owl-dampfer.de- Logo - Bewertungen

owl-dampfer.de
Bewertungen:

941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.305 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
owl-dampfer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Ware, sehr schneller Versand. Nach mehreren Bestellungen habe ich noch keine schlechte Erfahrung bei Owl Dampfer gemacht und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei telefonischen Nachfragen wurde mir schnell und kompetent weitergeholfen!

Relevanteste negative Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Altersbestätigung soll einfacher gestaltet werden. Habe meine Artikeln erst beim zweiten Anlauf bekommen. Anfrage an den Service wurde ignoriert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für owl-dampfer.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam nicht an. Es gibt keine Informationen wann eine Ersatzlieferung kommt
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wird nicht verschickt, auch keine Reaktion auf Emails.
Bewertung melden
Antwort von owl-dampfer.de
06.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Wir haben Ihren Auftrag am 26.01. erhalten und Ihren Zahlungseingang leider erst 5 Tage später (am 31.01.) erhalten. In der Zwischenzeit wurden 7 von Ihren 10 Artikeln ausverkauft. Wie in der gesendeten E-Mail beschrieben, werden Ihre Artikel erst nach dem Zahlungseingang reserviert und für den Versand vorbereitet. Leider haben Sie uns erst am Freitag Abend kontaktiert, als das Büro nicht mehr besetzt war, deshalb konnten Sie bis dato keine Antwort verzeichnen. Wir bitten Sie um etwas Geduld, wir sind wirklich bestrebt jedem Kunden gerne weiterzuhelfen. Wir haben Ihnen nun noch eine E-Mail gesendet, um den weiteren Fall zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr OWL Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von owl-dampfer.de
03.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre jahrelangen Bestellungen bei uns und Ihr damit entgegengebrachtes Vertrauen! Leider verzögert sich diese Bestellung aufgrund des verspäteten Vorlieferanten. Wir haben das Problem aber bereits behoben und daher ging Ihr Paket am 20.12. auf den Versandweg. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Geduld und wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihren Artikeln. Mit freundlichen Grüßen Das OWL-Team
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden