schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

10.08.2023

CREED Bestellung, Lieferung und Service :-(

Die Online Bestellung und die Lieferung haben noch gut funktioniert. Danach nach das Drama seinen Lauf. Die Produkte entsprachen nicht den Bildern auf der Homepage und auch nicht den aktuellen Produkten im stationären Handel. Ein Nachfrage per E-Mail wurde leider nur allgemein beantwortet, ohne auf unsere Fragen inkl. Fotos einzugehen. Die Retoure ist versendet und auch schon längst angekommen, leider bis dato keine Eingangsbestätigung oder eine finale Abwicklung. Für mich ist das im Online Business ein klare nogo.
16.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und verstehen, dass unser Service deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir werden dieses Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass zukünftige Kunden eine bessere Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank, dass du deine Gedanken mit uns geteilt hast!
08.08.2023
Meine Bestellung wurde retourniert, weil auf dem Versandweg Probleme aufgetreten sind. Ich gebe erst eine aussagekräftige Bewertung ab, wenn mein Geld zurückerstattet ist und ich eine neue Bestellung ausgelöst und erhalten habe.
24.08.2023
Danke für deine Mitteilung. Wir bedauern die Schwierigkeiten, die bei deiner Bestellung auftraten. Deine Rückerstattung wurde bereits durchgeführt. Wenn du eine neue Bestellung aufgeben möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir sind gerne bereit, dir entgegenzukommen und zu helfen. Dein Team der Parfümerie Schuback
06.08.2023
Ich bestellte 2 Artikel bei Schuback und bezahlte mit einem Gutschein und den Rest via Paypal. Leider stellte sich heraus, dass einer der Artikel nicht geliefert werden konnte. Daraufhin gab man mir anstatt des Geldbetrages den Gutschein zurück. Da ich diesen eigentlich endlich einlösen wollte und ja auch einen Artikel gekauft hatte, bat ich darum, den gekauften Artikel mit dem Gutschein abzurechnen. Keine Chance, man wollte mir nicht entgegenkommen. Die Kommunikation mit dem Kundendienst war nicht lösungsorientiert und nicht kundenfreundlich. Ich habe den anderen Artikel dann zurück geschickt und den Betrag erstattet bekommen um dann wieder mit dem Gutschein zu bestellen.
16.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir verstehen, dass es sehr frustrierend sein kann, wenn ein Produkt nicht wie erwartet geliefert werden kann und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir in deinem Fall keine Ausnahme machen konnten, aber unser Fokus liegt darauf, einen beständigen Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, du kannst unsere Position verstehen und wirst auch in Zukunft bei uns einkaufen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, deine Meinung ist uns sehr wichtig!
RG
Ruth G.
Mechernich
03.08.2023
Mein Produkt war nicht verfügbar!
16.08.2023
Vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns bei der Parfümerie Schuback GmbH geteilt hast. Es tut uns leid zu hören, dass das von dir gewünschte Produkt nicht verfügbar war. Unser Team arbeitet ständig daran, unsere Regale mit den neuesten und angesagtesten Produkten zu füllen. Wenn wir also etwas nicht vorrätig haben, lass es uns bitte wissen und wir werden unser Bestes tun, um es für dich zu besorgen! Nochmals vielen Dank für dein Feedback.
JK
Jörg K.
Bochum
31.07.2023
Ware noch nicht erhalten.Email Anfrage wird nicht beantwortet .Keine Reaktion auf meinen Anruf obwohl ich auf Band mein Anliegen mitgeteilt habe.Habe PayPal auf Rückerstattung eingeschaltet
29.07.2023
Zwei mal wurde storniert, obwohl Produkt auf Online Shop vorhanden ist.
27.07.2023

Schlechter Kundenservice

Man bekommt keine Info oder Rückmeldung. Bestellung wird nach über einer Woche einfach ohne jegliche Info storniert. Ware wird aber trotzdem auf der Seite weiterhin beworben.
DS
Dietmar S.
Rielasingen
25.07.2023
Bieten Parfum an das sie dann nicht liefern können. Rückabwicklubg dauert sehr lange!
25.07.2023
24.07.2023

Schuback nie wieder

Produkt war anders als versprochen gar nicht lieferbar und ich musste ewig warten. Bei Trustpilot wird die negative Erfahrung von Dutzenden geteilt
23.07.2023
Ware bis heute nicht erhalten. Trotz nachf, keine Information erhalten
03.08.2023
Liebe Gabriele, wie wir in der DHL Nachverfolgung sehen, wurde deine Bestellung leider nicht in der Packstation von dir abgeholt. Die entsprechende Sendungsnummer wurde dir in der Versandbestätigung am 14.07.2023 mitgeteilt. Wir haben dir die Sendungsnummer ebenfalls bei deiner letzten Anfrage zukommen lassen. Laut Sendungsverfolgung ist die Bestellung heute wieder in unserem Zentrallager angekommen und geht nun in den Retourenprozess. Sobald dieser abgeschlossen ist, buchen wir den offenen Betrag zurück. Vielen Dank für dein Verständnis! Solltest du Fragen haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter service@schuback-parfuemerien.de. Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr und am Samstag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr für dich unter der Rufnummer +49 451 30506511 erreichbar. Vielen Dank! Viele Grüße Dein Schuback Team
VC
VIRGINIA C.
Norderstedt
22.07.2023
Leider wurde mir ein Produkt bei der Bestellung bestätigt und nach einigen Tagen mitgeteilt, dass dieses Produkt nicht geliefert werden kann. Warum erscheint es denn überhaupt in ihrem Sortiment ?
20.07.2023

Hier werde ich online sicher NICHT nochmal kaufen.

Ich habe ein tolles Angebot einer meiner Lieblingsparfums gefunden und bei Schuback bestellt. Die Bestätigung und Rechnung kam zeitnah per Mail, bezahlt hatte ich bereits via PayPal. 3 Tage später erhielt ich eine Mail, dass man versuche, den Artikel aus umliegenden Schuback-Parfümerien zu beschaffen. Weitere 8 (!) Tage später kam eine erneute Mail, dass eine Rückzahlung veranlasst wurde, deren Bearbeitung aber bis zu 14 Tagen dauern könne. 4 Tage später wurde mir eine Art Entschuldigungs-Schreiben zugesandt und darauf hingewiesen, dass der Betrag der Rückzahlung in den nächsten Tagen ersichtlich (!?) werden würde. Ein 10%-Gutscheincode wurde beigefügt. 10 Tage später habe ich selbst ein Schreiben verfasst, um zu erfahren, wann denn nun endlich mein Guthaben zurück erstattet wird. Am nächsten Tag erfolgte nun noch einmal, dass die Rückzahlung veranlasst wurde Letztendlich habe ich dann noch 3 Tage warten müssen und das Geld war auf meinem Konto. Die Kommunikation war wirklich grenzwertig und von der Bestellung bis zur Rücküberweisung hat es einen Monat gedauert.
16.07.2023
Die bestellte ware ist nicht vorhanden. Ich habe den bezahlte Betrag noch nicht zurück bekommen.
16.07.2023

Keine Ware erhalten

Leider ist meine Ware nach meiner Bestellung lange nicht angekommen, obwohl es hieß, dass die Ware zu dem Preis vorrätig sei. Dann folgte Tage später endlich eine Mail, in der erklärt wurde, dass versucht wird mein Produkt in einer der vielen Filialen zu bekommen und es mir dann umgehend zu geschickt würde .Wieder Tage später erhielt ich eine Mail, dass über Paypal nun der Betrag erstattet wird, den ich im Voraus schon bezahlt hatte. Weder ein Wort des Bedauerns, dass es nicht geklappt hat, noch wurde mir ein eine Alternative angeboten. Kein guter Stil, schade!
KH

Vorspielung falscher Tatsachen

Nicht für Dinge, die sie nicht im Sortiment haben, von Kunden Geld einziehen und dann nach 14 Tagen melden, dass sie es nicht haben und weitere 14 Tage Wartezeit auf Geldrückzahlung einräumen
15.07.2023
Leider bin ich echt enttäuchst! Hatte eine Bestellung aufgegeben. Irgendwann nach mehreren Tagen kam eine email, dass die Lieferung sich verzögert. Dann nach etwa 3 Tagen (ohne irgendeine Zustimmung) noch eine email, dass die Bestellung storniert wurde. Warum wieso weshalb wurde nicht genannt. Ich denke das war meine erste und letzte Bestellung... echt schade. Hätte es mir anders gewünscht
ME
Micha E.
Kaltenkirchen
15.07.2023

Ware auch auf Nachfrage immer noch geliefert

Ware bislang immer noch geliefert. Auf Nachfrage wird man hingehalten - ich bin sehr unzufrieden und kann von diesem Online-Geschäft nur abraten!
15.07.2023
3 Teile bestellt - nur 2 bekommen - jetzt warte ich seit 3 Wochen auf den 3 Artikel Dauert viel zu lange