schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

12.07.2023
Produkt auch liefern
11.07.2023
Auf der Homeoage werden Produkte mir einer Lieferzeit von 2-3 Tagen angeboten, obwohl die Produkte nicht auf Lager sind oder anderswo aus den Filialen beschafft werden können. Schuback ist also nicht lieferfähig. Die Erstattung des Kaufpreises dauert zu lange und ist bisher nicjt getätigt worden. 1 Stern in der Bewertung ist da gerechtfertigt, wenn überhaupt.
RR
Rosemarie R.
Winnenden
08.07.2023
Teile der Besstellung wurden nicht geliefert, obwohl bereits mit PayPal bezahlt. Nun muss Teilbetrag wieder zurücküberwiesen werden.
08.07.2023
Trotz Bestellbestätigung keine Rechnung per Mail. Auf Nachfrage kein Rückruf vom Kundenservice. Keine Durchführung der Bestellung.
HW
Horst W.
07.07.2023
Liefern wenn sie im Internet anbieten.Sehr schlecht die Rückzahlung des bezahlten Kaufbetrages bei nicht Lieferung.Warte jetzt schon 8 Tage auf die Rückerstattung des Kaufpreises.
KH
05.07.2023
03.07.2023
Artikel trotz angezeigter Lieferbarkeit nicht verfügbar. Geldrückbuchung dauert schon länger als eine Woche. Mailverkehr mit Online-Shop ungenügend. Völlig falsche Antwort zur Mail (Verwechslung mit anderem Reklamationsfall). Angebot von 10% Rabatt statt der vorher gewährten 30%. Nach erneuter Anfrage Angebot zur Neubestellung des Artikels, Rabattcode von 30% jetzt nicht mehr einsetzbar, da in der ursprünglichen Bestellung verwendet. Ich bin sehr enttäuscht von Schuback.
03.07.2023
Paket nicht erhalten. Keine Unterstützung bei Sendungsverfolgung und dann nur eine standardisierte Antwort erhalten. Ware bereits via Klarna gezahlt und nun läuft man seinem Geld hinterher.
02.07.2023
Sehr schlechter Service, 3Tage nach der Bestellung wurde mir mitgeteilt, das ein Teil der Bestellung aus umliegenden Schuback-Filialen besorgt werden müsse. Jetzt kam eine Mail das der Geldbetrag zurückerstattet wird ohne weitere Begründung. Das empfinde ich als äußerst schlechten Stil. Daher keine Bestellung mehr bei Schuback.
Späte Lieferung

Keine Warenlieferung trotz Lieferankündigung

Lieferung wird angekündigt, aber tagelang tut sich nichts. Hotline schwer zu erreichen. Mehrfaches Nachfragen über die Hotline liefert nur Standardantworten und löst das Problem nicht. Geld wird abgebucht und Lieferung ist immer noch nicht da.
MA
Monika A.
Ostelsheim
30.06.2023
Ich habe bisher nur eine Teillieferung bekommen, ohne Kommentar, dass der Rest noch folgt und wann er folgt. Hat mich verunsichert.
30.06.2023
Schlechter geht nicht... totale Katastrophe! Nie wieder!!!
AE
Alev E.
29.06.2023
Bestellung wurde nie geliefert. Erst kam eine Mail das es Verzögerungen gibt und dann eine Email deren Text kein Mensch verstehen kann und einer Entschuldigung das das Produkt nicht geliefert werden kann…What?!
29.06.2023

Unzuverlässig und Nicht zu empfehlen

Erst ist das Produkt verfügbar, man erhält eine Bestellbestätigung und auf einmal heißt es nicht lieferbar. Unehrlich
24.06.2023
Artikel nicht verfügbar, wird aber nicht bei der Bestellung angezeigt
24.06.2023

Produkt nicht verfügbar

Leider war das Produkt, welches auf der Internet Seite verfügbar war, noch lieferbar.
23.06.2023

Mit Preisrabatt auf Kundenfang und dann nicht liefern können

Ware wird angeboten, Kunde wartet 14 Tage, dann kommt eine Mail, dass der Artikel in weiteren Drogerien in der Nähe gesucht wird. Nach anschließend erfolgtem Nachfragen, wann die Ware nun käme, kommt die Stornierung. Absolut unseriös, einmal, nie wieder!
22.06.2023

Man meldet sich nicht, gibt keine Antworten auf eMails

2 Artikel bestellt, der 1 kam nach 4 Tagen. Der andere Artikel sollte aus umliegenden Filialen geliefert werden. Das ist nun schon über 8 Tage her und auf 2 eMails mit der Nachfrage wann die Ware kommt (da ich dies für einen Geburtstag brauche) kommt überhaupt keine Antwort………