owl-dampfer.de- Logo - Bewertungen

1.157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2020
owl-dampfer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Super Ware, sehr schneller Versand. Nach mehreren Bestellungen habe ich noch keine schlechte Erfahrung bei Owl Dampfer gemacht und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei telefonischen Nachfragen wurde mir schnell und kompetent weitergeholfen!

Altersbestätigung soll einfacher gestaltet werden. Habe meine Artikeln erst beim zweiten Anlauf bekommen. Anfrage an den Service wurde ignoriert.

Bewertungen für owl-dampfer.de

Große Auswahl, Schnelle Lieferung alles Top!
UW
Urs W.
Köln
TW
Torsten W.
Fümmelse
Immer schnell und freundlich
Zuverlässigkeit, Angebot und Preis passt.
Lieferung ist eine Katastrophe werde mein Konto dort löschen würde nicht mal einen Stern geben und auf die Rückzahlung des Kaufpreisses muss man auch warten obwohl die Firma die Auslieferung der bestellten Waren gestobt hat und die Lieferung an Sie zurück geht
Antwort von owl-dampfer.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns am 06.05. kurz vor Mitternacht bestellt und wir haben Ihr Paket nachweislich am 08.05. am DHL übergeben, was bedeutet dass wir Ihre Lieferung überaus pünktlich versendet haben. DHL hat die Verzögerung verursacht, welches Sie auch Ihrer Sendungsnummer entnehmen können. Sie haben die Lieferung auch noch gestoppt und die Bestellung bei uns widerrufen. Wir finden das nicht in Ordnung unseren Shop dafür so negativ zu bewerten, da DHL die Schlechtleistung erbracht hat. Bitte löschen Sie diese Bewertung und richten Sie Beschwerde an DHL.
SA
Sebastian A.
Flensburg

Shop des Vertrauens

Ich bestelle hier schon seit Jahren Bin immer sehr zufrieden gewesen Versand ist immer schneller als angegeben Und manche Preise sucht man woanders vergebens Qualität 1A
Antwort von owl-dampfer.de
Vielen lieben Dank für dein ehrliches & positives Feedback! Unsere Kunden sind die Besten! Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und sehen dich hoffentlich bald wieder im Shop 🦉
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Habe keine Bestellung erhalten.
Antwort von owl-dampfer.de
Guten Tag, Ihrer Sendungsnummer von DHL können Sie entnehmen, dass Sie bei der Zustellung nicht anzutreffen waren und dann das Paket bis dato nicht aus der Filiale abgeholt haben. Dies haben wir Ihnen nochmal schriftlich mitgeteilt. Da Ihre Bewertung nicht der Wahrheit entspricht, bitten wir dieses zu löschen.