schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

08.04.2024

Juvia

Sehr liebevolle, sorgfältige Verpackung,2 aktuell e Duftproben im Päckchen.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass dir die sorgfältige Verpackung und die zwei kostenlosen Duftproben gefallen haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, dass unsere Kunden das bestmögliche Erlebnis haben, und wir freuen uns über deine netten Worte. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
War stets informiert über Sendungsverlauf, schnelle Lieferung, alles prima
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns hier bei der Parfümerie Schuback GmbH gemacht hast. Von der Information über deine Lieferung bis hin zum schnellen Erhalt - es ist immer unsere Priorität, einen erstklassigen Service zu bieten. Für uns steht der Kunde an erster Stelle, und wir wollen sicherstellen, dass jeder Mensch eine positive Erfahrung macht. Nochmals vielen Dank!
11.04.2024
Steht ab sofort auf meiner Liste, Toller Preis und schnelle Lieferung!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Begeisterung mit uns zu teilen, und wir freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung und unsere tollen Preise auf deiner Liste stehen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass dies bei dir Anklang gefunden hat. Wie immer freuen wir uns über deine Unterstützung!
MR
Schnelle Kaufabwicklung und Lieferung!!! Immer schön verpackte Ware!!!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass dir die schnelle Kaufabwicklung und Lieferung sowie die schöne Verpackung aufgefallen sind. Wir bei der Schuback GmbH glauben daran, dass wir qualitativ hochwertige Produkte mit exzellentem Kundenservice anbieten, und es freut uns zu hören, dass deine Erfahrungen diese Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Steter Kontakt zum bestellstatus Sehr schöne, liebevoller Verpackung
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass dir unsere schöne Verpackung gefallen hat und wir schätzen dein Feedback über den regelmäßigen Kontakt bezüglich des Bestellstatus. Bei der Schuback GmbH bemühen wir uns, unseren Kunden die größtmögliche Sorgfalt und Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Wir schätzen deinen Beitrag sehr und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
Werde freundlich und korrekt bedient, die Beratung ist einwandfrei .
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei der Parfümerie Schuback GmbH bemühen wir uns, den bestmöglichen Service und die bestmögliche Kundenbetreuung zu bieten. Nichts macht uns glücklicher, als zu hören, dass unsere Kunden unseren Laden zufrieden verlassen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen!
RH
Rolf H.
Weinstadt
Alles bestens, schnelle und korrekte Lieferung, gerne immer wieder
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns zu hören, dass du gute Erfahrungen mit der Schuback GmbH gemacht hast. Wir bemühen uns, unsere Kunden schnell und korrekt zu beliefern, und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
CF
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und hochwertiges Parfüm
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, alles einwandfrei angekommen👍
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir wissen dein Feedback zu schätzen - vielen Dank! Dein Schuback-Team
15.04.2024
Schnelle Lieferung.. Tolle Angebote. Ich werde wieder bestellen
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere schnelle Lieferung und unsere tollen Angebote gefallen haben. Wir hoffen, dass wir deine Erwartungen auch in Zukunft mit jeder Bestellung erfüllen können.

Kaufempfehlung

Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt, alles i.O.gerne wieder.
IB
Eine große Auswahl, sehr schnelle Lieferung, tolle Verpackung
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung von Anfang bis Ende erstklassig war. Liebe Grüße, dein Schuback-Team

Eigentlich empfehlenswert

Guter Preise, alle Produkte bekommen, Versand nur etwas lang
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung der Parfümerie Schuback GmbH! Wir freuen uns über deine netten Worte zu unseren Preisen und unserer Auswahl. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Kunden die Produkte, die sie benötigen, rechtzeitig erhalten, und wir verstehen, dass du eine kleine Verzögerung beim Versand erfahren hast. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse, um den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben - wir wissen das wirklich zu schätzen!
Alles bestens aber die Lieferzeit war etwas lang. Sonst top
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein ehrliches Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass auch sonst alles top war. Bei der Schuback GmbH sind wir immer bestrebt, unsere Kunden so gut wie möglich zu bedienen. Die Lieferzeiten sind eine unserer höchsten Prioritäten und wir arbeiten hart daran, dass sie pünktlich ankommen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback zu geben.
14.04.2024
Sehr schneller Versand und gute Preise. Klare Empfehlung!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Preise und die schnelle Lieferung deine Erwartungen erfüllt haben. Bei der Parfümerie Schuback GmbH steht deine Zufriedenheit an erster Stelle. Deshalb bemühen wir uns, dir stets einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu liefern. Wir können es kaum erwarten, dich bald wieder bei uns zu haben!
Das Produnkt war schlecht verpackt. Sah nicht schön aus.
09.04.2024
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! Wir bemühen uns sicherzustellen, dass jeder Kunde ein qualitativ hochwertiges Produkt von uns erhält. Wir sind enttäuscht, dass du dein Produkt nicht in dem Zustand erhalten hast, den du erwartet hast, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind stolz darauf, Produkte von höchster Qualität zu liefern. Wir hoffen, dass du uns eine Chance gibst, die Dinge richtig zu machen und dir ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.
UD
Uwe D.
Halberstadt
10.04.2024
Artikel wie beschrieben schnelle Lieferung, gerne wieder.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du den Artikel wie beschrieben vorgefunden hast und dass du eine schnelle Lieferung hattest. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis beim Einkaufen zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!

Klasse Shop

Tolles Parfum Toller Kundendienst Sehr schnelle Lieferung
09.04.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du unsere Parfums liebst und unseren Kundenservice und die schnelle Lieferung schätzt. Wir haben uns verpflichtet, jederzeit hochwertige Produkte und zuverlässigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
MP
Michael P.
Schöppenstedt
10.04.2024
Alles gut ,schnelle Lieferung , jederzeit wieder. Danke!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für deine netten Worte! Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen und freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst.
Freundliches Personal. Und ich werde immer gut beraten
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind bestrebt, das beste Kundenerlebnis zu bieten, wenn es um den Einkauf von Kosmetik und Düften geht. Es freut uns sehr zu hören, dass du dich gut aufgehoben gefühlt hast und dass unsere Mitarbeiter dir mit Rat und Tat zur Seite standen. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!