsicht zu berücksichtigen. Wir freuen uns darauf, dir auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten!
23.08.2023
Eigentlich hätte ich keinen Stern verteilt, da die Firma mit einem Erstbestellerrabatt wirbt (bei Registrierung) den man dann aber nicht erhält. Das nenne ich zumindest „unlauterer Wettbewerb“, wenn nicht sogar mehr.
19.06.2023
Ich habe Produkte bestellt und mit Paypal bezahlt. Ein paar Tage später wurde mitgeteilt, dass die Produkte nicht geliefert werden können. Auf das Rückerstattung warte ich seit 10 Tagen, das finde ich einfach schäbig.
15.11.2023
Habe vor 1,5 Wochen eine Bestellung getätigt, die Ware noch immer nicht erhalten, obwohl das Geld schon von der Kreditkarte abgebucht ist. Habe auch per Mail Kontakt aufgenommen und noch keine Antwort erhalten.