owl-dampfer.de- Logo - Bewertungen

903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2020
owl-dampfer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Super Ware, sehr schneller Versand. Nach mehreren Bestellungen habe ich noch keine schlechte Erfahrung bei Owl Dampfer gemacht und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei telefonischen Nachfragen wurde mir schnell und kompetent weitergeholfen!

Altersbestätigung soll einfacher gestaltet werden. Habe meine Artikeln erst beim zweiten Anlauf bekommen. Anfrage an den Service wurde ignoriert.

Bewertungen für owl-dampfer.de

Diesmal lief es besser. Beim Osterrabatt habe ich ein paar Long-Fills bestellt. Außerdem gibt es keine günstigeren Nikotin Shots mit Steuerbanderole.
Antwort von owl-dampfer.de
Vielen Dank für deine Bestellung und deine netten Worte! Wir freuen uns, wenn wir uns verbessern dürfen und du mit unseren Preisen zufrieden bist. Bis bald wieder im OWL Dampfer Shop. 🦉
CS

Der absolute Wahnsinn...

Ich bin durch die Suche auf ein leckeres Buttermilch Zitronen Liquid auf diesen Shop gestoßen , was soll ich sagen ,ausser , Liquid der helle Wahnsinn & Preis unschlagbar & der Service der Hammer! Fazit, Neuer Lieblingsshop!

Sehr schnell geliefert, leider kein Feedback

Sehr schnell geliefert , leider keine Auftragsbestätigung ,Geldeingang oder Versandbenachrichtigung . Feedback fehlt völlig, bei größeren Zahlungen ist das unangenehm . Ansonsten hat alles gepasst. Danke
30.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und begrüßen dich gerne bald wieder im OWL Dampfer Shop. 🦉
Super Service meine Bestellung kam nur zu Hälfte an, im Versand kaputt gegangen und owl hat sofort die fehlenden Artikel nochmals versendet einfach nur klasse.
29.03.2024
Blitz Versand! Note 1 - bei mehreren Bestellungen immer ü18 versendet, kein Ablagevertrag möglich DHL, wird benachrichtigt wenn man nicht zuhause ist.
11.04.2024

Immer zufrieden

Ich muss wirklich sagen, nachdem ich einmal eine Ansage gemacht habe über Email läuft alles super. Versand schnell und Ware einwandfrei.
07.04.2024
Sehr guter Shop, viel Auswahl, gute Preise, immer schnelle Lieferung. Mich hat einfach der gute Geschmack der Eulen-Aromen überzeugt!
Marita B.
Bocholt
10.04.2024
Kaufe schon lange hier meine Liquid ein, bin total zufrieden. Schnelle Lieferung, akzeptable Preise. Kennen den Shop durch das DTF.
08.04.2024
Problem gehabt, OWL angerufen Problem gelöst!( Bei Zustellung ein "kleines" gehabt) Aber alles bestens! Danke 100% ZUFRIEDEN 😊👍
09.04.2024

Funktioniert alles ohne Probleme

Gut und verständlich beschriebene Erklärungen zu den Artikeln, kurzer schneller Bestellvorgang und zuverlässige Lieferung 👍
Ist nun meine zweite Bestellung ,die erste hat prima geklappt. Deshalb nun Nummer Zwei. Die Auswahl bei OWL ist super.
07.04.2024

Sehr empfehlenswert

Schnelle Lieferung, bequemes bezahlen und vor allem super Qualität der Liquid, nächste Bestellung folgt- LG Irmi
10.04.2024
Sehr übersichtliche Onlineplattform und sehr schnelle Lieferung. Ich werde da Stammkunde werden. Nur zu empfehlen.

Keine OVP

Liquidflaschen kommen NICHT in deren Kartons sondern daraus ausgepackt "pur" und nur in einem Umschlag verschickt
08.04.2024
Guten Tag, wir haben keine Umkartons für die Artikel, die Sie bestellt haben. Daher sind diese auch nicht ausgepackt, sondern wie gewohnt verschickt. Wir bedanken uns für die ansonsten positive 4 Sterne Bewertung. Wir wünschen noch eine schöne Woche und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr OWL Team
Gutes Preis Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden, werde wieder bestellen. Dankefein 😃
LC
06.04.2024
Momentan auf Grund des guten Service, der rasenden Lieferzeit und tollen Preisen einer meiner Lieblingsshops.
Antwort von owl-dampfer.de
Vielen Dank für deine Bestellung und deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass wir dein Lieblingsshop sind und begrüßen dich gerne bald wieder im OWL Dampfer Shop. 🦉
30.03.2024
Tolle Produkte, gute Lieferzeiten ! Leider sind die Versandkosten zu hoch ! Ansonsten sehr zu empfehlen !
GB
Gerald B.
Porta Westfalica
Liquid günstig und schmackhaft. Für mich als Gelegenheitsdampfer gerade richtig. Schnell geliefert. Top!
Schnelle Lieferung und Mega Kundenservice. Übersichtlicher und einfacher Online Shop. Nur zu empfehlen
Antwort von owl-dampfer.de
Die Bestellung war sehr schnell da,hat alles wunderbar geklappt Würde ich immer wieder bestellen