doncarne.de- Logo - Bewertungen

doncarne.de
Bewertungen:

3.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.533 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
doncarne.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner Lieferung kam es durch den Transporteur zu Verzögerungen. Dadurch war ein Teil der Lieferung aufgetaut/angetaut. Telefonisch wurde zwecks Verwendung beraten. Eine Ersatzlieferung war zeitlich nicht machbar und entsprechend der Teil anstandslos und schnell erstattet. . Qualität des Fleisches was noch verwendbar war top.

Relevanteste negative Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Bestellportal heißt es ca. 900g Flank Steak, erhalten habe ich gute 1.500g. Ein paar Gramm mehr oder weniger sind ja auch in Ordnung, da es sich um ein Naturprodukt handelt aber über 1/2 Kilo mehr zu schicken ohne vorher Rücksprache mit dem Kunden zu halten finde ich schon ziemlich daneben. Davon abgesehen war von dem erhaltenen Flank Steak ca. 1/3 so fett, dass man es gar nicht essen konnte. Ich habe über die Jahre schon öfter bei Don Carne bestellt aber nach dieser Lieferung überlege ich sehr stark, ob ich das noch einmal machen werde oder mich lieber nach einen anderen Lieferanten umschaue.
ME
M. E.
Unterhaching
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für doncarne.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(87)
(37)
(34)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo Don Carne Team, Euer Fleisch ist bestimmt total gut, die Lieferung hat astrein geklappt. Leider habe ich gemerkt, dass diese Art von Versand (mit sehr viel, sicherlich auch notwendiger Verpackung) nichts für mich ist. Neben dem ökologischen Aspekt weiß ich schlichtweg nicht, wohin mit dem ganzen Müll. Besonders der große Papiersack hat so viel Volumen, dass damit bereits die halbe Papiertonne gefüllt ist, die hier nur alle vier Wochen geleert wird. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, das Volumen dieses Teils zu reduzieren. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg, Sebastian Kornblum
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Der schwache Punkt war der Versand

Ich habe die tiefgefrorenen Produkte noch nicht, verarbeitet, daher kann ich zur Qualität nichts sagen. Der schwache Punkt war der Versand. Das Paket kam einen Tag später als angekündigt. Es wurde zwar am schon lange vereinbarten Ablageort abgelegt, jedoch erhielt ich nicht wie üblich von DPD eine E-Mail-Benachrichtigung über die Lieferung. Ich habe daher das Paket erst einen 3/4 Tag später gefunden, trotz guter Verpackung schon minimal angetaut.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mittlere Qualität, dafür hochpreisig
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JA
Johann A.
Erdmannhausen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unseriös.

Wenn ich 5 Flanksteak’s mit einem Gewicht von um die 550 g bestelle und dann nach der „grammgenauen“ Rechnung Steaks zwischen 750 und 950g geliefert bekomme, dann ist dass einfach nur unseriös. So nicht.
Bewertung melden
TB
Thomas B.
Lüdenscheid
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fleisch war nicht ausreichend gekühlt 2. Stück war dür ein Flank Steak zu dick
Bewertung melden
Antwort von doncarne.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, leider haben wir von Ihnen keine Rückmeldung zu diesen Umständen erhalten. Gerne können Sie sich an unseren Service wenden, damit wir nachvollziehen können, was hier schief gelaufen ist und Ihnen eine Lösung anbieten. Für die Umstände bitten wir um Entschuldigung Mit freundlichen Grüßen Ihr Don Carne Service-Team
HS
Heidi S.
Frankfurt am Main
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht lieferbar ! DANKE !!!

Ich bekam eine E-Mail mit einem Sonderangebot, das 3 Tage gültig sein sollte. Eine Stunde später war schon alles ausverkauft. Also ging ich auf die Seite mit den regulären Waren. Über die Hälfte ausverkauft ! Ich habe von den restlichen Sachen trotzdem etwas bestellt, was lieferbar sein sollte. 2 Tage später wurde ich dann informiert, dass die Hälfte davon wieder nicht lieferbar ist. Es wurde ein halbes Abendessen geliefert. Ich glaube nicht, dass ich so schnell wieder etwas bestelle, obwohl die Qualität sehr gut ist. Aber Zuverlässigkeit ist auch wichtig !!! Da ist noch sehr viel Luft nach oben !!
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war angetaut, Preis-Leistungsverhältnis bei Probierpaket eher durchschnittlich (viel Hühnchen und Konserve statt real Beef oder ähnliches…)
Bewertung melden
Antwort von doncarne.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie, dass wir unsere Fleischwaren überwiegend frischgekühlt anbieten und verschicken. Diese wird dann nicht gefroren zu Ihnen geliefert. Bei Bestellungen mit TK- und Frischware befinden sich entsprechend zwei Isoliertaschen im Paket, damit die Frischware nicht einfriert. Diese ist natürlich entsprechend nicht aufgetaut. Bzgl. des Inhaltes der Surprise-Box stellen wir diese so zusammen, dass Sie einen Mehrwert und eine gewisse Varianz haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den Inhalt, der nicht bekannt ist (Surprise) nicht immer nach den Wünschen eines jeden Kunden zusammen stellen können. Hier steht es Ihnen natürlich frei, das Fleisch aus unserem regulären Sortiment nach Ihren Bedürfnissen zusammen zu stellen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Don Carne Service-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Packung unzureichend WIEDERHOLT bei fast jeder Bestellung bluten die Packerl aus, wenn die auftauen, da sollte man mal dran arbeiten, liegt ziemlich sicher an der Dicke der Vakuumbeutel. Sage ich aber nicht zum ersten Mal
Bewertung melden
Antwort von doncarne.de
10.04.2024
Guten Tag, bisher haben wir von Ihnen, entgegen Ihrer Aussage, leider keine Info zu auslaufenden Verpackungen erhalten. Um das Problem angehen zu können, kontaktieren Sie bitte unseren Service unter Angabe der Bestellnummer und des betroffenen Teilstückes. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Vielen Dank und beste Grüße Ihr Don Carne Service-Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Fettschicht vom St Louiscut leider zu dick. War nur noch halb so dick nach dem parieren. Sehr schade für diesen gehobenen Preis. Hatte schon echt bessere. Lg trotzdem
Bewertung melden
Antwort von doncarne.de
10.04.2024
Guten Tag, der St. Louis-Cut zeichnet sich durch eine viel höhere Fett- und Fleischauflage aus als vergleichsweise die Baby Back Ribs. Dieser Umstand ist bei den Teilstücken tatsächlich normal und wir empfehlen auch, das Teilstück nicht zu parieren. Sollte Ihnen der Fettgehalt dieser Teilstücke zu hoch sein, empfehlen wir Ihnen unsere Baby Back Ribs. Diese sind im Vergleich magerer. Bei weiteren Fragen, kontaktieren Sie gerne unseren Service. Beste Grüße Don Carne
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Packung defekt.

Im Vorwege ein Produkt nicht erhalten, obwohl Bestellung möglich war. Bei einem Rumpsteak war die Packung defekt und Luft kam an das Fleisch. Fleisch wurde unplanmäßig sofort gegessen und nicht eingefroren. Zudem sah der Karton sehr mitgenommen aus und wurde durch DHL nochmals zugeklebt. Da ich regelmäßig bei Ihnen bestelle und bis dato selten etwas vorkam, muss ich dieses Mal leider eine schwächere Bewertung geben.
Bewertung melden
Antwort von doncarne.de
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, in solchen Fällen können wir nur um Entschuldigung bitten, weisen aber höflich darauf hin, dass Sie uns in solchen Fällen, bevor Sie eine Bewertung schreiben, zunächst unseren Kundenservice kontaktieren. Solche Fälle sind für uns wichtig zu wissen, damit wir das Problem angehen und Ihre Zufriedenheit wieder herstellen können. Gerne können Sie uns per Mail den Fall unter Angabe der Bestellnummer schildern. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Beste Grüße Ihr Don Carne Service-Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht Koordination bei der Lieferung. Datum ankündigen, Lieferdienst kommuniziert einen Tag früher, warten, dann doch Lieferung zum angekündigten Datum. Dafür auch noch extra bezahlt und „typisch Deutsch“ auf Beschwerde geantwortet
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe ein Paket ohne Fleisch erhalten

Ich habe ein Paket erhalten, leider ohne das bestellte Fleisch, wirklich unglaublich. An der Hotline hat man mir sofortige Erstattung versprochen, funktioniert aber auch nicht…
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel storniert weil nicht auf Lager

Artikel wurde storniert weil nicht mehr auf Lager obwohl er bestellt werden konnte. Ist erst beim Verpacken aufgefallen.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam nicht an.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Anlieferung hat nicht geklappt. In der Sendungsverfolgung hieß es, das das Paket nicht zugestellt werden kann, geht zurück zum Versender. Wurde dann doch zugestellt, war aber massiv beschädigt. Pakete und Verpackung waren aufgeschlitzt, Inhalt zum großen Teil nicht verwendbar.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

So viele Schwierigkeiten für einen simolen Gutschein..

Wir haben lediglich versucht einen Gutschein zu kaufen, was mit multiplen Problemen verbunden war, aufgrund fürchterlich programmierter Website. Als wir beim Support angerufen haben, hat dieser uns Falschinformationen gegeben und zeigte lieber mit dem Finger auf uns und meinte, dass es unsere Schuld sei und wir richtig lesen sollen. Gutscheine kaufen ist dort echt keine Freude.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der bestellte Gutschein nicht rechtzeitig angekommen! :(
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung mittels DPD ist eine Katastrophe. Zum wiederholten Male wurde meine Lieferung irgendwo in der Wohnanlage abgestellt. Gäbe es nicht so aufmerksame und ehrliche Nachbarn, würde meine Bestellung sicher verloren gehen. Warum liefern Sie nicht mit DHL ???
Bewertung melden
RL
Rainer L.
Magdeburg
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ich hatte von Euch das Tomahawk von der deutschen Färse. Gegrillt mit Thermometer im Otto-Grill. Das Fleisch war geschmacklich gut aber zäh. Werde ich nicht wieder kaufen. Ansonsten seid Ihr professionell und gut. Rainer
Bewertung melden