owl-dampfer.de- Logo - Bewertungen

owl-dampfer.de

2.581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.983 Bewertungen insgesamt

Diesmal lief es besser. Beim Osterrabatt habe ich ein paar Long-Fills bestellt. Außerdem gibt es keine günstigeren Nikotin Shots mit Steuerbanderole.

Altersbestätigung soll einfacher gestaltet werden. Habe meine Artikeln erst beim zweiten Anlauf bekommen. Anfrage an den Service wurde ignoriert.

Bewertungen für owl-dampfer.de

Das dampft sich aalles ganz gut weg

Nachdem eine günstige Quelle in der Taschei versiecht ist, war ich auf der Suche nach einigermaßen bezahlbaren Alternativen und bin dann in Ostwestfalen fündig geworden. Schade finde ich, dass man auf den Shots den Geschmack nirgendwo drauf gedruckt hat
JS
Jenny S.
Langgöns
05.10.2024
OWL Liquid's sind meine Absoluten Favoriten geworden - sehr gut im Geschmack und die Preise für ein 10 ml liquid sind unschlagbar.. Preis-Leistung Note 1 ..Der Versand ist zügig und die Ware meist nach 1 bis 2 Tagen bei mir ..
Alles bestens, Ich finde meist was ich suche zu akzeptablen Preisen egal ob Aroma, pods, Akkus,shots,longlils.... die DHL bringt es leider nicht zu mir sondern grundsätzlich in die Filiale, aber da kann der Shop ja nicht für.
28.09.2024

Top Lieferzeit - Top Support

Top Lieferzeit, gefühlt Dienstagmittag bestellt und Mittwoch morgens schon in der dampfe. Top Support und eine Auswahl die sich sehen lassen kann. Gerne werde ich hier meine Vorräte auffüllen.
BN
Bärbel N.
St.Ingbert
Die Kooperation mit DHL müsste besser funktionieren, da von der Bestellung bis zur Ankunft der Lieferung sehr viel Zeit vergeht. Bezahlmöglichkeit über Paypal finde ich sehr gut.
SA
Sebastian A.
Flensburg
03.10.2024
Ich bestelle schon seit Jahren hier. Es gibt ne große Auswahl, die Preise sind gut und die Lieferung geht auch schnell. Und ich hatte noch nie Probleme.
08.10.2024

Zügiger Versand

Schnelle Bearbeitung von Bestellungen und die liquids auch top in Geschmack bestell ziemlich oft da weiter so tolle Arbeit leistet ihr MfG…..
11.10.2024

Preise, Auswahl, Lieferung top !

Gute teils sogar günstigste Preise, große Auswahl, schnelle Lieferung. Bis jetzt kann ich nichts finden was verbessert werden könnte.

Immer super👍🏼

Immer super👍🏼 Auswahl großartig! War mit allem bisher sehr zufrieden 😊 neue Ideen und guter Service stoßen dazu!! Dankeschön
Lieferung wie immer super-schnell!!! Schade das ihr das Set mit Elfliqu und eurem OWL-Salt nicht mehr im Programm habt.

Immer Verlass!

Schon öfters bestellt und nie enttäuscht. Auch die Eigenmarken lassen sich sehen. Preis Leistung bisher unübertroffen.
Antwort von owl-dampfer.de
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass du immer zufrieden mit uns bist und unsere Eigenmarken überzeugen können. Dein Lob für unser Preis-Leistungs-Verhältnis bedeutet uns wirklich viel! Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft nicht zu enttäuschen und weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Viele Grüße, Dein OWL-Dampfer Team
07.10.2024
Die OWL Aromen sind wirklich Top. Desweiteren finde ich den schnellen Versand echt mega. Ich bestelle nur noch bei OWL
Moni S.
Erding
06.10.2024

Top

Schnelle Lieferung und top Ware. Hatte noch eine Frage und wurde am Servicetelefon super beraten. Klasse Service
Preisleistungs Verhältnis top, viele neue Aromen und Angebote. Versand innerhalb 3 Tagen. Immer wieder gerne✌️
06.10.2024

Sehr zufrieden

Unkomplizierte Zahlungsabwicklung, schneller Versand, Angebotsaroma sehr lecker. Danke und bis bald!
03.10.2024

Wie immer bestens

Bin weiterhin bestens zufrieden. Die Eigenmarken schmecken gut und lassen sich gut dampfen.
SW
Steffen W.
Niederkirchen
07.10.2024

Kann ich nur empfehlen 👍🏻

Wie immer, alles perfekt. Gute Preise und schneller Versand. Immer wieder gerne 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
05.10.2024

Bestellung und der Versand hat alles…

Bestellung und der Versand hat alles reibungslos geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen!
Schnelle Lieferung und tolle Produkte zu fairen Preisen. Die Eigenmarke OWL ist super.
MG
Meine erste Anlaufstelle, wenn es um Liquid oder Aromen geht. OWL ist einfach "WOW"!