doncarne.de- Logo - Bewertungen

3.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.725 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2017
doncarne.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bei meiner Lieferung kam es durch den Transporteur zu Verzögerungen. Dadurch war ein Teil der Lieferung aufgetaut/angetaut. Telefonisch wurde zwecks Verwendung beraten. Eine Ersatzlieferung war zeitlich nicht machbar und entsprechend der Teil anstandslos und schnell erstattet. . Qualität des Fleisches was noch verwendbar war top.

05.07.2023
Im Bestellportal heißt es ca. 900g Flank Steak, erhalten habe ich gute 1.500g. Ein paar Gramm mehr oder weniger sind ja auch in Ordnung, da es sich um ein Naturprodukt handelt aber über 1/2 Kilo mehr zu schicken ohne vorher Rücksprache mit dem Kunden zu halten finde ich schon ziemlich daneben. Davon abgesehen war von dem erhaltenen Flank Steak ca. 1/3 so fett, dass man es gar nicht essen konnte. Ich habe über die Jahre schon öfter bei Don Carne bestellt aber nach dieser Lieferung überlege ich sehr stark, ob ich das noch einmal machen werde oder mich lieber nach einen anderen Lieferanten umschaue.
ME
M. E.
Unterhaching

Bewertungen für doncarne.de

19.07.2023
Sehr gut aber sehr teuer. Vermutlich berechtigter weise, das kann ich nicht abschließend beurteilen. Das Fleisch war jedenfalls jedes mal Premium Ware. Vergleicht man Produkte der gleichen Güteklasse mit Händlern der Konkurrenz wird jedenfalls ein nicht unerheblicher Preisunterschied deutlich. Bei meiner letzten Lieferung waren fast 1kg Fleisch mehr in den Packungen als ich bestellt habe. Durch die grammgenaue nachträgliche Abrechnung habe ich also 60€ mehr zahlen müssen, als ich eingeplant hatte. Das finde ich ebenfalls nicht ok. Das man den Liefertag nicht auswählen kann ist auch sehr störend. Wenn man vergisst am Mittwoch zu bestellen, muss man bis zur nächsten Woche warten um seine Waren am Freitag zu erhalten.
15.07.2023
Mit Qualität und Schnelligkeit absolut zufrieden! Mit DPD Express leider wie so oft eine Katastrophe! Extra Homeoffice genommen, aber DPD hält es weder für nötig zu klingeln noch das Paket an ein schattiges Plätzchen zustellen!
12.07.2023
Ware bis heute nicht erhalten.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wie bereits in unserer E-Mail Korrespondenz geklärt, ist das Paket leider im Transportverlauf abhanden gekommen. Wie besprochen haben wir Ihnen die Kosten zurück erstattet. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und sind zuversichtlich, dass es bei der nächsten Bestellung wieder reibungslos klappt. Beste Grüße Ihr Don Carne Service-Team
ME

RS
Robert S.
Bietigheim-BIessingen
04.07.2023
Leider hat diesmal ein Fleischstück nicht dem Bild entsprochen. Die Auswahl erfolgte vor allem auf Grund des Bildes. Erhalten habe ich von der Form ein normales Steak.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Ihnen zugesandten Txogitxu Tataki nicht zufrieden gewesen sind. Leider können wir diesbezüglich keine Kontaktaufnahme von Ihnen an uns finden. Falls Sie Fotos des Teilstückes gemacht haben, können Sie uns diese gerne an unsere E-Mail Adresse unter Angabe Ihrer Bestellnummer zuschicken. Wir schauen uns das Teilstück gerne an und melden uns ggf. mit einer Lösung bei Ihnen zurück. Beste Grüße Ihr Don Carne Service-Team
JH
Joachim H.
Moosburg
02.07.2023

Riesige Gewichtabweichung nach unten !

Ich hatte mit einem 20% Rabatt, der mir von DON CARNE zugesendet worden war u. a. 4kg Brisket geordert. Gesendet wurden dann knapp 2,3 kg. Diese Gewichtsdifferenz ist nicht tolerabel. Wenn so eine Rabattnutzung klein gehalten werden soll, werde ich bei anderen Lieferanten bestellen, die bessere Gewichtsauswahl und Lieferterminauswahl anbieten.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass das Ihnen zugesandte Brisket leichter ausgefallen ist. Wir versuchen natürlich stets, das bestellte Gewicht so gut, wie es nur geht, einzuhalten. Leider ist das bei solchen Teilstücken nicht immer möglich, da diese am Stück, wie am Tier gewachsen, verschickt werden. Da es sich hierbei um ein gewachsenes Naturprodukt handelt, können wir leider nicht ganz ausschließen, dass die Abweichungen in Ausnahmefällen etwas höher ausfallen. Gerne können Sie uns in solchen Fällen aber persönlich kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung Beste Grüße Ihr Don Carne Service-Team
29.06.2023

Fleisch verdorben 3te Lieferung..schade, dass Sie das nicht in den Griff bekommen,

Wir bestellten immer wieder gerne, aber in der letzten Zeit, dieses Jahr hat Don Carne MASSIVE Probleme mit der Fleischqualität. Allein in diesem Jahr mussten wir immer wieder die Qualität reklamieren. Das frische (nicht TK) Fleisch hat verdorben gerochen, und das dermassen, dass z.B. mein Sohn sich übergeben musste. Das hatten wir reklamiert, wo uns erst erzählt worden ist, dass das gar nicht sein kann und sie das noch nie so gehabt hatten... Na ja, da wir vorher über die Website die falsche Rufnummer für die Rekla genommen hatten und im Shop selber rausgekommen sind, hat uns der Mitarbeiter erzählt, dass das bei Ihm auch vorgekommen ist.. Sie bemühen sich dann um eine nette Lösung und wir haben sowohl den Betrag erstattet als auch ein hochwertiges Wiedergutmachungsgeschenk erhalten, das sehr gut geschmeckt hat. Das ist nett, hilft aber nicht bei Grillabenden mit Geschäftspartnern.. Bei den vorherigen beiden Lieferungen war die TK Ware so schlecht vakuumiert, dass sie beim auftauen im Kühlschrank, diesen komplett eingesaut hat, da anscheinend so mit der Ware rumgeworfen wird, ob bei Don Carne oder beim Hersteller, können wir nicht beurteilen, dass die Vakuumbeutel Löcher bekommen. Mein Fazit, im Prinzip gut, aber aufgrund der anscheinend mangelhaften Verarbeitung und Kühlkette seitens Don Carne habe ich meine BeefClub Mitgliedschaft gekündigt und werde dort nichts mehr bestellen. Eine solch mangelhafte BE- und Verarbeitung habe ich bisher nirgends anders erlebt. Eine schriftliche Entschuldigung habe ich nicht erhalten, nur die Ware wurde gutgeschrieben diese Mal .
29.06.2023
Es ist unmöglich das man einen Geschenkgutschein nur online einlösen kann und genötigt ist die Versandkosten zu bezahlen obwohl man aufgrund der Nähe zu Düsseldorf den Gutschein nicht vor Ort einlösen konnte. Man wurde im Laden direkt per Du angesprochen und leider wieder weg geschickt . So bekommt man keinen Neukunden zu einem Stammkunden Die Ware ist geschmacklich sehr gut aber der Preis für eine Bratwurst schon sehr hoch !
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich bereits bei Ihrem Besuch in unserem Ladenlokal freundlich erläutert habe, können online gekaufte Geschenkgutscheine nur im Onlineshop eingelöst werden. Dies kommunizieren wir bereits auf der Produktseite der Gutscheine sowie auf dem Gutschein selbst. Unsere Filialen haben aufgrund einer eigenen Buchhaltung, das nicht im Zusammenhang mit dem Onlineshop steht, auch ein eigenes Gutscheinsystem. Hierfüt kann ich nur um Verständnis bitten. Dass ich Sie weg geschickt habe, ist so allerdings nicht korrekt und wir pflegen in unseren Shops ein gutes und persönliches Verhältnis zu unseren Kunden. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, teilen Sie uns gerne mit, wie Sie künftig angesprochen werden möchten. Wir respektieren dies künftig dann selbstverständlich. Bei weiteren Fragen, kontaktieren Sie uns gerne. Ihr Don Carne Service-Team
26.06.2023

Fehlerhafte verpackung

Das Fleisch hat sehr gut geschmeckt, allerdings war die Verpackung undicht und das vakuumierte Fleisch hat Luft gezogen
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Fleisch in einer nicht mehr sorgfältig vakuumierten Verpackung geliefert wurde. In solchen Fällen wäre es gut, wenn Sie bitte unseren Kundenservice kontaktieren würden, damit wir Ihnen hier eine Lösung anbieten können. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Vielen Dank Ihr Don Carne Service-Team
25.06.2023

Lieferung und Kühlung war sehr gut. Geschmacklich entsprach das Rib Eye nicht meiner Erwartung. Schade

Lieferung war sehr gut
24.06.2023

Mangelhafte Fleischqualität

Lieferung und Verpackung waren perfekt, aber die Qualität des Fleisches war unterirdisch. Von Sehnen durchzogen und zäh! Für mich das Fazit: nie wieder!
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, zu lesen, dass das Ihnen zugesandte Teilstück unsere hohen Qualitätsanforderungen nicht gerecht wurde. Leider konnten wir hierzu keine Kontaktaufnahme von Ihnen an uns fest stellen. Bitte kontaktieren Sie uns in solchen Fällen bitte zunächst über unsere Kontaktdaten. Solche Fälle sind natürlich nie ganz ausgeschlossen, da es sich um Naturprodukte handelt, aber wir können Ihnen zumindest eine Lösung anbieten und die Möglichkeit geben, das "Nie Wieder" in ein "blöd gelaufen, aber geil gelöst" umzuwandeln. Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeit und kontaktieren uns. Vielen Dank und Ihnen einen schönen Tag Ihr Don Carne-Service Team
19.06.2023
19.06.2023

2 x 2 x 160 gr Lammlachs onlineshop ausgewählt - 1080 gramm geliefert?

ist schon klar das eine gewisse Abweichung zwischen Bestellung und grammgenauer Berechnung der Lieferung vorliegen kann.... online 2 x 160 gr. Lammlachse angegeben... Bestellt 2 mal 2 = 640 gr - geliefert 1080 gramm... zudem nach Etikett schon knapp 4 Monate vor Lieferung geschlachtet.... Die nachhaltige Verpackung naja - Wer dann seine Küche anschließend saugen will... das können die Mitbewerber besser! Geschmacklich kann ich hier noch kein Urteil kundgeben
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir zu diese keine Kontaktaufnahme von Ihnen zu uns nachvollziehen, in der Sie uns auf diesen Umstand hinweisen. Um Ihnen hier helfen zu können, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer über unsere E-Mail Adresse "service@doncarne.de", damit wir Ihnen hier eine Lösung anbieten können. Vielen Dank Ihr Don Carne Service-Team
18.06.2023

Unzureichend

- des öfteren Fleisch mit sehr hohem Fettanteil (Fettdeckel)erhalten - die Abwiegung, wenn auch beschrieben, weicht oftmals doch sehr von dem bestellten Gewicht ab.
18.06.2023
Eine gewisse Ungenauigkeit bei der Abpackung und Grammgenaue Berechnung ist vollkommen OK. Aber eine fast 20% Steigerung fand ich etwas arg unvorhersehbar. Ansonsten: LIeferung und Qualität waren wieder mal sehr gut.
12.06.2023

Schade, hätte auch mein Lieferant werden können...

Auswahl der Bezugsquelle des Fleisches in dem Preissegment für mich nicht vertretbar, auf meine Anregung beim Service wurde nicht eingegangen. MHD wurde um 5 Wochen überschritten, kein Nachweis wann das Fleisch wirklich gefrostet wurde. Marketing super, Lieferung hat auch gut funktioniert. Aber auf Grund der Reaktion der Servicekraft war das meine letzte Bestellung. Schade eigentlich.
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. In Ihrem Fall ist es, wie bereits per Mail kommuniziert, so gewesen, dass es sich bei Ihrem Teilstück um ein schockgefrostetes handelt. Das von Ihnen reklamierte MHD des Herstellers bezog sich allerdings auf den Frischezustand! Nach dem Schockfrosten, das selbstverständlich vor Ablauf des Frische-MHD durchgeführt wird, erhalten die Teilstücke von uns natürlich ein neues Etikett mit dem neuen Haltbarkeitsdatum, das sich auf den gefrorenen Zustand bezieht. Dies haben wir Ihnen per Mail erläutert, aber auf weitere Nachfrage keine Rückmeldung mehr von Ihnen bekommen. Sollten hier noch Fragen offen sein, melden Sie sich gerne bei uns. Vielen Dank Ihr Don Carne Service-Team
11.06.2023
Die gelierten "Cuts" sind teilweise zu klein, unterschiedlich dick, zumpelig, unprofessionell. Es wurde "dry Aged" Rind aus Irland angeboten, da lief das Blut und Fleischsaft nur so raus. Den Kundendienst daraufhin angesprochen wurde geantwortet: Das ist so! Das ist noch unprofessioneller!
11.06.2023
Die Lieferung war super schnell alles kühl Jedoch für mich persönlich waren die Steaks zu dünn aber geschmacklich super

Deutlich abweichende Liefermenge

Inkl. „Zuschlag“ Brisket von ca. 6,6 kg bestellt. Allerdings wurde, ohne noch einmal nachzufragen, ein Stück von lediglich 4,2 kg geliefert, was dann für mein Grill-Vorhaben leider deutlich zu klein war. Es wurden zwar auch nur 4,2 kg in Rechnung gestellt, aber ich hätte erwartet, dass man bei einer derartigen Abweichung (fast 40 % weniger als bestellt) beim Kunden nachfragt, ob man die Bestellung aufrecht erhalten möchte, weil man die Ware ja auch nicht mehr zurücksenden kann. Denn dann hätte ich es nicht mehr bestellt. Das Fleisch selbst hatte zumindest die versprochene Topqualität und auch die Lieferung war pünktlich und die Verpackung einwandfrei. Dafür dann auch die zwei Punkte.
PS
Peter S.
Hannover
09.06.2023

Gute Qualität zu hohen Preisen

Die Qualität des Fleisches und die dazu gegebenen Informationen sind sehr ordentlich. Allerdings auch zu ordentlich hohen Preisen. Nachteil ist die beim Versenden anfallende hohe Menge an Verpackungsmüll.