doncarne.de- Logo - Bewertungen

3.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.559 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2017
doncarne.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bei meiner Lieferung kam es durch den Transporteur zu Verzögerungen. Dadurch war ein Teil der Lieferung aufgetaut/angetaut. Telefonisch wurde zwecks Verwendung beraten. Eine Ersatzlieferung war zeitlich nicht machbar und entsprechend der Teil anstandslos und schnell erstattet. . Qualität des Fleisches was noch verwendbar war top.

05.07.2023
Im Bestellportal heißt es ca. 900g Flank Steak, erhalten habe ich gute 1.500g. Ein paar Gramm mehr oder weniger sind ja auch in Ordnung, da es sich um ein Naturprodukt handelt aber über 1/2 Kilo mehr zu schicken ohne vorher Rücksprache mit dem Kunden zu halten finde ich schon ziemlich daneben. Davon abgesehen war von dem erhaltenen Flank Steak ca. 1/3 so fett, dass man es gar nicht essen konnte. Ich habe über die Jahre schon öfter bei Don Carne bestellt aber nach dieser Lieferung überlege ich sehr stark, ob ich das noch einmal machen werde oder mich lieber nach einen anderen Lieferanten umschaue.
ME
M. E.
Unterhaching

Bewertungen für doncarne.de

zeitnahe Nachbestellung wurde trotz entsprechender zeitnaher Bitte nicht mit der 1. Bestellung zusammen geführt
01.01.2024

Falsche Lieferung und Garnelen aus Aquakultur aus Bangladesh

Leider wurde die Bestellung von 2 x 250g und 1 x 350b verbockt und dreimal 250g geliefert, die auch im Cut sehr ungleichmäßig waren, da ein Steak gleich doppelt so dick wie die anderen beiden geschnitten war. Aber am meisten irritiert mich, dass die Garnelen in der Produktbeschreibung auf der Webseite nicht als "aus Aquakultur in Bangladesh" ausgewiesen sind. Meines Wissens nach muss das ausgewiesen sein. Hätte ich das gewusst, hätte ich diese nicht bestellt. Für einen Shop, der so auf Qualität pocht wie dieser, ganz schlecht. Dies war meine letzte Bestellung dort.

Finger weg...Abzocke!!!

Auf der Internetseite von Don Carne werden Gänsekeulen aus Freilandhaltung angeboten. Die Beschreibung lässt den Kunden glauben dass man ein hochwertiges Produkt vom polnische Bauernhof erhält, wo die Tiere in "echter" Freilandhaltung aufwachsen und sich stark von industriellen Aufzuchtmethoden unterscheiden. Das war auch der Grund warum ich mich für den Kauf dieses Produktes entschieden habe und war der Meinung dass der hohe Preis in diesem Fall gerechtfertigt ist. Was ich dann geliefert bekommen habe, war der Schock. Gänsekeulen von einen polnischen Industriebetrieb, dessen Keulen ich in jedem zweiten Supermarkt für weniger als die Hälfte des angebotenen Kilopreises bekommen hätte. Die lächerlichen Ausreden des Kundendienstes spare ich mir an dieser Stelle... Da man , im Internet bestellte Lebensmittel nicht so einfach zurückgeben kann, bleibt der Kunde auf der hohen Rechnung sitzen und der Verkäufer lacht sich ins Fäustchen... Guten Appetit
Grammgenaue Abrechnung ist eine gute Sache. Das Gewicht sillte aber nicht zu sehr vom gewünschten abweichen. Es werdenbnämlich circa Gewichte angegeben.
Ich habe das Produkt rechtzeitig bestellt und bis heute noch keine Ware erhalten!!

Keine Info, keine Ware

Leider ist die Bestellung nicht angekommen, nach 48 Stunden habe ich bei don carne angerufen und gefragt wo die Bestellung ist. Erst dann wurde mir mitgeteilt das die Bestellung vermutlich beschädigt wurde und nicht mehr ankommen wird. Diese Information lag nach Aussage bereits länger vor. Unser Weihnachtsessen mussten wir dann improvisiert lokal Beziehen. Eine umgehende Information wäre hier viel wert.
24.12.2023
Das Fleisch war in keinem guten Zustand. Die Fleischränder waren rausgerissen und zerrissen. Das Fleisch sah so aus als ob es führ den Fleischwolf gedacht war .

Die Lieferung erfolgte wie gewünscht, vorzeitige Beendigung der Beeftea-Club Mitgliedschaft

Die Lieferung erfolgte wie gewünscht. Zum Fleisch kann ich noch nichts sagen. Leider entfernte DonCarne vorzeitig die Mitgliedschaft aus meinem Profil. Die Firma musste erst aufgefordert werden, diese Mitgliedschaft wieder zu aktivieren. Wer Mitglied im Beef-Club ist, sollte die Augen aufhalten, um nicht zu viel zu bezahlen. Deshalb Punktabzug!!!
CM
Ca. M.
Bodensee
Hochpreisig und für den Verbraucher ist auf der Homepage während des Bestellvorgangs nicht eindeutig auf den ersten Blick erkennbar woher das Fleisch stammt. Beim Blick auf das Etikett (s. Bild) und bei genauem Studium der Homepage schon. Also Obacht- genau lesen. Verpackung einwandfrei, Zustellung von dpd ungenügend.

Menge

habe ein steak mit 900 - 1000 gr. bestellt , geliefert wurden ca. 1,7 kg ein Preisunterschied von ca. 60 Euro,abgesehen davon habe ich für solche Mengen keine Verwendung. Wenn nichts anderes vorrätig ist,muß nachgefragt werden.Wozu will man meine E-mail,Telefon wenn man es nicht benutzt??? Dieses eine Mal bezahle ich anstandslos. Beim nächsten Mal geht es retour.Kühlkette hin oder her. MfG
Leider finde Ich es zu teuer für Raquelette Fleisch, Rind, Schwein, Pute für 750g.
Kein Booklet mehr dabei wie gewohnt. Seit wann? MHD zu kurz, beim Filet 5 Tage! Musste eingefroren werden.
1,5kg bestellt 1,7kg geliefert und abgerechnet. Bei kleinen Gewichten verstehe ich eine 15% Abweichung, bei hohen Gewichten nicht. Nicht zu empfehlen
PD
Percy D.
Gersheim
Habe 6 haxen bestell aber nur 4 bekommen da es für mehrere Leute gedacht war sehr ärgerlich. Mit freundlichen Grüßen
VE
Volker E.
Garmisch-Partenkirchen

Sichere Lieferung und Gute Qualität aber schlechtes Gutscheinmanagement

Sichere Lieferung und Gute Qualität. Intransparentes Gutschein Handling. Gutschein wird im Warenkorb akzeptiert und beim Bestellvorgang gelöscht obwohl alle Bedingungen erfüllt sind. Eigenartige Kundenselektion!

Vielleicht war die Waage kaputt

Wenn ich 3 Kg Ochsenbacken bestelle möchte ich nicht 4,5 Kg bekommen. Insbesondere wenn sich dadurch der Rechnungsbetrag um mehr als 40 € erhöht. Des weiteren habe ich zwei Steaks bestellt, die jeweils 350 g haben sollten. Anstatt 700 g sind es hier nur 490 g geworden. Meinem Gast muss ich jetzt wohl mitteilen, dass seins nur 181 g hat. Es kann gut sein, dass Don Carne einen Kunden verloren hat.
Habe zweimal per Email ein Beschwerde geschickt , als langjähriger Kunde und KEIN Feedback erhalten !!! Bin echt enttäuscht, da ich sehr oft bei ihnen einkaufe .
Dpd ist kein zuverlässiger Dienstleister. Das Fleisch war gut verpackt, allerdings war das Paket viel zu groß und unhandlich.
Versandprobleme. Mehrere Telefonate und mails waren erforderlich. Liegt vermutlich an Lieferservice, der die Fruschwarenlieferung tagelang im Verteilerlager liegen liess trotz mehrfachem Kontakt dutch Don Carne