schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

LK

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

Neukundengutschein nicht anerkannt

Neukundengutschein wurde beworben, aber dann nicht anerkannt.
16.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback sehr. Wir bedauern, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns ständig, unseren Service zu verbessern, und dein Feedback ist in dieser Hinsicht von unschätzbarem Wert. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen.
04.01.2024
Zu teuer. Habe hier nur bestellt, weil ich einen Gutschein hatte. Bei anderen renommierten Anbietern erhält man dieselbe Ware 30 % günstiger!
16.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen! Wir freuen uns über dein Feedback und verstehen deine Sorge um die Kosten. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte, die ihren Bedürfnissen entsprechen, zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, deshalb schätzen wir es sehr, dass du dir die Zeit nimmst, uns diesen wertvollen Input zu geben.
30.12.2023
Ware bis heute nicht da
26.12.2023
Lieferzeit abweichend von der Angabe im Shop. Ware kam als Geschenk zu spät.
23.12.2023

Schade für schlechte Kommunikation

Am 13. bestellt und mit Klarna gezahlt. Am 18. Geld zurück. Erst auf Nachfrage Mitteilung erhalten, dass Artikel ausverkauft ist. Für eine Lieferung durch einen anderen Anbieter zum günstigen Preis leider zu spät. Schade
Die Sendung wurde in 2 Paketen geliefert. Eines war als Päckchen verpackt, obwohl sehr kleines Produkt. Zustellung hat nicht geklappt u der Abholort hat es mir wegen eingeschränkter Öffnungszeiten zusätzlich schwer gemacht…

Bestellung

Ich habe was bestellt. Der Artikel ist leider nicht mehr vorrätig gewesen, was passieren kann, aber der Artikel ist noch paar Tage online bestellbar gewesen. Macht kein guten Eindruck.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn ein Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität an Produkten und Service zu bieten. Es kann vorkommen, dass einige Artikel nicht mehr verfügbar sind. Wir danken dir für dein Verständnis und hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst.
M B.
Sindelfingen
Bestellung wurde ohne Begründung storniert und erst auf Nachfrage habe ich erfahren, dass der angezeigte Bestand nicht richtig war und der Artikel ausverkauft ist. Rückzahlung hat geklappt daher ausreichend. Wenn bei Stornierung selbstständig eine Begründung gesendet worden wäre, würde es beiden Seiten Zeit sparen und es würde auch eine bessere Bewertung geben.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn etwas nicht wie geplant klappt. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten und genaue Informationen über unsere Produkte zu liefern, aber manchmal passieren Fehler. Sei versichert, dass wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst nehmen und dies als Gelegenheit nutzen werden, unseren Bestand zu überprüfen und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. In jedem Fall hoffen wir, dass du mit der Rückerstattung zufrieden bist. Alles Gute!
Kundenservice verbessern, beim Kauf hochpreisiger Parfüms bitte zukünftig keine Billigproben dem Paket beilegen...unschön :-(
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Bei der Parfümerie Schuback GmbH schätzen wir unsere Kunden und berücksichtigen ihre Meinung. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hochwertigen Service und Produkte zu bieten, mit denen sie sich besonders wohl fühlen. Leider haben wir dieses Mal das Ziel verfehlt, aber sei versichert, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, dass du uns bald wieder eine Chance gibst!
Ich habe zwei Lippliner bestellt, wovon einer rechtzeitig geliefert wurde. Auf den zweiten warte ich immer noch. Deshalb nur 3 von 5 Sternen 🙁
Hatte Ware bestellt, die leider storniert wurde. Hätte diese sehr gerne gehabt. Hatte einen Coupon eingelöst und mehrer Artikel bestellt und scheinbar wurde der Coupon nur auf die stornierten Produkte angewendet, da hatte ich dann leider auch nichts gespart. Lieferung hat sehr lange gedauert und kam in 3 Lieferungen
Lieferdauer ist ausbaufähig…
Die Koordination von Lieferungen und Rechnungen ist - warum auch immer - etwas chaotisch. Aber am Ende stimmt alles.
Ware nicht vorhanden.Jedoch immer noch im Onlineshop angeblich auf Lager.Hatte es 2mal bestellt immer im voraus bezahlt,nach einer Woche kam die Nachricht ,Ware nicht lieferbar.Ist aber immer noch eingestellt.
10.12.2023
Leider kam meine Bestellung kaputt an, war nicht ausreichend gepolstert! Schade!
Habe die Bestellung nicht erhalten. Habe die Bestellung nicht erhalten.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns wirklich leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden ein hohes Maß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir entschuldigen uns daher für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte wende dich an unser Kundenservice-Team - wir helfen dir gerne weiter!
Leider wurde die Bestellung in zwei Teile aufgeteilt. Lieferung dauerte länger als angegeben. Ein Teil ist immer noch nicht angekommen. Ware ist wie beschrieben und war ein guter Preis.
DO
Dorothee O.
Modautal

Produkt sehr gut, aber...

Produkt sehr gut. Aber ein Spray war teilweise ausgelaufen. Den Vorschlag ALLES (also auch die anderen Produkte des Sets) zurückzuschicken halte ich für nicht nachhaltig. Keine Kulanz!
AH
A. H.
Lübeck
Leider sind nicht alle bestellen und schon vorab bezahlten Artikel angekommen!