doncarne.de- Logo - Bewertungen

doncarne.de

3.157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.345 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Bei meiner Lieferung kam es durch den Transporteur zu Verzögerungen. Dadurch war ein Teil der Lieferung aufgetaut/angetaut. Telefonisch wurde zwecks Verwendung beraten. Eine Ersatzlieferung war zeitlich nicht machbar und entsprechend der Teil anstandslos und schnell erstattet. . Qualität des Fleisches was noch verwendbar war top.

06.10.2023
The address in the confirmation E-Mail was right but the address on the package itself was wrong which lead to the meat being delivered the day after. I still give it two stars because thankfully I was able to stay home and wait for the package and the package had enough Ice to keep the meat cooled until it arrived.

Bewertungen für doncarne.de

03.07.2024
Top-Service, Top-Produkt. Die Lieferung kam schnell, das Fleisch war noch komplett geforen. Ich hatte meine Zweifel, TK-Hack zu bestellen. Aber es hat mich einfach interessiert. Da ich Burger machen wollte, hatte ich etwas Angst, ob der Fettanteil hoch genug sein würde. Aber die Angst war unbegründet. Das Fleisch hatte einen sehr starken und angenehmen Rindgeschmack. Die Textur war super. Nicht zu fein, nicht zu grob. Und es war sehr saftig. In Kombination mit Martins Potato Buns, Hochland Cheddar und anderen gut ausgewählten und wohl proportionierten Zutaten, ist dieses Fleisch wirklich bestens dafür geeignet, wirklich sehr sehr leckere Burger zuzubereiten.
29.06.2024
Die Produktqualität ist sehr gut. Die Lieferung erfolgt immer schnell und pünktlich. Mangel: viele der gelisteten Produkte sind oft nicht erhältlich weil ausverkauft
FK
Fritz K.
Oberursel
10.07.2024

Qualität einwandfrei, Zahlmodus verbesserungsfähig

Qualität einwandfrei, Lieferung prompt, Verpackung sehr aufwendig, aber notwendig. Nachberechnung für grammgenaue Abrechnung über Kreditkarte funktioniert nicht.
01.07.2024
Sehr gute Qualität, schnell und perfekt verpackt geliefert! Werde wieder bestellen. Es wäre allerdings schön, wenn man die Treue von Kunden nicht mit sinnfreien Gutscheinen von anderen Shops belohnen, sondern hier tatsächlich Rabatt Gutscheine auf die eigenen Produkte vergeben würde. Dann gäbe es auch 5 Sterne!
11.07.2024
Obwohl ich meine Bestellung nicht bekommen hatte (Don Carne war nicht schuld sondern DPD), muss ich die Angestellten mit den ich telefonisch kontakt aufgenommen hatte loben. Ich habe mein Geld sehr schnell zurück bekommen. Ich werde bald bestellen
Alles Prima, Qualität ist super. Leider war die Verpackung etwas zu groß für die bestellten Artikel, so daß es bei den Burger Buns zu einer Quetschung kam. Aber da arbeitet man Don Carne schon dran. Ich werde auf alle Fälle wieder bestellen.
28.06.2024
Der Hinweis an die Spedition (DPD) war ... unangemessen. Auf dem Lieferzettel stand "Die Lieferung abstellen und klingeln". Das hat dafür gesorgt, dass die schwarze Kiste in der Sonne stand, bis ich nach hause kam. Suboptimal...
Die Ware, sehr gute Qulität, gut verpackt und gekühlt. Der Lieferdienst kann verbessert werden indem ein Zeittor festgelegt werden kann. Lieferung von 18 Uhr bis 22 Uhr wäre angenehm, da am Tage im Beruf tätig.

Alles wie versprochen

Ware ist wie versprochen und gut gekühlt bei uns angekommen. Fleisch sieht sehr vielversprechend aus, wurde aber erst einmal eingefroren. Deshalb ist noch keine Bewertung der Qualität möglich
04.07.2024

Schockfrosten funktioniert

Ich bin tatsächlich fasziniert, das die Lebensmittel trotz Transport, wie beschrieben, schockgefrostet geliefert wurden. Hat mich überzeugt. Und qualitativ wirklich sehr gutes Fleisch.
Das Fleisch war sehr lecker. Was auch gut war dass es gut verpackt war und vor allem gut gekühlt, denn dös, hat es nicht pünktlich geliefert und einfach auch falsch am Haus abgelegt.
05.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, das hat mir sehr gut gefallen. Der Sendestatus war für mich nicht einsehbar. Somit Glück das jemand die Ware annehmen konnte. Es gibt bessere Lieferanten.
28.06.2024
Super Auswahl und Qualität Wollte mich überraschen lassen mit der überraschungs- Box Wurde jedoch leider!! Gespoilert von der Rechnung wo alles schon drin stand was man bekommt
Kompetente telefonische Beratung bzgl Auswahl des Fleisches. Genaue Informationen bzgl Versand und Verpackung. Lieferung exakt im vorgegebenen Zeitfenster. Gerne wieder.

....alles gut

....alles gut, aber: Die Preise für US Steaks und allgemein Rind sind uns mittlerweile zu teuer geworden, so dass wir von weiteren Bestellungen absehen müssen.
03.07.2024
Wie immer top Lieferung, top Ware! Besser geht nicht. Simmentaler Färse Rib Eye, einzeln verpackt. Pro Seite 2 Minute in den Ninja, die habanero Sauce dazu.
Termingerecht, in einer mega Verpackung, top gekühlt habe ich 1A Fleisch und Würstchen geliefert bekommen. ich bin völlig begeistert Jörn aus Bönningstedt
Pünktlich geliefert und wirklich gut verpackt. Qualität wie beschrieben. Das war die erste Bestellung. Wird aber nicht die letzte gewesen sein. 👍
M. S.
Cottbus
01.07.2024
Immer wieder tolle Ideen, gerade auch hinsichtlich der Probierpakete. Das Fleisch ist von erstklassiger Qualität und ein wahrer Genuß.
Steakschnitt könnte etwas sauberer sein. Auch schwankt die Qualität des Txogitxu, mal eine tolle Maserung, manchmal recht Basic.