schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

LK

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

30.12.2023
3 Artikel bestellt nur eins angekommen und jetzt habe ich rennerei wegen dem Geld
RS
29.12.2023

Fake Angebot!

Gewünschtes Produkt günstig gefunden und bestellt. Wurde danach seitens Parfümerie Schuback storniert, weil angeblich nicht verfügbar.
26.12.2023
Lieferung ist bis heute noch nicht eingetroffen, obwohl bereits am 20.12. eine Ankündigung, das das Parfum zum Versand gebracht wurde, bei mir angekommen ist.
25.12.2023
pafüm zur Hälfte leer
25.12.2023
Ware kam Beschädigt an.Aber kein Transportschäden sondern beim Verpacken der Parfümflaschen im Kalender mehrere Fläschchen nicht verschlossen und ausgelaufen.Habe zurück gesendet
HG
Hermann G.
Hannover
24.12.2023

Ware nicht vorhanden, trotzdem schleppende Rücküberweisung

Sie können die Ware, die Sie anpreisen vielleicht mal vorrätig haben. In meinem Fall konnten Sie diese bis Weihnachten nicht beschaffen. Die Rücküberweisung soll bis zu 10 Tagen dauern! Ich frage mich, wie lange Sie noch mit meinem Geld arbeiten wollen? Bestelldatum war der 11 Dezember, bis zum 24 Dezember hatte ich mein Geld nicht zurück, trotz mehrfachen Schriftwechsels. Nach Weihnachten werde ich meinen Anwalt mit der Wahrung meiner Rechte beauftragen.
24.12.2023
23.12.2023
Bestellt am 13.12. Nachgefragt per Mail am 21.12. Keine Antwort, keine Lieferung. Einmal und nie wieder.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
CT
Carola T.
Bergisch Gladbach
Ohne Kommentar wurde meine Bestellung storniert

Meine Bestellung wurde aufgenommen und nicht geliefert da ausverkauft

Meine Bestellung wurde aufgenommen und der Betrag wurde mit Paypal überwiesen. Am Tag danach kam die Email, dass das Produkt nun ausverkauft sei. Warte nun seit über 2 Wochen auf die Rückzahlung
Inventar durchführen! Dass man an Weihnachten bestellt und eine woche später hört, dass es doch nicht auf lager ist, ist sehr sehr schlechte leistung.

Kaputtes Produkt

Leider ist mein Produkt kaputt angekommen, weil es mangelhaft eingepackt war. Wird zurückgeschickt und hoffe das ich ein neues nicht beschädigtes zugeschickt bekomme.
BM
Barbara M.
Bergisch Gladbach
17.12.2023
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Parfümerie Schuback GmbH zu bewerten. Es tut uns leid, dass du mit deiner Erfahrung nicht zufrieden warst, und wir möchten dir versichern, dass wir jedes Kundenfeedback ernst nehmen. Bei der Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir hoffen, dass deine nächste Erfahrung mit uns angenehmer sein wird!
16.12.2023
Wenn ich im Internet was bestelle und es angeblich nicht mehr bekommen kann , sollte man es auch entfernen
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen, und es tut uns leid, dass das, wonach du gesucht hast, nicht verfügbar war. Wir bei der Schuback GmbH glauben daran, dass wir unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen anbieten können, daher ist es uns wichtig, dass unser Bestand immer auf dem neuesten Stand ist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
JL
Julia L.
Lübeck
16.12.2023

Lieferung unvollständig u. kein Ersatz

Mehr kleine Accessoires ins Sortiment aufnehmen, damit man seine Düfte, Seifen, Duschgel, o.a. schön als Geschenk zusammenstellen kann. Leider warte ich noch immer auf meine zweite Onlinelieferung Ich finde die Auswahl an Düften großartig und die tollen Angebote. Nachtrag: Das zweite Paket ist noch immer nicht eingetroffen. Erst einmal auch kein Ersatz. Überprüfung dauert 6-8 Wochen. :-(
Steht auf lager aber ist gar nicht der fall
Leider keine Lieferung des Artikels und einfach eine Gutschrift geschickt ohne weitere Erklärung. Nie wieder bestelle ich in diesem Shop.