doncarne.de- Logo - Bewertungen

doncarne.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.5.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
doncarne.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei doncarne.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.5.2017
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für doncarne.de

Ich war sehr übberrrascht als ich das Paket in Empfang nahm.Es war alles gut verpackt das Fleisch wurde mit Trockeneis auf Temperatur gehalten und die Salsiccia mit einem Kühlpäkchen in einer extra Tüte super gekühlt. Die Ribeye Dry Age hat mich und meinen Gast mehr als überzeugt geschmacklich,super zartes Fleisch was nicht viel brauchte wie ein bisschen vom guten Udenheimer Ready for Steak ;-) Ein zufriedener Fleischliebhaber sagt Danke und es wird nicht die letzte Bestellung sein.

Die Lieferung war wie immer schnell und zuverlässig. Was mir etwas bedenklich vorkam, war die Tatsache, das ein Fleischpaket (vorher eingefroren) nach dem Auftauen im Kühlschrank, ein kleine blutige Lache im Teller hinterlassen hatte. Das Fleisch ist ja vakuumiert und die Beutel sollten auch nach dem auftauen dicht sein. War er aber nicht. Hier sollte noch besser drauf geachtet werden.

Bewertungen für doncarne.de

Bestellt und bezahlt mit Gutschein, Promocode und PayPal. Hat technisch jedoch nicht funktioniert, weshalb ich mich noch mit dem Kundenservice auseinandersetzen durfte ob einer Zahlungserinnerung auf der der Promocode nicht angerechnet wurde, nachdem ich eine Endrechnung über 0,00,- EUR erhalten habe. Am Ende sollen beide Parteien zu Ihrem Recht kommen, weshalb ich der Zahlung der Restsumme natürlich nachgekommen bin, aber das war vom Handling her ne glatte 6. 4 Sterne weil die Qualität stimmt und die Bestellabwicklung an sich i.O. war.
Fleischportionierung beim lokalen Schlachter besser. Ständig weicht DonCarne nach oben oder unten von den angegebenen Mengen ab. Klar, das passiert, nicht jedes Stück kann man grammgenau zuschneiden. Aber wenn dann alles mehr oder weniger ist, dann kommt die Menüplanung ins Schleudern. Eine Angabe wie "eher mehr" oder "eher weniger" bei der Bestellung könnte helfen, dass dann passende Stücke ausgewählt werden - so macht man es beim lokalen Schlachter ja auch...
Bestellung und Lieferung laufen vorbildlich ab. Etwas undurchsichtig ist die Rechnungsstellung. Es wird zwar auf eine vorläufige Rechnungsstellung hingewiesen, die Endsumme lag aber knapp 20 Euro über der ursprünglich bestätigten Summe. Der eingelöste Gutschein war damit nahezu wertlos. Die zwei erhaltenen Rechnungen brachten auch keine eindeutige Klärung. Fazit für mich:Qualität sehr gut, Versand herausragend, Abrechnung entwicklungsfähig.
Was für mich noch verbessert werden kann, wäre die eigene Abholung im Don Carne Geschäft. Die aufwendige Verpackung und der Transport würden wegfallen. Da ich einen Gutschein hatte konnte ich nur online bestellen. Die Qualität des Fleisches war gut, ich hatte 1,5 kg bestellt leider nur 1,150 kg bekommen, hätte man mich kontaktieren können um über eine höhere Menge zu sprechen, das besser gewesen. Lieferung war pünktlich wie angegeben.
War meine erste Bestellung bei DonCarne und ich musste glücklicherweise feststellen, dass von der Verpackung, über die Kühlung bis zur Qualität der Rumpsteaks alles einwandfrei war. Wir Hatten das Rumpsteak Probepack mit 1,7kg verteilt auf 5 wunderschöne verschiedene Rumpsteaks die alle auch super geschmeckt haben. Die Simmentaler Färse war zwar nicht so meins, dennoch geschmackvoll. Werde sicherlich öfter bestellen. Daumen hoch!
Das Fleisch ist sicher kein Schnäppchen, ABER seinen Preis wert. Weiterhin wurde alles wieder schnell geliefert und war trotz der hohen Temperaturen noch komplett gefrostet sowie sehr gut verpackt. Aus Zeitgründen konnten wir es leider noch nicht zubereiten, doch ich gehe davon aus, dass das Fleisch die gleiche hohe Qualität der letzten Bestellungen hat und auch wieder genauso lecker ist. Also, was will man mehr?
Eigentlich ist alles prima. Tolle Angebotsbreite, klasse Ware und zumindest für Club-Mitglieder grad noch akzeptable Preise. Das einzige, was regelmäßig nervt, ist die unzuverlässig von UPS als Versandunternehmen. Die haben es gebracht, Pakete einfach vors Tor in die Sonne zu legen oder die Lieferung anzukündigen und dann nicht zu kommen. Die Ware ist zwar gut gekühlt, aber sowas ist grenzwertig.
Hauptsächlich das den Lieferdienst nich mitgeteilt wurde das es sich hierbei um Lebensmittel handelt und nicht bei uns geklingelt wurde zu Abgabe , sonder trotz Anwesenheit eines Familienmitglieds das Paket einfach bei 40 grad aufs Grundstück gelegt wurde, ansonsten alles super durch das trocken Eis ist auch das Fleisch gut im Kühlschrank angekommen und die Qualität war super
Wir sind schon einige Zeit Kunden bei Don Carne und das mit Überzeugung. Das Angebot ist reichhaltig und variiert dennoch in regelmäßigen Abständen. Die Produkte sind sehr zu empfehlen, genauso wie der Lieferprozess und der Service, der dahinter steht. Wir freuen uns jedes Mal auf unsere Bestellungen und haben schon einige Zubereitungstipps ausprobiert. Weiter so ;)
Ich habe die Wasserbüffel-Filet-Medaillons bestellt. Sie wurden auf Trockeneis, einzeln perfekt verpackt geliefert. Zubereiten und probieren muss ich sie allerdings noch. In jedem Fall werde ich ein Fleischthermometer für den perfekten Gargrad verwenden. Ich werde sie auf Smokerholz Buche grillen.
von J H.
ALLE STERNE - beste Qualität mit Herkunft, - schnelle und sichere Lieferung, - super "after sales", d.h. Rezepte und Anleitungen Und warum gebe ich nur 4 Sterne? Weil manche Portionsgrößen eher für die Gastronomie, aber nicht für meinen kleinen Haushalt gedacht sind.
Leider hat UPS die Lieferung um 4 Tage verzögert und das bei 36 Grad im Schatten, sodass natürlich die gesamte Ware aufgetaut war. Don Carne hat alles anstandslos und ohne Diskussionen ersetzt. In der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Vielen Dank dafür!
Es war meine erste Bestellung und es war alles perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung. Wir waren alle begeistert über das geschmacklich hervorragende Fleisch. Bei so hervorragender Qualität wird man nicht so schnell Vegetarier. Weiter so !!
Tolle Auswahl, schnelle, sichere und gut verpackte Lieferung. Und natürlich das Wichtigste... Top Qualität! Der Preis mag höher sein, aber ich finde Fleisch sollte auch gar nicht günstig sein. Lieber seltener und dafür sehr gute Qualität!
Das Fleisch ist immer wieder großartig. Ich kann jedem nur empfehlen das US Wagyu Flank Steak zu probieren. Selten so gutes Steak gehabt und ich habe schon ein Menge probiert. Ein weiterer Tip wäre das Black Angus outside Skirt steak.
War wirklich alles super. Hab meine Ware wie angekündigt erhalten. Hatte Sie ins Geschäft liefern lassen und ne Kühltasche dabei wegen +30 Grad Hitze. Hätte die Ware garnicht auspacken müssen, es war mega super verpackt!!
Es gibt einfach nur DAUMEN HOCH ! Der Shop, die Ware, die HintergrundInformationen - alles spitze! Eine Anregung wäre, Einfluss auf den Liefertermin zu haben. Aber das ist nicht weltbewegend. Macht einfach weiter so!
Super Qualität. Fleisch sehr sehr gut. Lieferung wie bestellt. Haben 3x 2Kg bestellt. Werden sicherlich weiterhin bestellen. Würden gerne auch nur 1 Kg im Stück bestellen. Nicht immer haben wir Verwendung für 2 Kg.
Fleisch 🥩 Qualität, und Angebote sind sehr gut. Bei der Herkunft des Fleisches speziell aus USA und Australien kann ich mich nur auf euere geschrieben Berichte verlassen und euch vertrauen. Aber das du ich ja😁
Lieferung mit Express und genauer Angabe der Zustellzeit. Bestelltes Rinderfilet und Rumpsteak, Chili-Rindswürstchen und diverses Hähnchen alles in gewohnter Top-Qualität. Fleisch bestelle ich nur hier.