schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 02.08.2018

LK

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

Bestellung nicht erhalten, auch keinen Liefertermin

Ich habe meine Bestellung B-0212234848629 vom 02.12.2023 nicht erhalten und auch keine Angabe zu einem Liefertermin bekommen. Tanja Lüttjohann
Der Karton war so groß da könnten 20 von den Parfüms rein und es war nicht gepolstert oder mit Papier ausgestopft ich hab Glück gehabt das es heile angekommen ist und gerade jetzt zu Weihnachtszeit keine Proben lieblos eingepackt hab gestern 2 packete ausgepackt das KaDeWe packet war ein kauf Erlebnis im Vergleich mit Schuback echt ein Witz da wird sich null Mühe gegeben 5sterne KaDeWe 1stern Schuback die haben einfach das Parfüm in 1 Stück Papier gepackt und in Karton rein geschmissen!Das war’s

Storno nach 4 Tagen, 0 Kulanz

Habe schon öfters bei Schuback bestellt, dieses mal allerdings zum letzten mal, Freitag (8.12) bestellt und heute (12.12) eine Stornomeldung bekommen. Das sind 3 Werktage, im Normalfall sollte das Paket in diesem Zeitraum bei mir ankommen. Sehr ärgerlich das ganze und dann auch noch so kurz vor Weihnachten. Jetzt bin ich mal gespannt wie lang die Rückabwicklung des Kaufpreises dauert.
10.12.2023
Bestellung wurde storniert da sie Artikel im Internet anbieten die sie nicht vorrätig haben
09.12.2023
Die Ware nicht bekommen!! Adventskalender vor 3 Wochen bestellt, immer noch nicht bekommen. Mehrmals den Kundenservice kontaktiert, bis jetzt erfolglos. Schade!!!
Produkt war schadhaft
habe meine ware ,die ich am 15.11.2023 ,bestellt und bezahlt habe ,nicht erhalten .
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet angekommen ist und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Bei der Parfümerie Schuback GmbH bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte. Nach eingehender Überprüfung haben wir festgestellt, dass der Zahlungsstatus für deine Bestellung als "Verfallen" angezeigt wird. Dies könnte ein Grund für die Verzögerung bei der Auslieferung sein. Wir entschuldigen uns zutiefst für jegliche Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir möchten uns für dein Feedback bedanken, damit wir unseren Service auch in Zukunft weiter verbessern können.
Ware bestellt, dann Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert, dann Mitteilung, dass weitere Verzögerung, dann Mitteilung, dass die Ware nicht geliefert werden kann. Toll...
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Wir verstehen deine Frustration über die Lieferverzögerungen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir von der Parfümerie "Schuback GmbH" sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind sehr stolz darauf, Produkte von höchster Qualität pünktlich zu liefern. Wir werden uns bemühen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt und zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast.
UF
Udo F.
Leverkusen
Paket kam später als erstmals angekündigt. Das Paket war durchnässt vom Inhalt es roch nach dem bestellten Rasierwasser. Ich habe die Annahme verweigert und diesen Sachverhalt beim Versender Schuback Parfümerie gemeldet. Ich bin mal gespannt welche Lösung mir vorgeschlagen wird. Mit freundlichen Grüßen, UF
RB
Roswitha B.
Neu Isenburg
Bestellung von November 24 immer noch nicht angekommen. Sollte Nikolausgeschenk sein. Ärgerlich.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Laut des Sendungsstatus des Versanddienstleisters ist die Bestellung am 05.12.2023 erfolgreich übergeben wurden. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen dein Feedback sehr und hoffen, dass die Bestellung inzwischen wirklich angekommen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir dich Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Parfümerie Schuback GmbH

Schuback Adventskalender und der Kunderservice

Der Schuback-Adventskalender wurde am 21.11.2023 bestellt, die Lieferzeit laut Website bei 2-3 Werktagen. Das sich um die Weihnachtszeit Lieferzeiten verzögern ist völlig normal und verständlich. Nachdem bis zum 01.12.2023 aber noch immer keinerlei Informationen über den Bestellstatus bekanntgegeben wurden, rief ich beim Kundenservice an. Hier wurde mir gesagt, dass der Zahlungseingang wohl in Prüfung ist und momentan ein hohes Bestellaufkommen vorhanden ist. Am 04.12.2023 bekam ich dann nochmals eine Mail bezüglich der verzögerten Lieferzeiten. Leider musste ich einen Tag später feststellen, dass der Adventskalender im Onlineshop mittlerweile 50% reduziert ist. Ich rief also nochmals beim Kundenservice an und fragte ob eine Erstattung der 50% möglich sei - den Artikel hatte ich ja noch immer nicht bekommen. Dies wurde abgelehnt - nachträglich Rückerstattung werden nicht angeboten. Auf Hinweis, dass im Onlineshop weiterhin Lieferzeiten von 2-3 Werktagen angegeben werden, wurde nur verwundert gesagt: Das dürfe nicht so sein und wird weitergegeben. Daraufhin habe ich dann die komplette Bestellung storniert und hoffe, dass wenigstens das problemlos klappt. Schade Schuback - wenigstens eine Rückerstattung - aufgrund eigenem Verschulden wäre hier ja wohl angebracht gewesen.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Es tut uns wirklich leid, dass es bei deiner Bestellung des Schuback-Adventskalenders zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die Verzögerung bei der Lieferzeit und die Kommunikation bezüglich des Zahlungseingangs sollten nicht passieren, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir verstehen, dass die Bestellung beim Versanddienstleister hängt, und wir hier zunächst abwarten mussten, bevor wir Maßnahmen ergreifen konnten. Die Entscheidung, die Bestellung zu stornieren und eine Erstattung vorzunehmen, wurde getroffen, und wir hoffen, dass dies zu deiner Zufriedenheit erfolgt ist. Die Erstattung wurde bereits vorgenommen, daher bitten wir dich, in den nächsten Tagen dein Konto zu überprüfen, um sicherzustellen, dass der Betrag korrekt verbucht wurde. Wir haben deine Anfrage und deine Erfahrungen mit unserem Kundenservice zur Kenntnis genommen. Es tut uns leid, dass der Service nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir können nachvollziehen, dass du enttäuscht darüber bist, dass eine nachträgliche Rückerstattung der reduzierten 50% abgelehnt wurde. Dein Feedback ist wichtig für uns, und wir werden intern prüfen, wie wir solche Situationen in Zukunft vermeiden können. Wir hoffen, dass die Stornierung deiner gesamten Bestellung reibungslos verläuft. Wir haben die Erstattung bereits beauftragt. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig und bedanken uns für dein Verständnis.
RB
Roswitha B.
Neu Isenburg
Ich warte noch immer auf zwei Bestellungen
Habe im November einen Adventskalender für meine Tochter bestellt. Trotz Beschwerde bis heute nicht mal auf dem Transportweg. Nur, wie auch hier im Portal, eine vorgefertigte Antwort: dein Paket kommt bald. Unfassbar, keine Gutschrift, kein Rabatt, nichts. Was soll ich mit einem teuren Adventskalender Mitte /Ende Dezember. Profit ja / Kundenservice nein.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du uns von deinem Erlebnis berichtet hast! Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig bei dir ankam, und wir wissen deine Geduld zu schätzen, während wir daran gearbeitet haben, sie zu liefern. Deine Bestellung wurde direkt am Tag nach deiner Bestellung an unseren Versanddienstleister DHL übergeben, es tut uns sehr leid, dass dieser die Lieferzeit nicht einhalten kann. Wir hoffen, dass der Kalender zeitnah bei dir eintrifft und wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit.

Genau das was man, als Neukunde nicht erleben möchte.

Leider kann ich zum Kalender selbst Nichts sagen, da er nie ankam. Nach einiger Zeit des wartens wann denn der Kalender endlich verschickt wird, kam einfach nur das Geld zurück ohne eine Information oder sonstiges. Sehr traurig. Und das schlimmste ist, es ist immer noch als online verfügbar markiert. Meine Tochter war richtig enttäuscht und verstand die Welt nicht mehr. Jetzt muss sie wieder warten und jeden Tag hoffen das ihr neuer Kalender ankommt. War eine Erfahrung Wert, hier nicht nochmal einzukaufen.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen, das wissen wir wirklich zu schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass deine Tochter ihren Kalender nicht bekommen hat. Wir bei der Parfümerie Schuback GmbH sind stolz darauf, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufs- und Liefererlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies bei dir nicht der Fall war. Wir legen großen Wert auf dein Feedback und sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal ein hervorragendes Erlebnis zu bieten.
02.12.2023
Habe vor zwei Wochen einen Adventskalender bestellt, der bis heute (2.12.) nicht geliefert wurde. Macht jetzt keinen Sinn mehr…
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass dein Adventskalender nicht angekommen. Wir bei der Parfümerie Schuback GmbH wissen, wie wichtig es ist, Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, und wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir haben dir deinen Kaufpreis entsprechend erstattet. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um die bestmögliche Servicequalität zu bieten. Danke, dass du ein geschätzter Kunde bist!
CH
Christine H.
Würzburg
02.12.2023
Am 21.11.2023 wurde eine Bestellung für Alltägliches aufgegeben. Versprochen wurde eine Zustellung innerhalb 2-3 Tagen. Am 28.11.2023 eine Anfrage bei Schuback per Mail über den Verbleib. Am 30.11.2023 die Antwort das es ihnen leid tut und ich benachrichtigt werde sobald es versendet wird. Bisher keine Nachricht, keine Zustellung. Nie wieder. Überlege die Bestellung am Montag zu stornieren.
02.12.2023
Vor 10 Tagen bestellt, Bestellung ist immer noch nicht da. Keine Reaktion. Dafür 3-5 mal am Tag Newsletter. Furchtbar