owl-dampfer.de- Logo - Bewertungen

1.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2020
owl-dampfer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Super Ware, sehr schneller Versand. Nach mehreren Bestellungen habe ich noch keine schlechte Erfahrung bei Owl Dampfer gemacht und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei telefonischen Nachfragen wurde mir schnell und kompetent weitergeholfen!

Altersbestätigung soll einfacher gestaltet werden. Habe meine Artikeln erst beim zweiten Anlauf bekommen. Anfrage an den Service wurde ignoriert.

Bewertungen für owl-dampfer.de

Lieferung ist eine Katastrophe werde mein Konto dort löschen würde nicht mal einen Stern geben und auf die Rückzahlung des Kaufpreisses muss man auch warten obwohl die Firma die Auslieferung der bestellten Waren gestobt hat und die Lieferung an Sie zurück geht
Antwort von owl-dampfer.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns am 06.05. kurz vor Mitternacht bestellt und wir haben Ihr Paket nachweislich am 08.05. am DHL übergeben, was bedeutet dass wir Ihre Lieferung überaus pünktlich versendet haben. DHL hat die Verzögerung verursacht, welches Sie auch Ihrer Sendungsnummer entnehmen können. Sie haben die Lieferung auch noch gestoppt und die Bestellung bei uns widerrufen. Wir finden das nicht in Ordnung unseren Shop dafür so negativ zu bewerten, da DHL die Schlechtleistung erbracht hat. Bitte löschen Sie diese Bewertung und richten Sie Beschwerde an DHL.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Habe keine Bestellung erhalten.
Antwort von owl-dampfer.de
Guten Tag, Ihrer Sendungsnummer von DHL können Sie entnehmen, dass Sie bei der Zustellung nicht anzutreffen waren und dann das Paket bis dato nicht aus der Filiale abgeholt haben. Dies haben wir Ihnen nochmal schriftlich mitgeteilt. Da Ihre Bewertung nicht der Wahrheit entspricht, bitten wir dieses zu löschen.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Habe meine Bestellung vor 3 Wochen zurück geschickt und bis dato keine Erstattung erhalten. Auf Nachfrage kommt schnippisch die Antwort "in Bearbeitung". Ein wirklich sehr schlechter Kundenservice.
Antwort von owl-dampfer.de
Sehr geehrter Kunde, es wurde keine Nachricht an Sie schnippisch beantwortet mit den Worten "in Bearbeitung". Außerdem wurde die Rückerstattung bereits vorgenommen. Wir haben uns aufrichtig für die entstandene Verzögerung entschuldigt und dazu aus Kulanz noch einen Rabattcode gesendet. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Bewertung löschen würden.
Teils beschädigte Ware, auf Email wird nicht reagiert, schlechter support
04.05.2024
18.04.2024
11.04.2024
Versand und Preise sind gut allerdings das Wichtigste und zwar der Geschmack bei weiten nicht intensiv genug. Da müsst ihr noch was tun. Ich hab echt viel mittlerweile ausprobiert und mehr als die Hälfte der Sorten hab ich weggeschmissen! Deswegen nur 3 Sterne!
10.04.2024
Bei der Anmeldung braucht man etwas Geduld. Die Auswahl ist hervorragend und die Bestellung kam auch vollständig an, aber.... Alles war zerquetscht und angerissen. Die Post hat die weiche Verpackung zum drücken und knautschen benutzt....
09.04.2024
08.04.2024
Ich bin an sich sehr zufrieden. Aber die Webseite, bzw. der Shop ist eine Katastrophe. Maximal bedienerunfreundlich. Ich bin echt jedesmal genervt. Nutze den Shop mit I-Phone und Safari.
20.03.2024
Teilweise sehr langsam im Versand
Paket kam nicht an. Es gibt keine Informationen wann eine Ersatzlieferung kommt
Die Ware wird nicht verschickt, auch keine Reaktion auf Emails.
Antwort von owl-dampfer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Wir haben Ihren Auftrag am 26.01. erhalten und Ihren Zahlungseingang leider erst 5 Tage später (am 31.01.) erhalten. In der Zwischenzeit wurden 7 von Ihren 10 Artikeln ausverkauft. Wie in der gesendeten E-Mail beschrieben, werden Ihre Artikel erst nach dem Zahlungseingang reserviert und für den Versand vorbereitet. Leider haben Sie uns erst am Freitag Abend kontaktiert, als das Büro nicht mehr besetzt war, deshalb konnten Sie bis dato keine Antwort verzeichnen. Wir bitten Sie um etwas Geduld, wir sind wirklich bestrebt jedem Kunden gerne weiterzuhelfen. Wir haben Ihnen nun noch eine E-Mail gesendet, um den weiteren Fall zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr OWL Team
Der Versand dauert eindeutig viel zu lang! Schade
Antwort von owl-dampfer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr damit verbundenes Vertrauen. Leider hatten wir zum Jahreswechsel temporär mit Verzögerungen zu kämpfen, aufgrund der Tabaksteuerumstellung sowie der Feier- und Urlaubstage und wir bitten dies zu entschuldigen. Wir arbeiten mit unserem Team mit Hochdruck daran, unsere gewohnt schnelle Versandzeit wiederherzustellen. In Kürze sind alle Umstellungen abgeschlossen, weshalb wir Sie um Verständnis bitten. Wir hoffen, Ihnen haben die Artikel trotzdem gefallen & wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr OWL Team
06.01.2024
Lieferzeiten optimieren