schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

Produkte nicht verfügbar.
13.05.2023
Nachdem ich Bestellt habe wurde nach ca. 1 Woche meine Bestellung storniert. Bis der Kundenservice Antwort dauert sehr lange min. 1 Woche Der Zahlungplan von Klarna wird von Seiten Schuhback immernoch nicht zurückgezogen.
12.05.2023
Vor 10 Tagen bestellt, Stand heute 12.05. noch nicht mal versendet ! Auf Anfrage keine Reaktion, nur "wir melden uns" Schlimm
DF
Dustin F.
Oberhausen

Bitte warten..

Am 02.05. habe ich zwei Parfums bestellt. Preislich ~300€. Bis auf die Rechnung, welche sofort per Paypal bezahlt wurde, kam eine Woche lang erstmal Nichts. Nach einer Woche Wartezeit kam dann eine Mail, dass versucht wird eines der beiden Parfums aus umliegenden Filialen zu bekommen. Seitdem kam keinerlei Information mehr, aber hey.. die Parfums werden Beide auf der Shopseite wieder verkauft. Wenn sich bis nächste Woche immer noch Nichts getan hat muss wohl der Anwalt ran.
RR
Renate R.
Dörpen
12.05.2023
Nach 11 Tagen noch nicht angekommen!
11.05.2023
Paket kam nicht an !!!
11.05.2023

Verkaufen Artikeln die es nicht gibt!!!14 Tage gewartet

Ich habe am 27.04 von der Parfümerie Schuback 2 Artikel bestellt und bezahlt sofort per Paypal! Der erste Artikel kam nach 3 Tagen,nach dem 2 Artikeln müsste ich selbst nach 14 Tagen nachfragen,warum es noch immer NiCHT geliefert bzw. überhaupt verschickt wurde!Die Erklärung hat mich richtig geärgert!Sie müssten schauen,woher die Parfümerie das Parfüm besorgt und wissen nicht,wann und ob ich es überhaupt bekäme!!!!!Auf meiner Frage,warum Sie ein Parfüm verkaufen,das es überhaupt nicht gibt,war es natürlich nicht die richtige Abteilung! Ich habe jetzt den Fall bei Paypal gemeldet und möchte die Summer noch heute erstattet bekommen!
10.05.2023
Keine Neuware bekommen, Ware mit Kratzern und Rostflecken, der Artikel wurde retourniert!
10.05.2023
Angebot nicht haltbar, einfache Stornierung von Artikeln die recht günstig waren. Rückerstattung dauert ewig (mind. 14 Tage).
10.05.2023
Kundendienst ist ein Katastrophe. Ware nicht im Lager, einfach wortlos storniert.
08.05.2023
Es hat eine Woche gedauert, bis ich meine Bestellung in der Filiale abholen konnte. Geschenkverpakung wurde nicht angeboten. Die Metallbox des Parfums war beschädigt und es lagen keine Proben der Bestellung bei.
07.05.2023
Es erfolgte keine Liererung.
04.05.2023
Keine Lieferung
NK
Natalia K.
Hannover
03.05.2023
Ich bin gar nicht zufrieden ich habe alte Ware erhalten ausgetrocknet und deswegen möchte ich nicht mehr da bestellen