schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

LK

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

Neukundengutschein nicht anerkannt

Neukundengutschein wurde beworben, aber dann nicht anerkannt.
16.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback sehr. Wir bedauern, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns ständig, unseren Service zu verbessern, und dein Feedback ist in dieser Hinsicht von unschätzbarem Wert. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen.

Kaufe lieber wo anders

"Schlechte Kommunikation mit dem Kunden. Produkt wurde nicht geliefert, der Grund wurde fast eine Woche nach dem Lieferdatum angegeben. Sehr ärgerlich! Die Logistik scheint offenbar nicht wie sie sollte zu funktionieren (fehlerhafter Bestand). Am Ende war es sogar besser, da ich das gleiche Produkt auf einer anderen Website zu einem günstigeren Preis gefunden habe."
16.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass dein Produkt nicht geliefert wurde. Wir bei der Schuback GmbH wollen, dass unsere Kunden ein tolles Einkaufserlebnis haben, und wir wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn etwas nicht so läuft wie erwartet. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es zu schätzen. Herzliche Grüße, dein Schuback-Team
04.01.2024
Zu teuer. Habe hier nur bestellt, weil ich einen Gutschein hatte. Bei anderen renommierten Anbietern erhält man dieselbe Ware 30 % günstiger!
16.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen! Wir freuen uns über dein Feedback und verstehen deine Sorge um die Kosten. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte, die ihren Bedürfnissen entsprechen, zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, deshalb schätzen wir es sehr, dass du dir die Zeit nimmst, uns diesen wertvollen Input zu geben.
04.01.2024
Zuerst Bestellung bestätigt, nach Tagen informiert, dass Artikel nicht lieferbar. War über anderen Anbieter komplikationslos möglich.
16.02.2024
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei der Schuback GmbH legen wir Wert auf Kundenzufriedenheit und bemühen uns, erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir danken dir, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Herzliche Grüße, dein Schuback-Team
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und bezahlt und diese Bestellung ist nie bei mir angekommen. Das Geld ist nicht zurückgezahlt worden.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung und der noch nicht erfolgten Rückerstattung. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass die Zahlung durch den Zahlungsdienstleister abgebrochen wurde, weshalb die Bestellung bei uns nicht eingegangen ist. Unser System zeigt keine offene Forderung an. Falls dennoch Unklarheiten bestehen, bitten wir Sie, sich direkt mit Klarna in Verbindung zu setzen, um das Problem zu klären. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und stehen zur Verfügung, um Ihnen bei weiteren Fragen behilflich zu sein. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst, denn wir würden uns freuen, dich wieder bedienen zu können.
31.12.2023
Leider viel zu lange Lieferung und nicht pünktlich zu Weihnachten 😡😡😡 Als Entschädigung 10% auf nächste Bestellung, obwohl man schrieb einmal und nie wieder...Fühle mich verarscht, denn 10% bekommt man überall, wenn man sucht
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du deine Gedanken mit uns teilst. Wir verstehen deine Frustration sehr gut, besonders wenn es um die Weihnachtszeit geht. Bei der Schuback GmbH sind wir bestrebt, Qualität und Komfort im Rahmen der Erwartungen unserer Kunden zu liefern.Deine Bestellung hat unser Lager innerhalb von 24 Stunden verlassen, es tut uns leid zu hören, dass es Verzögerungen beim Versanddienstleister gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Bestellung und hoffen, dass der 10%ige Rabatt auf deine nächste Bestellung ein wenig dazu beiträgt, dies wieder gutzumachen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden und sind stets bemüht, die Bedürfnisse unserer Kunden in jeder Hinsicht zu berücksichtigen. Wir freuen uns darauf, dir auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten!
30.12.2023

Die angegebene Lieferzeit stimmt nicht !

Das Parfüm war bei Bestellung lieferbar in 2-3 Tagen. Am Tag der Lieferung erfolgte die Nachricht, dass versucht wir den Artikel in anderen Filialen zu besorgen ! Für mich besteht damit der Verdacht, dass der Artikel bei Bestellung gar nicht mehr verfügbar war. Ärgerlich, sonst hätte ich das vor Weihnachten von einem anderen Anbieter rechtzeitig bekommen können ! Auf die Nachricht, dass ich Bestellung stornieren möchte kam keine Reaktion ! Gruß Peltzer
30.12.2023
3 Artikel bestellt nur eins angekommen und jetzt habe ich rennerei wegen dem Geld
RS
29.12.2023
Ware bis heute nicht da

Fake Angebot!

Gewünschtes Produkt günstig gefunden und bestellt. Wurde danach seitens Parfümerie Schuback storniert, weil angeblich nicht verfügbar.
26.12.2023
Lieferung ist bis heute noch nicht eingetroffen, obwohl bereits am 20.12. eine Ankündigung, das das Parfum zum Versand gebracht wurde, bei mir angekommen ist.
25.12.2023
pafüm zur Hälfte leer
25.12.2023
Ware kam Beschädigt an.Aber kein Transportschäden sondern beim Verpacken der Parfümflaschen im Kalender mehrere Fläschchen nicht verschlossen und ausgelaufen.Habe zurück gesendet
HG
Hermann G.
Hannover
24.12.2023

Ware nicht vorhanden, trotzdem schleppende Rücküberweisung

Sie können die Ware, die Sie anpreisen vielleicht mal vorrätig haben. In meinem Fall konnten Sie diese bis Weihnachten nicht beschaffen. Die Rücküberweisung soll bis zu 10 Tagen dauern! Ich frage mich, wie lange Sie noch mit meinem Geld arbeiten wollen? Bestelldatum war der 11 Dezember, bis zum 24 Dezember hatte ich mein Geld nicht zurück, trotz mehrfachen Schriftwechsels. Nach Weihnachten werde ich meinen Anwalt mit der Wahrung meiner Rechte beauftragen.
24.12.2023
23.12.2023
Bestellt am 13.12. Nachgefragt per Mail am 21.12. Keine Antwort, keine Lieferung. Einmal und nie wieder.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
CT
Carola T.
Bergisch Gladbach
Ohne Kommentar wurde meine Bestellung storniert
M B.
Sindelfingen
Bestellung wurde ohne Begründung storniert und erst auf Nachfrage habe ich erfahren, dass der angezeigte Bestand nicht richtig war und der Artikel ausverkauft ist. Rückzahlung hat geklappt daher ausreichend. Wenn bei Stornierung selbstständig eine Begründung gesendet worden wäre, würde es beiden Seiten Zeit sparen und es würde auch eine bessere Bewertung geben.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn etwas nicht wie geplant klappt. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten und genaue Informationen über unsere Produkte zu liefern, aber manchmal passieren Fehler. Sei versichert, dass wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst nehmen und dies als Gelegenheit nutzen werden, unseren Bestand zu überprüfen und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. In jedem Fall hoffen wir, dass du mit der Rückerstattung zufrieden bist. Alles Gute!