owl-dampfer.de- Logo - Bewertungen

owl-dampfer.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.09.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
owl-dampfer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei owl-dampfer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.09.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für owl-dampfer.de

04.06.2022
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Ich kann die letzten schlechten Bewertungen ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Sehr viele Leute, unter anderem auch ich haben jetzt vor der Steuererhöhung eine Großbestellung getätigt, welches natürlich dazu geführt hat, dass der Verkäufer zwangsläufig Lieferschwierigkeiten hatte. Aber am Ende kamen die Produkte bei den Verbrauchern an. Ich habe sogar mit einem Mitarbeiter telefoniert. Er war mega freundlich gewesen, obwohl er bei der großen Nachfrage vermutlich unter Druck stand und ich freue mich bald dort wieder zu bestellen! Ich würde mich einfach über einen guten Umgang miteinander freuen, schade dass durch solche Bewertungen die jahrelange gute Arbeit drunter leiden muss...

21.02.2022
Bestellt wurden ein paar Aromen, Nikotinsalz und ein Vape Pen. Bestätigung des Geldeingangs war am 04.02, die Lieferung erfolgte ohne den Vape Pen am 10.02. Dies habe ich unverzüglich via E-Mail reklamiert, bekam aber keine Antwort. Am 14.02 also wieder kontaktiert, daraufhin wurde behauptet, es wäre keine E-Mail angekommen, man würde mir allerdings die Ware ohne Weiteres "umgehend" zusenden. Am selben Tag bekam ich eine Versandbenachrichtigung von DHL. Diese blieb bis zum 18.02 unverändert auf dem Status "elektronisch angekündigt". Eine weitere Mail ging also raus, die wieder ignoriert wurde. Am 21.02 hatte sich der Versandstatus nicht verändert, also vormittags eine weitere Mail gesendet, die nicht beantwortet wurde, weil es mir zu bunt wurde habe ich also nachmittags dort angerufen. Gesagt wurde mir, die Versandabteilung sei aufgrund der vielen Bestellungen überlastet, man würde aber nachhaken, wo mein Paket bleibt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, in der man mitteilte, das bestellte Modell sei nicht mehr vorrätig, man könne mir dies in einer anderen Farbe zusenden, oder ich warte bis Anfang März. Wohlgemerkt kam diese Mail ohne eine Entschuldigung oder Angebot zur Wiedergutmachung. Nie wieder!

Bewertungen für owl-dampfer.de

Gute Kommunikation wenn mal was nicht passen sollte. Aber grundsätzlich sehr schneller Service und problemlose Abwicklung.
Schade das Cola Aroma ausverkauft ist. Mir hat alles gefallen preis Leistung sehr gut Lieferung sehr zufrieden
Habe nix zu meckern auch am Telefon sehr nettes Personal. Immer gerne wieder werde ich dort bestellen.
Der Preis hat mir gut gefallen. Schnellere Lieferung. Mehr Auswahl bei Drip Tips
06.09.2022
Schnelle gute und ordentliche Lieferung alles sehr gut verpackt und immer wieder
Alles top, von der Bestellung bis zur Lieferung, immer gerne wieder
Alles korrekt und schnell geliefert. Da gab es nichts zu bemängeln
Schneller Versand Sehr zufrieden Werde wieder dort bestellen
Schnell, gut und günstig...wie immer! Vielen Dank!
04.09.2022
Super Shop mit einer großen Auswahl an Produkten.
10.09.2022
Super schneller Versand, toller Service
Mehrfachbesteller, immer alles super!
Bis jetzt alles super . Weiter so
01.09.2022
Alles top 👍 Immer wieder gerne 🤗
02.09.2022
Schneller Versand, gute Ware.
01.09.2022
Schnelle Lieferung. 👍👍