owl-dampfer.de- Logo - Bewertungen

owl-dampfer.de
Bewertungen:

1.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.527 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
owl-dampfer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Ware, sehr schneller Versand. Nach mehreren Bestellungen habe ich noch keine schlechte Erfahrung bei Owl Dampfer gemacht und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei telefonischen Nachfragen wurde mir schnell und kompetent weitergeholfen!

Relevanteste negative Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Altersbestätigung soll einfacher gestaltet werden. Habe meine Artikeln erst beim zweiten Anlauf bekommen. Anfrage an den Service wurde ignoriert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für owl-dampfer.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist eine Katastrophe werde mein Konto dort löschen würde nicht mal einen Stern geben und auf die Rückzahlung des Kaufpreisses muss man auch warten obwohl die Firma die Auslieferung der bestellten Waren gestobt hat und die Lieferung an Sie zurück geht
Bewertung melden
Antwort von owl-dampfer.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns am 06.05. kurz vor Mitternacht bestellt und wir haben Ihr Paket nachweislich am 08.05. am DHL übergeben, was bedeutet dass wir Ihre Lieferung überaus pünktlich versendet haben. DHL hat die Verzögerung verursacht, welches Sie auch Ihrer Sendungsnummer entnehmen können. Sie haben die Lieferung auch noch gestoppt und die Bestellung bei uns widerrufen. Wir finden das nicht in Ordnung unseren Shop dafür so negativ zu bewerten, da DHL die Schlechtleistung erbracht hat. Bitte löschen Sie diese Bewertung und richten Sie Beschwerde an DHL.
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Habe keine Bestellung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von owl-dampfer.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, Ihrer Sendungsnummer von DHL können Sie entnehmen, dass Sie bei der Zustellung nicht anzutreffen waren und dann das Paket bis dato nicht aus der Filiale abgeholt haben. Dies haben wir Ihnen nochmal schriftlich mitgeteilt. Da Ihre Bewertung nicht der Wahrheit entspricht, bitten wir dieses zu löschen.
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Habe meine Bestellung vor 3 Wochen zurück geschickt und bis dato keine Erstattung erhalten. Auf Nachfrage kommt schnippisch die Antwort "in Bearbeitung". Ein wirklich sehr schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von owl-dampfer.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es wurde keine Nachricht an Sie schnippisch beantwortet mit den Worten "in Bearbeitung". Außerdem wurde die Rückerstattung bereits vorgenommen. Wir haben uns aufrichtig für die entstandene Verzögerung entschuldigt und dazu aus Kulanz noch einen Rabattcode gesendet. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Bewertung löschen würden.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Liquide

Lieferung hat ewig gedauert erst nach dem ich ihn angeschrieben habe wurde versendet
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat viel zu lang gedauert
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Spate Lieferung

Späte Lieferung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam nicht an. Es gibt keine Informationen wann eine Ersatzlieferung kommt
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wird nicht verschickt, auch keine Reaktion auf Emails.
Bewertung melden
Antwort von owl-dampfer.de
06.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Wir haben Ihren Auftrag am 26.01. erhalten und Ihren Zahlungseingang leider erst 5 Tage später (am 31.01.) erhalten. In der Zwischenzeit wurden 7 von Ihren 10 Artikeln ausverkauft. Wie in der gesendeten E-Mail beschrieben, werden Ihre Artikel erst nach dem Zahlungseingang reserviert und für den Versand vorbereitet. Leider haben Sie uns erst am Freitag Abend kontaktiert, als das Büro nicht mehr besetzt war, deshalb konnten Sie bis dato keine Antwort verzeichnen. Wir bitten Sie um etwas Geduld, wir sind wirklich bestrebt jedem Kunden gerne weiterzuhelfen. Wir haben Ihnen nun noch eine E-Mail gesendet, um den weiteren Fall zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr OWL Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Altersbestätigung anders gestalten!

Altersbestätigung soll einfacher gestaltet werden. Habe meine Artikeln erst beim zweiten Anlauf bekommen. Anfrage an den Service wurde ignoriert.
Bewertung melden
Antwort von owl-dampfer.de
06.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir konnten unter Ihrer angegebenen E-Mail Adresse keine Nachricht finden, weshalb auch keine Antwort möglich war. Könnten Sie dies bitte prüfen? Die richtige Mailadresse lautet info@owl-dampfer.de. Außerdem tut es uns wirklich sehr leid, dass die Altersverifizierung nicht reibungslos funktioniert hat. Wir arbeiten momentan mit Hochdruck dran, mit der Entwicklung eine schnelle Besserung herbeizuführen, da wir nachvollziehen können, dass dies zu Frust führt. Mit freundlichen Grüßen Ihr OWL Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung 2 mal nachm Anruf bearbeitet. Zu lange Lieferung 5-6 Tage nach Eingang der Bezahlung. Ware sehr gut kein ding aber 1-3tage Lieferung ist leider nie eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von owl-dampfer.de
03.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bestellung am Do., 14.12. erhalten. Leider konnten wir erst nachmittags am Fr., 15.12. Ihren Zahlungseingang verbuchen. Zu dieser Zeit ist der DHL Bote bereits vor Ort gewesen und daher konnte Ihr Auftrag nur verpackt werden, wie wir Ihnen auch bereits telefonisch erklärt haben. Da Samstag und Sonntag nicht versendet wird, hat Ihr Paket am Mo., 18.12. pünktlich das Lager verlassen und ist nach 2 Tagen Versand bei Ihnen angekommen. Wir finden es schade, dass Sie uns eine negative Bewertung geben, da wir keine Verzögerung verursacht haben und unser Bestes gegeben haben, Ihr Paket schnellstmöglich loszusenden. Wir bitten Sie um Geduld und Verständnis, da Bestellungen erst nach Zahlungseingang bearbeitet werden. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude mit den Artikel hatten und noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr OWL Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von owl-dampfer.de
03.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre jahrelangen Bestellungen bei uns und Ihr damit entgegengebrachtes Vertrauen! Leider verzögert sich diese Bestellung aufgrund des verspäteten Vorlieferanten. Wir haben das Problem aber bereits behoben und daher ging Ihr Paket am 20.12. auf den Versandweg. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Geduld und wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihren Artikeln. Mit freundlichen Grüßen Das OWL-Team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht angekommen. Sollte laut OWL am 14.11.23 erfolgen.
Bewertung melden
Antwort von owl-dampfer.de
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das freundliche Telefonat und Ihre Bestellung vom 11.11. Wie bereits telefonisch besprochen, bezieht sich das von Ihnen genannte Datum auf das voraussichtliche Versanddatum, bei sofortigem Zahlungseingang. Leider haben wir Ihren Zahlungseingang erst am 14.11. verzeichnen können, bei dem Ihr Artikel bereits ausverkauft war. Da wir die Unannehmlichkeiten bereits klären konnten, würden wir uns über eine Anpassung Ihrer Bewertung freuen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Artikel und noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr OWL Team
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nicht da und wurde schon 2 mal um 1 Tag verschoben. Ich warte immer noch...
Bewertung melden
Antwort von owl-dampfer.de
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten! Wir finden es schade, dass der DHL Versand sich verzögert hat und das dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Bestellung am 30.10. erhalten, worauf Ihr Zahlungseingang am Freitag, 02.11. erfolgte. In der Versandnachricht am 03.11. wurde Ihnen auch bestätigt, dass das Paket am selben Tag unser Lager verlässt. Pünktlich hat DHL das Paket am Samstag, 03.11. abgeholt. Diese Informationen konnten Sie der erhaltenen Sendungsverfolgung entnehmen. Leider kam es danach seitens DHL zu einer außerplanmäßigen Verzögerung, weshalb sich Ihr Paket verspätete. Wir gehen dem nach und leiten Beschwerde gegen DHL ein. Wir können Ihren Frust über die Verzögerung nachvollziehen und hätten uns auch einen reibungsloseren Ablauf für Ihre Bestellung gewünscht, da wir stets versuchen an der Zufriedenheit aller Kunden zu arbeiten. Die Mangel entstammen der Leistung von DHL, weshalb wir die Bewertung nicht fair finden. Trotzdem hoffen wir, dass Sie viel Freude mit dem Artikel haben werden und wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OWL Team