schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

28.01.2024
01.01.2024

Erste Erfahrung mit Schuhback war positiv

Nachdem ich die vielen negativen Kommentare gelesen hatte, habe ich mich lange mit Bestellungen zurückgehalten. Schuhback hatte jedoch einen Artikel auf Lager, der sonst überall ausverkauft war. Also getraut und ich muss sagen: es lief alles gut. Ich habe schnell eine Mail bekommen, dass der Artikel aus einer Filiale beschafft wird und 2 Tage später war er auch schon unterwegs. Ich würde also wieder dort bestellen.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Lieber Kunde, Wir können Ihnen nicht genug für Ihr positives Feedback danken und dafür, dass Sie uns die Chance gegeben haben, Ihnen das zu bieten, was Sie brauchten! Es ist schön zu hören, dass sich unsere Bemühungen gelohnt haben, denn wir bemühen uns jeden Tag darum, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bei der Schuback GmbH hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität und wir bemühen uns stets, allen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und hoffen, dass wir Ihnen bald wieder behilflich sein können! Mit freundlichen Grüßen, Das Team der Schuback GmbH
12.01.2024
Alles war soweit gut und auch schön verpackt. Danke auch für die kleinen Gratisproben. Einziger Kritikpunkt ist die zu lange Lieferzeit
19.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Bestellung gut angekommen ist und dass du sogar ein paar kostenlose Proben bekommen hast. Wir verstehen, dass die Wartezeit etwas lang war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei der Schuback GmbH stellen wir Qualität über Quantität und achten sehr darauf, dass du deine Bestellung genau so erhältst, wie du sie haben möchtest. Nochmals vielen Dank!
Mia S.
Bodensee

versanddienstleister falsche der leider…

versanddienstleister falsche der leider nur ,bestens Alles
20.01.2024
Gut Abwicklung . DHL brauchte allerdings, Schneelage !
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir wissen, dass der Winter die Lieferungen erschwert hat, und wir tun unser Bestes, um Verzögerungen so gering wie möglich zu halten. Wir bei der Schuback GmbH bemühen uns, allen unseren Kunden ein superfreundliches und schnelles Einkaufserlebnis zu bieten - wir hoffen, dass wir das mit dir erreicht haben!
10 Tage Lieferung ist zu lange. Geburtstag war vorbei.
19.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn etwas nicht rechtzeitig ankommt, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und nehmen solche Situationen sehr ernst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen!
30.12.2023
Produkt toll, nur der Versand hat etwas gedauert
UN
Ute N.
Frankfurt
13.01.2024
Ankündigung war leider auf den letzten Drücker
19.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass einige Dinge nicht wie geplant gelaufen sind und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir schätzen deine Zeit und werden uns bemühen, in Zukunft besser organisiert zu sein.
21.01.2024
Freundlicher Kontakt und schneller Versand
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unser freundlicher Kontakt und der schnelle Versand gefallen haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns zu hören, dass wir genau das getan haben. Nochmals vielen Dank für dein Feedback; es bedeutet uns sehr viel!
Alles gut
19.01.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir sind immer bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, deshalb freut es uns zu hören, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, eine einladende Einkaufsatmosphäre zu schaffen und sind dankbar für deine Unterstützung. Nochmals vielen Dank!
21.01.2024
06.01.2024