owl-dampfer.de- Logo - Bewertungen

owl-dampfer.de
Bewertungen:

918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.282 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
owl-dampfer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Ware, sehr schneller Versand. Nach mehreren Bestellungen habe ich noch keine schlechte Erfahrung bei Owl Dampfer gemacht und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei telefonischen Nachfragen wurde mir schnell und kompetent weitergeholfen!

Relevanteste negative Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Altersbestätigung soll einfacher gestaltet werden. Habe meine Artikeln erst beim zweiten Anlauf bekommen. Anfrage an den Service wurde ignoriert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für owl-dampfer.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(12)
(5)
(5)
Zurücksetzen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand und Preise sind gut allerdings das Wichtigste und zwar der Geschmack bei weiten nicht intensiv genug. Da müsst ihr noch was tun. Ich hab echt viel mittlerweile ausprobiert und mehr als die Hälfte der Sorten hab ich weggeschmissen! Deswegen nur 3 Sterne!
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Anmeldung braucht man etwas Geduld. Die Auswahl ist hervorragend und die Bestellung kam auch vollständig an, aber.... Alles war zerquetscht und angerissen. Die Post hat die weiche Verpackung zum drücken und knautschen benutzt....
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin an sich sehr zufrieden. Aber die Webseite, bzw. der Shop ist eine Katastrophe. Maximal bedienerunfreundlich. Ich bin echt jedesmal genervt. Nutze den Shop mit I-Phone und Safari.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam nicht an. Es gibt keine Informationen wann eine Ersatzlieferung kommt
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wird nicht verschickt, auch keine Reaktion auf Emails.
Bewertung melden
Antwort von owl-dampfer.de
06.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Wir haben Ihren Auftrag am 26.01. erhalten und Ihren Zahlungseingang leider erst 5 Tage später (am 31.01.) erhalten. In der Zwischenzeit wurden 7 von Ihren 10 Artikeln ausverkauft. Wie in der gesendeten E-Mail beschrieben, werden Ihre Artikel erst nach dem Zahlungseingang reserviert und für den Versand vorbereitet. Leider haben Sie uns erst am Freitag Abend kontaktiert, als das Büro nicht mehr besetzt war, deshalb konnten Sie bis dato keine Antwort verzeichnen. Wir bitten Sie um etwas Geduld, wir sind wirklich bestrebt jedem Kunden gerne weiterzuhelfen. Wir haben Ihnen nun noch eine E-Mail gesendet, um den weiteren Fall zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr OWL Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Teilweise sehr langsam im Versand
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Altersbestätigung anders gestalten!

Altersbestätigung soll einfacher gestaltet werden. Habe meine Artikeln erst beim zweiten Anlauf bekommen. Anfrage an den Service wurde ignoriert.
Bewertung melden
Antwort von owl-dampfer.de
06.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir konnten unter Ihrer angegebenen E-Mail Adresse keine Nachricht finden, weshalb auch keine Antwort möglich war. Könnten Sie dies bitte prüfen? Die richtige Mailadresse lautet info@owl-dampfer.de. Außerdem tut es uns wirklich sehr leid, dass die Altersverifizierung nicht reibungslos funktioniert hat. Wir arbeiten momentan mit Hochdruck dran, mit der Entwicklung eine schnelle Besserung herbeizuführen, da wir nachvollziehen können, dass dies zu Frust führt. Mit freundlichen Grüßen Ihr OWL Team
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert eindeutig viel zu lang! Schade
Bewertung melden
Antwort von owl-dampfer.de
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr damit verbundenes Vertrauen. Leider hatten wir zum Jahreswechsel temporär mit Verzögerungen zu kämpfen, aufgrund der Tabaksteuerumstellung sowie der Feier- und Urlaubstage und wir bitten dies zu entschuldigen. Wir arbeiten mit unserem Team mit Hochdruck daran, unsere gewohnt schnelle Versandzeit wiederherzustellen. In Kürze sind alle Umstellungen abgeschlossen, weshalb wir Sie um Verständnis bitten. Wir hoffen, Ihnen haben die Artikel trotzdem gefallen & wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr OWL Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten optimieren
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EH
Elke H.
Lingen
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Liquid‘s sind gut und der Preis in Ordnung! Leider habe ich 10 Tage auf die Lieferung gewartet die nach 4 Tagen hätte da sein sollen
Bewertung melden
Antwort von owl-dampfer.de
25.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihre Bestellungen seit vielen Jahren bei uns. Wir versuchen stets unseren Service für unsere Kunden zu verbessern und deshalb werden wir auch diesen Anlass nutzen, unsere Bearbeitungsprozesse zu optimieren. Leider gab es in einem Fall Ihrer Bestellungen ein unerwartetes Problem bei unserem Vorlieferanten, weshalb der Versand sich bei dieser Bestellung verzögert hat. Ihre anderen beiden aktuellen Bestellungen kamen in der regulären Zeit von 2-3 Werktagen an. Wir entschuldigen uns vielmals und bitten Sie, sich bei unserem Service zu melden, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten können.
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung 2 mal nachm Anruf bearbeitet. Zu lange Lieferung 5-6 Tage nach Eingang der Bezahlung. Ware sehr gut kein ding aber 1-3tage Lieferung ist leider nie eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von owl-dampfer.de
03.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bestellung am Do., 14.12. erhalten. Leider konnten wir erst nachmittags am Fr., 15.12. Ihren Zahlungseingang verbuchen. Zu dieser Zeit ist der DHL Bote bereits vor Ort gewesen und daher konnte Ihr Auftrag nur verpackt werden, wie wir Ihnen auch bereits telefonisch erklärt haben. Da Samstag und Sonntag nicht versendet wird, hat Ihr Paket am Mo., 18.12. pünktlich das Lager verlassen und ist nach 2 Tagen Versand bei Ihnen angekommen. Wir finden es schade, dass Sie uns eine negative Bewertung geben, da wir keine Verzögerung verursacht haben und unser Bestes gegeben haben, Ihr Paket schnellstmöglich loszusenden. Wir bitten Sie um Geduld und Verständnis, da Bestellungen erst nach Zahlungseingang bearbeitet werden. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude mit den Artikel hatten und noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr OWL Team
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Mittlerweile nur noch ganz ok...

Die Auswahl und auch die Angebote von früher fehlen mir... Muss jedoch sagen, zuverlässig sind sie.
Bewertung melden
Antwort von owl-dampfer.de
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre zahlreichen Bestellungen seit vielen Jahren! Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, welche Ihnen bei der Suche behilflich sein wird. Wir bringen wöchentlich eine Vielzahl an neuen Produkten raus. Reinschauen lohnt sich! Leider können wir aufgrund der Tabaksteuererhöhungen nicht mehr dieselben Preise wie zuvor anbieten, jedoch achten wir trotzdem nach wie vor darauf sehr faire Preise zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie trotz alledem, weiterhin als unseren Kunden im Shop begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr OWL Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nicht da und wurde schon 2 mal um 1 Tag verschoben. Ich warte immer noch...
Bewertung melden
Antwort von owl-dampfer.de
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten! Wir finden es schade, dass der DHL Versand sich verzögert hat und das dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Bestellung am 30.10. erhalten, worauf Ihr Zahlungseingang am Freitag, 02.11. erfolgte. In der Versandnachricht am 03.11. wurde Ihnen auch bestätigt, dass das Paket am selben Tag unser Lager verlässt. Pünktlich hat DHL das Paket am Samstag, 03.11. abgeholt. Diese Informationen konnten Sie der erhaltenen Sendungsverfolgung entnehmen. Leider kam es danach seitens DHL zu einer außerplanmäßigen Verzögerung, weshalb sich Ihr Paket verspätete. Wir gehen dem nach und leiten Beschwerde gegen DHL ein. Wir können Ihren Frust über die Verzögerung nachvollziehen und hätten uns auch einen reibungsloseren Ablauf für Ihre Bestellung gewünscht, da wir stets versuchen an der Zufriedenheit aller Kunden zu arbeiten. Die Mangel entstammen der Leistung von DHL, weshalb wir die Bewertung nicht fair finden. Trotzdem hoffen wir, dass Sie viel Freude mit dem Artikel haben werden und wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OWL Team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht angekommen. Sollte laut OWL am 14.11.23 erfolgen.
Bewertung melden
Antwort von owl-dampfer.de
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das freundliche Telefonat und Ihre Bestellung vom 11.11. Wie bereits telefonisch besprochen, bezieht sich das von Ihnen genannte Datum auf das voraussichtliche Versanddatum, bei sofortigem Zahlungseingang. Leider haben wir Ihren Zahlungseingang erst am 14.11. verzeichnen können, bei dem Ihr Artikel bereits ausverkauft war. Da wir die Unannehmlichkeiten bereits klären konnten, würden wir uns über eine Anpassung Ihrer Bewertung freuen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Artikel und noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr OWL Team
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert immer sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von owl-dampfer.de
21.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellungen und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Wir freuen uns, dass Ihnen die Artikel gefallen und Sie abgesehen von der DHL Lieferzeit zufrieden mit Ihrer Kauferfahrung sind. Der mitgelieferten Sendungsverfolgung können Sie den Standort Ihres Paketes auch stets mitverfolgen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Auslieferungsplanung vom Transportunternehmen DHL, zumal das Bestellaufkommen in der Black Week auch gelegentlich verzögert werden kann. Das tut uns sehr leid und den Frust können wir diesbezüglich auch nachvollziehen. Ihr Auftrag wurde schnellstmöglich von unserem Versandteam versandfertig gemacht. Unter diesen Umständen finden wir die Bewertung nicht fair, da sich die Schlechtleistung auf die Verzögerung von DHL bezieht. Daher würden wir es sehr schätzen, wenn Sie die Bewertung dahingehend anpassen würden. Wir wünschen trotzdem noch viel Freude mit den Artikeln und Happy Black Week!