schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

LK

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

18.10.2023
Gefallen hat mir die Verpackung. Lieferzeit war lang, weil das über den Paketdienst nicht gut lief. Und: Ich möchte keine Parfümproben - kann ich nirgendwo angeben. Pflegeproben nehme ich gerne.
19.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die Verpackung gefallen hat. Wir legen großen Wert auf einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass sich die Zustellung verzögert hat. Wir möchten sicherstellen, dass die Produkte, die du erhältst, deine Erwartungen erfüllen. Deshalb bieten wir dir immer gerne Muster unserer Produkte an, auch Pflegeproben. Derzeit gibt es jedoch noch keine Möglichkeit diese zu bestimmen. Vielen Dank für dein Feedback!
MA
22.11.2023
DHL hat das Paket einfach in der Postfiliale abgegeben, obwohl ich zu Hause war . Dadurch erhielt ich die Ware verspätet. Das war sehr ärgerlich, zumal es von ihnen pünktlich verschickt wurde.
24.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Paket nicht pünktlich ankommt. Bei der Schuback GmbH bemühen wir uns, Produkte rechtzeitig und effizient zu liefern. Deshalb arbeiten wir mit dem besten Lieferpartner zusammen, um sicherzustellen, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis - wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
MJ
Madlen J.
Ebersbach
09.12.2023
Gestört hat mich das im Nachhinein mein Artikel ausverkauft war. Das hätte müssen schon kommen bevor ich den Artikel in den Warenkorb getan habe. Aber die Abwicklung ansich danach war korrekt
15.06.2023

Wie immer toll gepackte Pakete, aber Bestellung gestückelt auf vier einzelne Pakete

Wie immer toll gepackte Pakete, aber meine Bestellung kam gestückelt in vier einzelnen Paketen, ich hätte auch länger gewartet, um die Bestellung in einem Paket zu bekommen.
JJ
Jutta J.
Rüsselsheim
06.08.2023
Alles prima, nur dass für 3 Artikel 3 separate Päckchen kamen fand ich etwas merkwürdig. Nehme aber an, dass die Artikel aus 3 verschiedenen Filialen versendet wurden.
16.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten. Wir wissen dein Feedback zu schätzen! Wir von der Parfümerie Schuback GmbH glauben daran, unseren Kunden das Beste an Komfort und Auswahl zu bieten. Deshalb bieten wir Produkte von mehreren Standorten aus an. Wir hoffen, dass deine Erfahrung positiv war und du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Nochmals vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag!
SB
13.07.2023
Die Zeit von der Bestellung bis zur Abholung des Pakets von der Post hat zu lange gedauert. Das sollte maximal ein Tag sein. Sonst war es sehr gut verpackt.
22.11.2023
Die Bestellung von 2 identischen Artikeln wurde in 2 viel zu großen Paketen zu unterschiedlichen Terminen geliefert. Allerdings war der Preis sensationell.
24.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und für deinen Einkauf bei uns! Wir freuen uns über dein Feedback zur Lieferung deiner beiden Bestellungen. Bei Schuback sind wir bestrebt, unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und dazu gehört auch ein schneller und bequemer Versand. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht so angekommen ist, wie du es erwartet hast, die Ware war leider an zwei unterschiedlichen Standorten vorrätig. Wir hoffen aber, dass sie trotzdem deine Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen hat!
24.07.2023
Persönliche Beratung und Kontakt in den Filialen ist hervorragend. Zu verbessern: Schuback ist extrem hochpreisig, ich wünsche mir häufigere Rabattaktionen.
TJ
02.06.2023
Der Rougepinsel ist sehr gut ausgefallen, ich hatte mir diesen aber noch etwas voller vorgestellt. Aber mir war wichtig, dass das Pinselhaar echt ist.
18.11.2023

Schubeck - Parfümerie empfehlenswert

Mehrfach ein Kaufvertrag abgeschlossen und über PayPal die Zahlung durchgeführt! Schnellstmöglicher Versandt wird bestätigt. Gerne wieder!!!
10.12.2023
Unkomplizierte Bestellung, Sehr schnelle Lieferung = top!! Aber bei sehr teurem Produkt gerne entsprechende Verpackung, Beigaben, etc.
22.05.2023
Die Lieferung kam später an als angekündigt. Das war ein Geschenk zum Vatertag. Etwas enttäuschend aber naja. Ansonsten ist alles gut.
AD
Angelika D.
Herrnhut
23.11.2023
Gerne hätte ich das Make-up direkt in Travemünde gekauft und nicht online im Shop bestellt. Die Marke ist aber dort nicht vorrätig.
24.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über dein Interesse an unserer Parfümerie Schuback GmbH und bedauern, dass du das Make-up nicht in Travemünde kaufen konntest. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu den besten Preisen anzubieten, und bemühen uns, dass unsere Produkte leicht zugänglich sind. Auch wenn unsere Produkte nicht immer in einem Ladengeschäft erhältlich sind, bieten wir dir als Alternative gerne den Online-Einkauf an. Wir hoffen, dass du uns auch in Zukunft für alle deine Beauty-Bedürfnisse in Betracht ziehen wirst!
28.08.2023
Ware super schnell da und sehr gut verpackt. Man sollte nur das Bild in der Anzeige auf den aktuellen Stand bringen, irritiert etwas-
AP
Annedore P.
22177 Hamburg
14.05.2023

Konnte nicht geliefert werden

Leider hatte ich etwas gekauft als Geburtstagsgeschenk war dann aber nich zu bekommen… Ich habe dann mein Geld zurück erhalten.
CP
18.08.2023
Sehr tolles preislich Angebot. Produkt war in hiesigen Parfümerien nicht erhältlich. Sehr schneller Versand ! Also alles super.
21.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du von unseren günstigen Preisen profitieren konntest und dass das Produkt nicht in den Geschäften vor Ort erhältlich war. Wir sind stolz darauf, einen schnellen Versand zu bieten, damit unsere Kunden ihre Produkte schnell und unkompliziert erhalten. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Alles super, außer dass ein paar kleine Artikel in drei Pakete aufgeteilt wurden. Leider nicht besonders umweltfreundlich…
28.09.2023
Die Bestellung wurde zügig und korrekt bearbeitet Sie hatte etwas viel Verpackung Ich würde aber gerne wieder bestellen
02.10.2023
Lieferung hat ein bißchen gedauert und Proben hätte besser passend sein können. Aber Angebot gut und sonst alles top.
09.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere Produktauswahl gefallen hat, und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung. Bei der Schuback GmbH sind wir bestrebt, dass alle Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart daran, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, daher berücksichtigen wir jedes Feedback, das wir erhalten. Vielen Dank und noch einen schönen Tag!
16.08.2023

8Meine Bestellung wurde schnell…

Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und zugestellt .Es wäre schön ,wenn man mehr Artikel online anbieten würde .
17.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass du uns deine positiven Erfahrungen mitteilst, und wir schätzen auch deinen Vorschlag, mehr Artikel online anzubieten. Wir hoffen, dass dir unser Service auch weiterhin gefällt!