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schuback-parfuemerien.de
Bewertungen:

4.243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.965 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schuback-parfuemerien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Also wo soll man anfangen: Ich kannte den shop garnicht aber ich dachte warum springe ich nicht noch ein letztes mal ins kalte Wasser und versuche mein Glück und bestelle bei ihnen. Nicht nur das die Zahlung super einfach und geschützt war mein Paket kam 2 Tage später an und war super schön und hochwertig verpackt!. Ich habe einen Haufen an Proben bekommen und das waren super schöne Sachen die man wirklich gerne ausprobieren möchte (shiseido lip Maske, Parfüm von Carolina Herrera usw..) Und dann war auch noch einfach eine kleine Parfum Miniatur drinne von Burberry goddess! Sowas was du beim Douglas nur bekommst wenn du das Parfum in vollgröße kaufst. Ich konnte den Karton super schön trennen und entsorgen. Und was ich auch spannend fand das der Karton eine Art Duft beim öffnen versprüht hat und ich habe ein Chanel highlighter gekauft davon kann es nicht kommen! 😂 Ich kann nicht meckern besonders weil ich dort jetzt sehr gerne meine Kosmetik öfters kaufen möchte! Das für das erste mal bestellen ist einfach top! Also alles legit probiert es gerne aus!
LK

Relevanteste negative Bewertung

26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde ihrerseits storniert…Lieferung nicht möglich. Habe mein Geld immer noch nicht zurückerhalten…in Bearbeitung seit 10 Tagen! Ihr online Shop ist nicht empfehlenswert!
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Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Vorrat Analyse überprüfen

Wenn ich bestelle und mir angezeigt wird, daß das Produkt da ist, möchte ich nicht paar Tage später hören.Das es ein wenig länger dauert.Da das Produkt nicht vorrätig ist.Preisleistung ist gut
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Baldessarini Eau de Toilette und Cologne kamen in offenen Verpackungen. Normalerweise sind diese noch in einer Zellophanhülle. Die Raumdüfte von Etro kamen ganz ohne Verpackung, Es sah alles etwas komisch aus. Merkwürdig war auch dass die 7 Artikel alle einzeln kamen, in separaten Paketen. Das war leider das letzte Mal dass ich da eingekauft habe.
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Antwort von schuback-parfuemerien.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Wir hier bei der Parfümerie Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle Produkte in bestem Zustand geliefert werden, und es sieht so aus, als hätte das bei dieser Lieferung nicht so gut funktioniert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir danken dir für deinen Besuch in der Vergangenheit und hoffen, dass du uns auch in Zukunft eine Chance geben wirst.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider hat das mir gezeigte Produkt nicht mit dem Namen über eingestimmt und somit habe ich eine bzw. zwei Rücksendungen veranlasst. Leider ist die zeitliche Rückzahlung seitens Schuback sehr mangelhaft.
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Antwort von schuback-parfuemerien.de
vor 2 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ. Bei der Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte zu liefern, die ihre Erwartungen erfüllen. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht den Qualitätsstandards entsprochen hat, die unsere Kunden verdienen. Wir bemühen uns um einen schnellen und reibungslosen Rückgabeprozess und bedauern, wenn er in diesem Fall nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben und wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance geben wirst.
IJ
Ilona J.
Norderstedt
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder online Bestellung bei Schuback

Zwei von 3 bestellten Artikeln wurden nicht geliefert. Die Erstattung der Gutschrift war eine Katastrophe; erst durch Einschaltung von PayPal habe ich mein Geld zurück erhalten!
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Antwort von schuback-parfuemerien.de
vor 2 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es tut uns leid zu hören, dass zwei deiner Artikel nicht geliefert wurden, und wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Dinge nicht wie geplant laufen. Bei der Schuback GmbH streben wir nach höchster Kundenzufriedenheit und tun alles, damit alle Bestellungen in einwandfreiem Zustand ankommen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Stornierung der Bestellung

Meine Bestellung wurde Tage nach der Bestellung vom Shop storniert, weil ein Artikel nicht vorrätig war.
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Antwort von schuback-parfuemerien.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nach ein paar Tagen storniert wurde. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte auf Lager sind, damit wir alle deine Bestellungen rechtzeitig erfüllen können. Wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis während dieser Zeit, da wir ständig daran arbeiten, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Reaktionszeit auf Anfragen ist leider langsam
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Antwort von schuback-parfuemerien.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen dein Feedback sehr! Bei der Parfümerie Schuback GmbH bemühen wir uns, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir sind bestrebt, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und arbeiten hart daran, dass alle Anfragen zeitnah bearbeitet werden. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht lieferbar

Leider war das bestellte Rituals Set im Nachhinein doch nicht lieferbar, da ich auch bei Rituals bestellt hatte und einen Artikel aus dem Set nicht mit bestellt hatte, da ich davon ausgegangen bin, dass er von Schuback kommt, war das doppelt ärgerlich.
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Antwort von schuback-parfuemerien.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass du dein Rituals Set nicht bekommen hast. Wir bei der Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir verstehen, dass dieser Vorfall für viel Frust gesorgt hat. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und ein noch besseres Kundenerlebnis zu bieten, und wir schätzen dein Feedback. Danke, dass du ein geschätzter Kunde bist!
16.04.2024
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

"Das ist halt so ... ist ja nicht meine Firma"

Es gab bei der Bestellung schon Irritationen bzgl. eines Rabattes. Die Lieferung wurde (angeblich) beschädigt und ging zurück. Leider habe ich keine neue Lieferung bekommen. Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich: "Das ist halt so ... ist ja nicht meine Firma". Ich kann nur raten, von diesem Shop die Finger zu lassen.
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Antwort von schuback-parfuemerien.de
vor 10 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist bedauerlich, dass du den Rabatt nicht erhalten hast und dass die Lieferung angeblich beschädigt war und zurückgeschickt wurde. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind sehr gewissenhaft, wenn es darum geht, einen hochwertigen Service und ein hochwertiges Produkt anzubieten, und wir wollen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir entschuldigen uns, wenn wir mit diesem Vorfall unser Ziel verfehlt haben, und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst.
12.04.2024
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Leider geht nicht weniger als 1 Stern zu geben! Lieferung nicht erfolgt: statt ausdrücklich vereinbarter Lieferung durch Abholung in Filiale, wurde es per DHL versendet und NICHT ausgeliefert, Bote hat nicht geklingelt, sondern gelogen und angekreuzt „Abgabe bei anwesender anderer Person“, eine solche GIBT es hier gar nicht! Es wurde bei Schuback Parf. moniert, aber dort taucht man ab und reagiert nicht > ergo demnächst wohl Mahnbescheid zur Rückzahlung. Nie wieder!
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Antwort von schuback-parfuemerien.de
vor 10 Tagen
Danke, dass du uns dein Feedback gegeben hast. Wir verstehen, dass es keine angenehme Erfahrung war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir von der Schuback Parfümerie sind immer bestrebt, die bestmögliche Qualität zu liefern, und wir sind stolz auf unsere Kundenzufriedenheit. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erwartungen nicht erfüllt wurden und wir nehmen alle Kundenrezensionen ernst. Unser Ziel ist es, dass sich alle unsere Kunden gut aufgehoben und geschätzt fühlen. Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.
10.04.2024
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Bestellter Artikel im Lager nicht vorrätig?!? Musste aus einer anderen Filiale organisiert werden! + Lieferung mit DHL absolut nicht zufriedenstellend: Obwohl Dauerablageort schriftlich hinterlegt, wurde Paket bei einer Packstation hinterlegt?!?
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Antwort von schuback-parfuemerien.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der von dir bestellte Artikel nicht auf Lager war und wir ihn aus einem unserer anderen Stores organisieren mussten. Wir bemühen uns, das bestmögliche Kundenerlebnis zu gewährleisten. Deshalb sind wir enttäuscht, dass die Lieferung mit DHL nicht zufriedenstellend war. Wir schätzen dein freundliches und hilfreiches Feedback.
10.04.2024
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

wurde falsches Design gesandt , habe Spender Lotion bestellt, wurde norrnale Lotionflasche gesandt

wurde falsches Design gesand
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Antwort von schuback-parfuemerien.de
vor 10 Tagen
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! Wir schätzen die Meinung eines jeden Kunden und freuen uns über dein Feedback. Laut unserem System wurde eine Lotionsflasche bestellt, die Angel Body Lotion. Es tut uns leid, dass das nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Liebe Grüße, dein Schuback-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte direkt nach der beTellung bemerkt dass ich die falsche Adresse angegeben hatte. Unverzüglich angerufen und 2 mails geachrieben. Es wurde mir gesagt dass ich zu spät sei. Dabei hatte ich gleichzeitig ne mail bekommen dass die bearbetung meiner Bestellung sich verzögert. Sehr unfreundlicher kundenservice und seltsame unverständliche prozesse
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Antwort von schuback-parfuemerien.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn bei einer Bestellung etwas nicht so läuft wie geplant. Unsere Priorität ist es, durch offene und zeitnahe Kommunikation einen hochwertigen Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass du dich nicht gehört gefühlt hast und bemühen uns ständig, unsere Prozesse zu verbessern, um dir ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Intransparente Preispolitik, Preis variierte von 4, 95 - 14, 95€, leider habe ich zum teuren Tarif bestellt, am Tag davor billiger, Tag drauf auch wieder, das finde ich unlogisch
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Antwort von schuback-parfuemerien.de
09.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir schätzen deine Meinung und wollen das bestmögliche Einkaufserlebnis gewährleisten. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH glauben daran, dass wir unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten können. Wir überprüfen ständig unsere Preisstruktur und bemühen uns, unsere Kunden mit den aktuellsten Informationen über eventuelle Preisänderungen zu versorgen. Wir schätzen deinen Beitrag und freuen uns darauf, das Kundenerlebnis bei der Parfümerie Schuback GmbH weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
07.04.2024
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel (Tom Ford Oud Minérale) war angeblich sofort lieferbar. Nach der Bestellung erhielt ich jedoch die Nachricht, er sei nun doch nicht lieferbar und es werde versucht ihn in einer der Filialen aufzutreiben. Morgen soll ich ihn nun voraussichtlich erhalten. Das sind ganze 10 Tage nach meiner Bestellung. Das ist völlig inakzeptabel.
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Antwort von schuback-parfuemerien.de
09.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken und Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, dass die Verzögerung in diesem Fall leider nicht unseren üblichen Standards entsprach, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Team ist immer bestrebt, neue Wege zu finden, um einen besseren Service zu bieten.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferung

Leider habe ich nicht die bestellte Ware bekommen.
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Antwort von schuback-parfuemerien.de
vor 10 Tagen
Danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und verstehen deine Enttäuschung darüber, dass du nicht die Bestellung erhalten hast, die du erwartet hattest. Bei der Parfümerie Schuback GmbH bemühen wir uns, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bestellungen effizient und genau ausgeführt werden, damit wir die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind.