owl-dampfer.de- Logo - Bewertungen

owl-dampfer.de

1.751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.115 Bewertungen insgesamt

21.10.2023
Super Ware, sehr schneller Versand. Nach mehreren Bestellungen habe ich noch keine schlechte Erfahrung bei Owl Dampfer gemacht und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei telefonischen Nachfragen wurde mir schnell und kompetent weitergeholfen!

17.01.2024
Altersbestätigung soll einfacher gestaltet werden. Habe meine Artikeln erst beim zweiten Anlauf bekommen. Anfrage an den Service wurde ignoriert.

Bewertungen für owl-dampfer.de

03.07.2024
Toller Shop und tolles Angebot. Versand geht sehr schnell und zuverlässig. Kundenservice sehr freundlich und hilfsbereit. Leider einmal beschädigte Verpackung erhalten und das zweite Mal kam es gar nicht bei mir an, da es noch bei DHL beschädigt wurde und wieder zurück musste. Von daher fände ich es super, wenn die Umverpackung optimiert werden würde, sodass die Bestellungen in Zukunft unbeschädigt beim Kunden eintreffen. Ansonsten wirklich ein toller Shop
06.07.2024
Wenn ich Fragen hatte wurden diese nicht sofort aber doch zügig beantwortet. Finde es nur blöd das man für wenig Base gefühlte 1000 Euro zahlen muß. Da ist es egal wo man bestellt. Aber auch die Preise für alles andere sind dermaßen hoch das man sich fragt warum. Wer kassiert die ganzen Steuern und was wird damit gemacht
OWL hat sehr gute Produkte. Allein die Hausmarke ist schon Top. Sie sind freundlich, liefern unglaublich schnell. Was soll ich sagen. Das Beste was ich kenne, und ich bin Dampfer der ersten Stunde und ich kenne sehr viel. Weiter so. Eine 99 von 10.
Antwort von owl-dampfer.de
Vielen lieben Dank für dein ehrliches & positives Feedback! Unsere Kunden sind die Besten! Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und wir sehen dich hoffentlich bald wieder im Shop 🦉
03.07.2024
Es gab bei mir eine System Fehler weshalb meine Bestellung nicht los geschickt wurde. Aber die Mitarbeiter waren sehr hilfreich und sehr nett so das alles in wenigen Minuten geklärt war und ich meine Bestellung bekommen hatte. Ich bin sehr zufrieden.
04.07.2024

Top! Habe da schon öfter bestellt

Habe da schon öfter bestellt. Bestellungen immer ziemlich zeitnah abgearbeitet und selbst bei Reklamation keine Probleme gehabt. Nur zu empfehlen! Übrigens die Eigenmarke Nikotinsalz-Liquids sind sehr zu empfehlen!
24.06.2024

Einfache Bezahlung, schneller Versand

Einfache Bezahlung, schneller Versand, große Auswahl an Liquids & Aromen, Nikotin Shots vergleichsweise günstig (da geht aber bestimmt noch was?!?), sehr empfehlenswert
GS
Gabi S.
Reichshof
Wiederholt bestellt und immer zufrieden. Nur die Beschreibung der Aromen darf etwas umfangreicher werden. Doch am Service gibt es nichts zu meckern.
GK
Gökhan K.
Paderborn
27.06.2024
Bisher absolut zufrieden. Bestellung wurde fix bearbeitet, Ware auch immer tadellos. Manchmal braucht die Post länger, aber dafür kann keiner etwas.
03.07.2024

Gute Qualität und beste Preise!

Ich bin mit owl sehr zufrieden, hier bekomme ich alles was ich zum dampfen brauche in guter Qualität und zum besten Preis. Sehr zu empfehlen.
DS
26.06.2024

Schneller Versand und gute Preise

Sehr übersichtlicher Shop mit schnellem Versand und guten Preisen. Es war meine 3. Bestellung und es gab noch nie Probleme. Sehr zu empfehlen.
Schneller Versand, super genialer Kundenservice, das was ich bestellt habe hat eine super Geschmack und den Rest noch am testen.
30.06.2024
OWL begleitet mich schon mehrere Jahre und das auch immer sehr zuverlässig. Ich nutze es regelmäßig und habe nur gute Erfahrungen
28.06.2024
Top Preise und Lieferung super schnell. Vergleichbar mit Amazon. An einem Mittwoch Abend 22 Uhr bestellt und Freitag 11 Uhr da.

Schneller Versand und super Qualität

Habe mehrfach dort bestellt aber und nie Probleme gehabt. Auch ist die Qualität der bestellten Ware immer sehr gut gewesen.
07.07.2024
Lieferung kam schnell an. Alles wie erwartet also gerne wieder. Preis- Leistung auch top. Kann ich nur empfehlen
IB
Ines B.
Magdeburg
25.06.2024
Super schnelle Lieferung und tolles Preis- Leistungsverhältnis. Ein Shop und dessen Produkte ich empfehlen kann!
05.07.2024
Das erste mal bestellt, und sofort überzeugt. Blitzschnelle Lieferung, und alles glatt gelaufen. Danke dafür.
30.06.2024
Ich habe meinen Dampfershop gefunden. Viel Auswahl,toller Service. Hier bestelle ich immer wieder sehr gerne.
TR
Thomas R.
Zapel-Hof
Bin bei jeder Bestellung sehr zufrieden. Die Ware kommt meist schon innerhalb 24 Stunden. Macht weiter so.

Alles, was der Dampfer braucht

Mein neuer Stammladen - hat super Aromen und gute Preise. Schneller Versand oben drauf, nur zu empfehlen!