schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

LK

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

06.06.2023
Bestellung am 30.5.2023.Angeblich zu dem Zeitpunkt 3 auf Lager. Dann aber doch die Information dass die Filialen angeschrieben wurden. Seitdem kein Kontakt mehr...
26.12.2023
Lieferung ist bis heute noch nicht eingetroffen, obwohl bereits am 20.12. eine Ankündigung, das das Parfum zum Versand gebracht wurde, bei mir angekommen ist.
09.11.2023

Miserable Qualität

Das E.D.P. Mol escence ist eine Frechheit. Völlig überteuert (100 €) für dieses schlechte Dufterlebnis. Bereits nach einigen Minuten ist der Duft verflogen.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback zu Mol escence. Es tut uns leid zu hören, dass es nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bei der Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden nur die besten Düfte anzubieten und verstehen, dass die Vorlieben jedes Einzelnen unterschiedlich sind. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern und freuen uns über jedes Feedback!
24.07.2023

Schuback nie wieder

Produkt war anders als versprochen gar nicht lieferbar und ich musste ewig warten. Bei Trustpilot wird die negative Erfahrung von Dutzenden geteilt
ME
Micha E.
Kaltenkirchen
15.07.2023

Ware auch auf Nachfrage immer noch geliefert

Ware bislang immer noch geliefert. Auf Nachfrage wird man hingehalten - ich bin sehr unzufrieden und kann von diesem Online-Geschäft nur abraten!

Fake Angebot!

Gewünschtes Produkt günstig gefunden und bestellt. Wurde danach seitens Parfümerie Schuback storniert, weil angeblich nicht verfügbar.
18.11.2023
Falsches Produkt geliefert bekommen. 100ml bestellt und bezahlt, 50ml geliefert bekommen. Email an Service gesendet, keine Rückmeldung.
21.11.2023
Verkauft Ware die nicht auf Lager ist. Geld wurde bereits über Kreditkarte eingezogenen. Bis heute keine Kaufpreiserstattung erfolgt.
Ein Rituals Geschenkset in Large bestellt und erhalten ein Set in Medium. Ware ging als Retoure zurück. Der Versand ging schnell
08.07.2023
Trotz Bestellbestätigung keine Rechnung per Mail. Auf Nachfrage kein Rückruf vom Kundenservice. Keine Durchführung der Bestellung.

Support & Service

Leider ohne weitere Information eine eMail zur Rückzahlung erhalten, welche nach 10 Tagen immer noch nicht zurückverwiesen wurde.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bei der Schuback GmbH sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und ein positives Einkaufserlebnis zu schaffen. Es tut uns leid zu hören, dass die Erstattung in deinem Fall längere Zeit in Anspruch genommen hat, wie kommuniziert kann eine Rückerstattung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen . Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern, damit wir die beste Kundenzufriedenheit gewährleisten können.
02.12.2023
Habe vor zwei Wochen einen Adventskalender bestellt, der bis heute (2.12.) nicht geliefert wurde. Macht jetzt keinen Sinn mehr…
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass dein Adventskalender nicht angekommen. Wir bei der Parfümerie Schuback GmbH wissen, wie wichtig es ist, Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, und wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir haben dir deinen Kaufpreis entsprechend erstattet. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um die bestmögliche Servicequalität zu bieten. Danke, dass du ein geschätzter Kunde bist!
17.09.2023

Euren Bestand rechtzeitig kontrollieren !

Euren Bestand rechtzeitig kontrollieren bevor man als Kunde bei euch bestellt und gesagt wird ist nicht mehr Lieferbar !
02.12.2023
Vor 10 Tagen bestellt, Bestellung ist immer noch nicht da. Keine Reaktion. Dafür 3-5 mal am Tag Newsletter. Furchtbar
19.11.2023
Habe Körperlotion von Biotherm für über 40€ bestellt noch nichts angekommen ,darum kann ich keine Beurteilung abgeben
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen deine Meinung und entschuldigen uns dafür, dass du deine Biotherm Körperlotion noch nicht erhalten hast. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass alles schnell geklärt wird und du deine Bodylotion bald benutzen kannst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu hinterlassen.
29.06.2023

Unzuverlässig und Nicht zu empfehlen

Erst ist das Produkt verfügbar, man erhält eine Bestellbestätigung und auf einmal heißt es nicht lieferbar. Unehrlich
19.09.2023

Online angebotener Artikel nicht verfügbar

Online angebotener Artikel, der verfügbar sein sollte, war nun doch nicht da. Auf die Rückzahlung warte ich noch...
MU
Martina U.
Kösching
17.11.2023
Nie wieder, Bestellung hat lange gedauert - schlechter Service und dann kam der Advendskalender auch noch defekt an
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung zu lange gedauert hat und der Adventskalender defekt war. Wir schätzen jede Meinung, denn sie hilft uns, ständig besser zu werden. Obwohl wir alles andere als perfekt sind, streben wir bei der Parfümerie Schuback GmbH immer nach einem hervorragenden Service. Wir sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir verstehen, wenn etwas nicht so läuft wie geplant. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Leider kann ich nur einen Stern geben da meine Bestellung seit fast 4 Wochen immer noch nicht angekommen ist
Viel zu lange Lieferzeit. Habe zwischenzeitlich den Artikel beim Mitbewerber gekauft, da ich ihn benötigte.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über dein Feedback, auch wenn es nicht nur positiv ist. Wir bei der Schuback GmbH wissen, wie wichtig es ist, dass die Produkte rechtzeitig bei unseren Kunden ankommen, deshalb bemühen wir uns immer um eine schnelle und effiziente Lieferung. Trotzdem verstehen wir, dass es manchmal zu Verzögerungen kommen kann - wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!