Bei meiner Lieferung kam es durch den Transporteur zu Verzögerungen.
Dadurch war ein Teil der Lieferung aufgetaut/angetaut. Telefonisch wurde zwecks Verwendung beraten. Eine Ersatzlieferung war zeitlich nicht machbar und entsprechend der Teil anstandslos und schnell erstattet. .
Qualität des Fleisches was noch verwendbar war top.
Im Bestellportal heißt es ca. 900g Flank Steak, erhalten habe ich gute 1.500g. Ein paar Gramm mehr oder weniger sind ja auch in Ordnung, da es sich um ein Naturprodukt handelt aber über 1/2 Kilo mehr zu schicken ohne vorher Rücksprache mit dem Kunden zu halten finde ich schon ziemlich daneben. Davon abgesehen war von dem erhaltenen Flank Steak ca. 1/3 so fett, dass man es gar nicht essen konnte. Ich habe über die Jahre schon öfter bei Don Carne bestellt aber nach dieser Lieferung überlege ich sehr stark, ob ich das noch einmal machen werde oder mich lieber nach einen anderen Lieferanten umschaue.
Hallo Don Carne Team,
Euer Fleisch ist bestimmt total gut, die Lieferung hat astrein geklappt. Leider habe ich gemerkt, dass diese Art von Versand (mit sehr viel, sicherlich auch notwendiger Verpackung) nichts für mich ist. Neben dem ökologischen Aspekt weiß ich schlichtweg nicht, wohin mit dem ganzen Müll. Besonders der große Papiersack hat so viel Volumen, dass damit bereits die halbe Papiertonne gefüllt ist, die hier nur alle vier Wochen geleert wird. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, das Volumen dieses Teils zu reduzieren.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg, Sebastian Kornblum
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vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der schwache Punkt war der Versand
Ich habe die tiefgefrorenen Produkte noch nicht, verarbeitet, daher kann ich zur Qualität nichts sagen. Der schwache Punkt war der Versand. Das Paket kam einen Tag später als angekündigt. Es wurde zwar am schon lange vereinbarten Ablageort abgelegt, jedoch erhielt ich nicht wie üblich von DPD eine E-Mail-Benachrichtigung über die Lieferung. Ich habe daher das Paket erst einen 3/4 Tag später gefunden, trotz guter Verpackung schon minimal angetaut.
Fleisch war nicht ausreichend gekühlt
2. Stück war dür ein Flank Steak zu dick
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Antwort von doncarne.de
vor 12 Tagen
Guten Tag,
leider haben wir von Ihnen keine Rückmeldung zu diesen Umständen erhalten. Gerne können Sie sich an unseren Service wenden, damit wir nachvollziehen können, was hier schief gelaufen ist und Ihnen eine Lösung anbieten.
Für die Umstände bitten wir um Entschuldigung
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Don Carne Service-Team
Ich bekam eine E-Mail mit einem Sonderangebot, das 3 Tage gültig sein sollte. Eine Stunde später war schon alles ausverkauft. Also ging ich auf die Seite mit den regulären Waren. Über die Hälfte ausverkauft ! Ich habe von den restlichen Sachen trotzdem etwas bestellt, was lieferbar sein sollte. 2 Tage später wurde ich dann informiert, dass die Hälfte davon wieder nicht lieferbar ist. Es wurde ein halbes Abendessen geliefert. Ich glaube nicht, dass ich so schnell wieder etwas bestelle, obwohl die Qualität sehr gut ist. Aber Zuverlässigkeit ist auch wichtig !!! Da ist noch sehr viel Luft nach oben !!
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13.04.2024
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Ware war angetaut, Preis-Leistungsverhältnis bei Probierpaket eher durchschnittlich (viel Hühnchen und Konserve statt real Beef oder ähnliches…)
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Antwort von doncarne.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
bitte beachten Sie, dass wir unsere Fleischwaren überwiegend frischgekühlt anbieten und verschicken. Diese wird dann nicht gefroren zu Ihnen geliefert. Bei Bestellungen mit TK- und Frischware befinden sich entsprechend zwei Isoliertaschen im Paket, damit die Frischware nicht einfriert. Diese ist natürlich entsprechend nicht aufgetaut. Bzgl. des Inhaltes der Surprise-Box stellen wir diese so zusammen, dass Sie einen Mehrwert und eine gewisse Varianz haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den Inhalt, der nicht bekannt ist (Surprise) nicht immer nach den Wünschen eines jeden Kunden zusammen stellen können. Hier steht es Ihnen natürlich frei, das Fleisch aus unserem regulären Sortiment nach Ihren Bedürfnissen zusammen zu stellen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Ihr Don Carne Service-Team
06.04.2024
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Fettschicht vom St Louiscut leider zu dick. War nur noch halb so dick nach dem parieren. Sehr schade für diesen gehobenen Preis.
Hatte schon echt bessere.
Lg trotzdem
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Antwort von doncarne.de
10.04.2024
Guten Tag,
der St. Louis-Cut zeichnet sich durch eine viel höhere Fett- und Fleischauflage aus als vergleichsweise die Baby Back Ribs. Dieser Umstand ist bei den Teilstücken tatsächlich normal und wir empfehlen auch, das Teilstück nicht zu parieren.
Sollte Ihnen der Fettgehalt dieser Teilstücke zu hoch sein, empfehlen wir Ihnen unsere Baby Back Ribs. Diese sind im Vergleich magerer.
Bei weiteren Fragen, kontaktieren Sie gerne unseren Service.
Beste Grüße
Don Carne
02.04.2024
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Packung defekt.
Im Vorwege ein Produkt nicht erhalten, obwohl Bestellung möglich war. Bei einem Rumpsteak war die Packung defekt und Luft kam an das Fleisch. Fleisch wurde unplanmäßig sofort gegessen und nicht eingefroren. Zudem sah der Karton sehr mitgenommen aus und wurde durch DHL nochmals zugeklebt. Da ich regelmäßig bei Ihnen bestelle und bis dato selten etwas vorkam, muss ich dieses Mal leider eine schwächere Bewertung geben.
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Antwort von doncarne.de
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
in solchen Fällen können wir nur um Entschuldigung bitten, weisen aber höflich darauf hin, dass Sie uns in solchen Fällen, bevor Sie eine Bewertung schreiben, zunächst unseren Kundenservice kontaktieren. Solche Fälle sind für uns wichtig zu wissen, damit wir das Problem angehen und Ihre Zufriedenheit wieder herstellen können.
Gerne können Sie uns per Mail den Fall unter Angabe der Bestellnummer schildern. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Beste Grüße
Ihr Don Carne Service-Team
01.04.2024
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Sehr schlecht Koordination bei der Lieferung. Datum ankündigen, Lieferdienst kommuniziert einen Tag früher, warten, dann doch Lieferung zum angekündigten Datum. Dafür auch noch extra bezahlt und „typisch Deutsch“ auf Beschwerde geantwortet
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28.03.2024
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Artikel storniert weil nicht auf Lager
Artikel wurde storniert weil nicht mehr auf Lager obwohl er bestellt werden konnte. Ist erst beim Verpacken aufgefallen.
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26.03.2024
Verifizierte Bewertung
So viele Schwierigkeiten für einen simolen Gutschein..
Wir haben lediglich versucht einen Gutschein zu kaufen, was mit multiplen Problemen verbunden war, aufgrund fürchterlich programmierter Website. Als wir beim Support angerufen haben, hat dieser uns Falschinformationen gegeben und zeigte lieber mit dem Finger auf uns und meinte, dass es unsere Schuld sei und wir richtig lesen sollen.
Gutscheine kaufen ist dort echt keine Freude.
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23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist der bestellte Gutschein nicht rechtzeitig angekommen! :(
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21.03.2024
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Die Lieferung mittels DPD ist eine Katastrophe.
Zum wiederholten Male wurde meine Lieferung irgendwo in der Wohnanlage abgestellt. Gäbe es nicht so aufmerksame und ehrliche Nachbarn, würde meine Bestellung sicher verloren gehen.
Warum liefern Sie nicht mit DHL ???
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13.03.2024
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Die Ware wurde ohne Vorverwarnung einen vollen Tag später abgeliefert! Das Fleisch war schon ein wenig aufgetaut….
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05.03.2024
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Qualität Top, Liefermenge Flop
Die gelieferte Qualität war top! Aber ich habe ca. 1 kg Fleisch bestellt, allerdings nur die Hälfte bekommen. Ich habe für meine Familie 1kg benötigt, wenn dann die Abweichung so massiv ist, ist das sehr ärgerlich!
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27.02.2024
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Versand und Geschmack des Fleisches waren super, nur die Enttäuschung war sehr groß als das pulled Pork sich hat überhaupt nicht zupfen lassen. Ich habe es genau nach der Anleitung gemacht und es wollte und wollte sich nicht zupfen lassen.
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25.02.2024
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Ein Drittel nicht nutzbar
Ich musste zum ersten Mal ca. 30 Prozent von dem Filet wegen Silberhaut, Fett, einzelnen labberig
verbunden Muskelsträngen wegschneiden. Da hilft
es nicht ein Filet mit 2,1 kg zu kaufen wenn dann nur ein Teil nutzbar ist. Das hatte ich bisher noch nie.
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