schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

LK

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

BB
Schneller Versand, zuverlässig gepackt und auch die versprochenen 2 Proben waren mit an Bord
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell und in einwandfreiem Zustand angekommen ist.
WK
Waltraud K.
Leichlingen
Pünktlich geliefert, gut verpackt und eine kleine Aufmerksamkeit hat auch nicht gefehlt.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung und der Verpackung zufrieden warst und dass unsere kleine Überraschung dein Einkaufserlebnis noch verbessert hat. Bei der Schuback GmbH bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass jede Bestellung mit Sorgfalt ausgeliefert wird. Wir freuen uns darauf, bald wieder von dir zu hören.
Ich bin begeistert von dem parfüm..einfach super!! Schnelle Lieferung alles bestens!!!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir von der Schuback GmbH freuen uns sehr zu hören, dass dir der Duft gefällt und dass die Lieferung reibungslos verlief. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das geschafft haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden. Und Kostengünstig. Immer wieder zu empfehlen.
09.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du uns unterstützt. Es freut uns sehr zu hören, dass dein Einkaufserlebnis schnell und kostengünstig war. Wir bei der Schuback GmbH sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, und es freut uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden warst. Nochmals vielen Dank, dass du eine Bewertung hinterlassen hast!
Passt alles wunderbar und man bekommt sogar noch ( verhältnismäßig) viele Pröbchen
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und dass du viele Proben bekommen hast. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden bei ihrem Besuch bei uns verwöhnt fühlen, und wir freuen uns sehr, dass wir dir ein Erlebnis bieten konnten, das deinen Ansprüchen gerecht wurde. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
SP
Sylvia P.
Panketal
Schnelle Lieferung, langfristig sehr gute Qualität und unschlagbar günstiger Preis
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand, der langfristigen Qualität und den unschlagbaren Preisen zufrieden bist. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH glauben daran, dass wir in die besten Zutaten und Prozesse investieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass du unsere Produkte magst!
VM
Vera M.
Düsseldorf
07.04.2024
Sehr große Auswahl, gute Preise und sehr schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Auswahl, den Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Wir bei der Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir freuen uns auf viele weitere tolle Erlebnisse mit dir in der Zukunft!
CO
Christine O.
Bad Schwartau
Sehr gute und liebevolle Verpackung mit Give aways - wie immer sehr zufrieden!
09.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du die besondere Sorgfalt schätzt, mit der wir dafür sorgen, dass dein Paket mit Liebe verpackt ist und ein paar zusätzliche Überraschungen enthält. Danke, dass du Teil der Schuback GmbH Familie bist!
07.04.2024
Gute Produkte, gute Preise.. .. schnelle Lieferung. Meinen Dank an das Team!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Produkten, Preisen und der Lieferung gemacht hast. Wir bei der Schuback GmbH sind bestrebt, außergewöhnlichen Service und Produkte anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Danke und liebe Grüße, dein Team von Schuback
08.04.2024
Klasse Shop , prima Auswahl Hier kauft man gerne . Weiterempfehlung 100 %
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass dir dein Einkauf bei uns gefallen hat und dass du uns weiterempfehlen würdest. Wir glauben fest daran, dass wir Produkte von höchster Qualität anbieten und sind immer bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu gewährleisten.
08.04.2024

Juvia

Sehr liebevolle, sorgfältige Verpackung,2 aktuell e Duftproben im Päckchen.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass dir die sorgfältige Verpackung und die zwei kostenlosen Duftproben gefallen haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, dass unsere Kunden das bestmögliche Erlebnis haben, und wir freuen uns über deine netten Worte. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
30.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Das bestellte Produkt hat eine sehr gute Qualität
09.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir wissen dein Feedback zu schätzen - vielen Dank! Dein Schuback-Team
War stets informiert über Sendungsverlauf, schnelle Lieferung, alles prima
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns hier bei der Parfümerie Schuback GmbH gemacht hast. Von der Information über deine Lieferung bis hin zum schnellen Erhalt - es ist immer unsere Priorität, einen erstklassigen Service zu bieten. Für uns steht der Kunde an erster Stelle, und wir wollen sicherstellen, dass jeder Mensch eine positive Erfahrung macht. Nochmals vielen Dank!
11.04.2024
Steht ab sofort auf meiner Liste, Toller Preis und schnelle Lieferung!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Begeisterung mit uns zu teilen, und wir freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung und unsere tollen Preise auf deiner Liste stehen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass dies bei dir Anklang gefunden hat. Wie immer freuen wir uns über deine Unterstützung!
MR
Schnelle Kaufabwicklung und Lieferung!!! Immer schön verpackte Ware!!!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass dir die schnelle Kaufabwicklung und Lieferung sowie die schöne Verpackung aufgefallen sind. Wir bei der Schuback GmbH glauben daran, dass wir qualitativ hochwertige Produkte mit exzellentem Kundenservice anbieten, und es freut uns zu hören, dass deine Erfahrungen diese Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Steter Kontakt zum bestellstatus Sehr schöne, liebevoller Verpackung
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass dir unsere schöne Verpackung gefallen hat und wir schätzen dein Feedback über den regelmäßigen Kontakt bezüglich des Bestellstatus. Bei der Schuback GmbH bemühen wir uns, unseren Kunden die größtmögliche Sorgfalt und Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Wir schätzen deinen Beitrag sehr und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!

Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert . Vielen Dank dafür.

Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert . Vielen Dank dafür .
09.04.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, dass deine Bestellung so schnell angekommen ist. Wir bei der Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es freut uns sehr, wenn wir deine Erwartungen übertroffen haben. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen - das bedeutet uns sehr viel!
RH
Rolf H.
Weinstadt
Alles bestens, schnelle und korrekte Lieferung, gerne immer wieder
Schnelle Lieferung.. Tolle Angebote. Ich werde wieder bestellen
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere schnelle Lieferung und unsere tollen Angebote gefallen haben. Wir hoffen, dass wir deine Erwartungen auch in Zukunft mit jeder Bestellung erfüllen können.
NL
Nicola L.
01.04.2024
Ging schnell und reibungslos! Schöne Proben erhalten. Alles top!
09.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten und deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und du deine Proben erhalten hast! Für uns ist es immer wichtig, dass unsere Kunden eine tolle Erfahrung machen, und wir freuen uns, dass wir das für dich tun konnten. Nochmals vielen Dank!