schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

17.03.2024
Schnell ind günstig
21.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte zu den besten Preisen anzubieten. Wir freuen uns, dass du uns schnell und günstig gefunden hast!
IK
Ingrid K.
Sandersdorf-Brehna
03.03.2024
10.02.2024
Es hat etwas lange gedauert bis die Ware angekommen ist! Aber ich bin trotzdem zufrieden 😀
15.02.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden warst, obwohl die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir bei der Schuback GmbH sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten - und wir wissen deine Geduld und dein Verständnis in diesem Fall zu schätzen. Danke, dass du ein geschätzter Kunde bist!
EK
Das Produkt kenne ich schon lange. Bei Ihnen stimmt noch der Preis, was sehr angenehm ist.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine netten Worte über unser Produkt und unsere Preise. Wir sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, und freuen uns, dass du dich von der Schuback GmbH überzeugen konntest. Danke für deine Unterstützung.
RK
Rita K.
Grebin
14.02.2024
Die Bestellung war unproblematisch und die Lieferung erfolgte umgehend. Gerne wieder
15.02.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung - es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang und die Lieferung reibungslos verliefen! Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine tolle Erfahrung mit uns macht, und wir freuen uns über deine netten Worte. Jederzeit wieder willkommen!
HK
Horst K.
Mönchengladbach
11.02.2024
Schnelle Lieferung versandkosten preis Leistung
15.02.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir bemühen uns, erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu einem unschlagbaren Preis anzubieten - und es ist schön zu wissen, dass uns das gelingt! Liebe Grüße, dein Team von Schuback
Schnelle Lieferung finde ich immer super
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir von der Parfümerie Schuback GmbH bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass deine Bestellung so schnell bei dir angekommen ist, und wir hoffen, dass wir dir immer einen erstklassigen Service bieten können.
EV
Eva-Maria V.
Appenweier
Schnelle Abwicklung
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir wissen dein Feedback zu schätzen! Dein Schuback-Team
MF
Maren F.
03.02.2024
28.01.2024
28.01.2024
01.01.2024

Erste Erfahrung mit Schuhback war positiv

Nachdem ich die vielen negativen Kommentare gelesen hatte, habe ich mich lange mit Bestellungen zurückgehalten. Schuhback hatte jedoch einen Artikel auf Lager, der sonst überall ausverkauft war. Also getraut und ich muss sagen: es lief alles gut. Ich habe schnell eine Mail bekommen, dass der Artikel aus einer Filiale beschafft wird und 2 Tage später war er auch schon unterwegs. Ich würde also wieder dort bestellen.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Lieber Kunde, Wir können Ihnen nicht genug für Ihr positives Feedback danken und dafür, dass Sie uns die Chance gegeben haben, Ihnen das zu bieten, was Sie brauchten! Es ist schön zu hören, dass sich unsere Bemühungen gelohnt haben, denn wir bemühen uns jeden Tag darum, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bei der Schuback GmbH hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität und wir bemühen uns stets, allen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und hoffen, dass wir Ihnen bald wieder behilflich sein können! Mit freundlichen Grüßen, Das Team der Schuback GmbH