doncarne.de- Logo - Bewertungen

3.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2017
doncarne.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bei meiner Lieferung kam es durch den Transporteur zu Verzögerungen. Dadurch war ein Teil der Lieferung aufgetaut/angetaut. Telefonisch wurde zwecks Verwendung beraten. Eine Ersatzlieferung war zeitlich nicht machbar und entsprechend der Teil anstandslos und schnell erstattet. . Qualität des Fleisches was noch verwendbar war top.

05.07.2023
Im Bestellportal heißt es ca. 900g Flank Steak, erhalten habe ich gute 1.500g. Ein paar Gramm mehr oder weniger sind ja auch in Ordnung, da es sich um ein Naturprodukt handelt aber über 1/2 Kilo mehr zu schicken ohne vorher Rücksprache mit dem Kunden zu halten finde ich schon ziemlich daneben. Davon abgesehen war von dem erhaltenen Flank Steak ca. 1/3 so fett, dass man es gar nicht essen konnte. Ich habe über die Jahre schon öfter bei Don Carne bestellt aber nach dieser Lieferung überlege ich sehr stark, ob ich das noch einmal machen werde oder mich lieber nach einen anderen Lieferanten umschaue.
ME
M. E.
Unterhaching

Bewertungen für doncarne.de

04.09.2023
Grammgenau - aus 67€ wurden mal eben 12€ mehr - mit 20% rabattiertes Fleisch (alte Kuh) war statt 320g nur 240g - ein anderes (simmentaler) war statt 300g um fast die Hälfte schwerer 440g - das dritte (irisch) war mit 25g mehr akzeptabel Zitat: Internetseite DonCarne: "Daher kann es zu minimalen Änderungen im endgültigen Gewicht kommen."

Die Lieferung erfolgte wie gewünscht, vorzeitige Beendigung der Beeftea-Club Mitgliedschaft

Die Lieferung erfolgte wie gewünscht. Zum Fleisch kann ich noch nichts sagen. Leider entfernte DonCarne vorzeitig die Mitgliedschaft aus meinem Profil. Die Firma musste erst aufgefordert werden, diese Mitgliedschaft wieder zu aktivieren. Wer Mitglied im Beef-Club ist, sollte die Augen aufhalten, um nicht zu viel zu bezahlen. Deshalb Punktabzug!!!
Nachlässig geschnitten. Bei 50 Euro aufwärts je Kilogramm Fleisch, erwartet man, dass die einzeln verpackten Stücke auch anständig geschnitten sind. Um jedes Gramm verwerten zu können wird einfach jede Sehne ignoriert, was beim Konsumenten zu frustierenden Erlebnissen beim Verzehr führt. Jeder Dorffleischer hätte das professioneller gehandhabt.
JH
Joachim H.
Moosburg
02.07.2023

Riesige Gewichtabweichung nach unten !

Ich hatte mit einem 20% Rabatt, der mir von DON CARNE zugesendet worden war u. a. 4kg Brisket geordert. Gesendet wurden dann knapp 2,3 kg. Diese Gewichtsdifferenz ist nicht tolerabel. Wenn so eine Rabattnutzung klein gehalten werden soll, werde ich bei anderen Lieferanten bestellen, die bessere Gewichtsauswahl und Lieferterminauswahl anbieten.
Antwort von doncarne.de
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass das Ihnen zugesandte Brisket leichter ausgefallen ist. Wir versuchen natürlich stets, das bestellte Gewicht so gut, wie es nur geht, einzuhalten. Leider ist das bei solchen Teilstücken nicht immer möglich, da diese am Stück, wie am Tier gewachsen, verschickt werden. Da es sich hierbei um ein gewachsenes Naturprodukt handelt, können wir leider nicht ganz ausschließen, dass die Abweichungen in Ausnahmefällen etwas höher ausfallen. Gerne können Sie uns in solchen Fällen aber persönlich kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung Beste Grüße Ihr Don Carne Service-Team
09.06.2023
Manche Cuts könnten besser sein. Nicht immer optimal. St.Luis Cut sehr ungleichmäßig. Nur als BSP zu sehen. Manche Cuts im Onlineshop zu bestellen. Hauptgrund für die Bestellung. Man bestellt zwecks den Versandkosten was dazu und bekommt die Lieferung ohne den eigentlichen Wunschcut. Da hilft auch später ein 10 Euro Gutschein nichts.

Einmal reicht

Abwicklung war zügig und problemlos. Aber mit der Qualität war ich nicht sonderlich zufrieden. Die bestellte Lende war geschmacklich nicht besonders gut und relativ zäh im Vergleich zu einer gleichzeitig/identisch zubereiteten Lende vom Metzger vor Ort. Die Kotellets bestanden fast nur aus Fett. Das P/L Verhältnis passt einfach nicht.
28.04.2023

Ware hui, Onlineshop pfui.

Gültige Gutscheine mit Hinweis "...ist uns nicht bekannt..." abgelehnt.Sehr undurchsichtige Rabattaktionen, die nur auf einzelne Artikel gewährt werden, was man aber erst im Warenkorb erkennt. ...wenn man gut aufpasst. Kundenfreundlich und transparent ist anders. Wäre ist jedoch hochwertig, daher zumindest 3 Sterne
JH
Jan H.
Bergisch Gladbach
31.05.2023

eher beim lokalen Metzger !!!! beef short ribs

beef short ribs - der Anteil des Talk-Fettes lag bei einem 2 kg Stück bei 900 gr und dabei wurde selbstverständlich nicht alles weg geschnitten!! Bei 45 Euro pro Kilo kein exquisite Auswahl. Trotz direkter Bezahlung mit PayPal kam dann noch eine zusätzliche Rechnung über einen Restbetrag???!
11.06.2023
Die gelierten "Cuts" sind teilweise zu klein, unterschiedlich dick, zumpelig, unprofessionell. Es wurde "dry Aged" Rind aus Irland angeboten, da lief das Blut und Fleischsaft nur so raus. Den Kundendienst daraufhin angesprochen wurde geantwortet: Das ist so! Das ist noch unprofessioneller!
03.05.2023

Bisher keine Ware erhalten

Sollte am 28. geliefert werden, ist bis jetzt keine Versandbestätigung o. ä. verschickt worden. Update: nach kurzem Kontakt wurde der Rechnungsbetrag gutgeschrieben und ein Gutschein für eine nächste Bestellung übermittelt. Die Bestellung scheint aber von DPD verloren gegangen zu sein.
22.09.2023

Bisher war ich eigentlich immer zufrieden, aber diesmal...

Bisher wr ich eigentlich immer zufrieden, jedoch hatte eines der erhaltenen Flank-Steaks nach dem Öffnen der Verpackung einen sehr strengen, H2S-artigen Geruch. Erst wollte ich es entsorgen, jedoch verflog der Geruch nach kurzer Zeit. Das zweite Flank-Steak war einwandfrei.

Online Top - in der Realität naja

Der Online Shop mit seinen Beschreibungen und Bilder ist toll - die geliefert Realität ist dann eher naja. Hutzelige Cuts, Stellen die nach Gefrierbrand aussehen, Etiketten, die nicht halten und man dann nicht mehr weiß, war es der Wagyu Burger oder der US Burger …
07.06.2023

Abwicklung super, Fleischqualität nur Mittelmaß

Abwicklung super, Qualität des Fleisches nur Mittelklasse (auch unter Berücksichtigung des Preises), Verfügbarkeit ist nicht vollständig gegeben. Wünschenswert wäre auch eine bessere Stückelung. Also z.B. nicht nur 300g oder 1500g, sondern auch 500g, 1000g, usw.
DS
Daniel S.
Mammendorf
02.08.2023

Naja

Don Carne kann nicht viel dafür das mein Paket nie ankam. Laut DPD sollte das Paket zugestellt worden sein mit dem Abstell Ok, nur war das nicht der Fall da ich zu dem Zeitpunkt im Garten war. Jetzt muss ich das Paket trotzdem bezahlen obwohl es NIE kam.
17.05.2023
Viel viel viel zu teuer. Habe Duroc Schweinebauch und Krustenbraten gekauft. Hat nicht besser geschmeckt als das Fleisch aus der Metro. Aber hier vielfacher Preis. Das überlege ich mir nächstes Mal vorher 5 mal ob ich dafür über 90€ ausheben möchte.
09.06.2023
Die letzte Fleischlieferung war mehr als unbefriedigend, die Vakuumierung von dem Thomahawk Steak 🥩 war undicht, das Fleisch roch schon „sauer“ und mehrere meiner Gäste bekamen durchfall! Ich bestelle nur noch beim Block-House mein Fleisch
09.06.2023
Leider war das Stück Roastbeef Txogitxu ca1500 Gramm mit Sehnen durchzogenen Die niederrheinische Duroc Bratwurst war sehr lecker ebenso die Niederrheinischen Rippchen die auch sehr gut waren Roastbeef würde ich nicht nochmals kaufen
09.06.2023
Drei Sterne statt fünf Sterne: Das Fleisch ist an sich fantastisch. Auch die Specials. Aber kaum ein Fleischstück wird noch schockgefrostet geliefert, sondern nur frisch. Das kann ich nicht verstehen. Der Service ist an sich super!
15.07.2023
Mit Qualität und Schnelligkeit absolut zufrieden! Mit DPD Express leider wie so oft eine Katastrophe! Extra Homeoffice genommen, aber DPD hält es weder für nötig zu klingeln noch das Paket an ein schattiges Plätzchen zustellen!
09.06.2023
Die Qualität war immer ausgezeichnet, geschmacklich fast immer ein Traum. Leider ist mir der Mindestbestellwert für die kostenlose Lieferung mittlerweile zu hoch und ich finde das Preisniveau des gesamten Angebots zu hoch.