doncarne.de- Logo - Bewertungen

3.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.691 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2017
doncarne.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bei meiner Lieferung kam es durch den Transporteur zu Verzögerungen. Dadurch war ein Teil der Lieferung aufgetaut/angetaut. Telefonisch wurde zwecks Verwendung beraten. Eine Ersatzlieferung war zeitlich nicht machbar und entsprechend der Teil anstandslos und schnell erstattet. . Qualität des Fleisches was noch verwendbar war top.

05.07.2023
Im Bestellportal heißt es ca. 900g Flank Steak, erhalten habe ich gute 1.500g. Ein paar Gramm mehr oder weniger sind ja auch in Ordnung, da es sich um ein Naturprodukt handelt aber über 1/2 Kilo mehr zu schicken ohne vorher Rücksprache mit dem Kunden zu halten finde ich schon ziemlich daneben. Davon abgesehen war von dem erhaltenen Flank Steak ca. 1/3 so fett, dass man es gar nicht essen konnte. Ich habe über die Jahre schon öfter bei Don Carne bestellt aber nach dieser Lieferung überlege ich sehr stark, ob ich das noch einmal machen werde oder mich lieber nach einen anderen Lieferanten umschaue.
ME
M. E.
Unterhaching

Bewertungen für doncarne.de

25.05.2023

Best worscht im web!!! ...und super Fleisch!!!

Best worscht im web!!! Super saftig und lecker gewürzt. Das Fleisch schmeckt einfach gut und ist zart
HP
Heinz P.
25.05.2023
Schnelle und gut gekühlte Lieferung. Lecker.
UH
Uwe H.
OYTEN
25.05.2023
Hat immer gut 👍 geklappt.Macht weiter so !
25.05.2023
Sehr hochwertiges Fleisch, super Geschmack. Pünktliche Lieferung. Äußerst zufrieden.
24.05.2023
Schnelle Lieferung, die Qualität vom Fleisch ist super, bei uns kommt kein anderes Fleisch mehr auf den Tisch.
Sehr gute Qualität! Schnelle und zuverlässige Lieferung
24.05.2023
Ein super Telefonat - freundlich und kompetent! Absolute Termineinhaltung!
24.05.2023
Top Qualität. Optimale Lieferzeiten und Verpackung . Sehr zufrieden . Könnten aber mehr auf Lager haben. Ist immer sehr schnell ausverkauft .

Pünktlich & Lecker

Die Lieferung war extrem pünktlich (wir hatten die Samstagszustellung gewählt). Alles war sicher verpackt und tiefgekühlt. Verpackung umweltfreundlich. Die bestellte Lammkeule kam auf den Grill und war sehr lecker.
ML

Exquisites Fleisch, sehr guter Kundenservice

Absolut makelloses Fleisch (und auch alles andere im Portfolio sucht passendes um überhaupt vergleichbar zu werden). Der Kundenservice hat sich bisher (war nur einmal nötig, und das war meiner Unachtsamkeit geschuldet) äußerst entgegenkommend und kulant gezeigt. EINZIGER verbesserungswürdiger Punkt: Es gibt scheinbar keine Möglichkeit seine Bestellung zu terminieren. Es wird also "so bald wie möglich" Versand und das einzig auswählbare sind Zusatzservices der Paketdienste, wie z. B. Lieferung vor 12 Uhr, Samstagszustellung, etc. Ich persönlich fände es besser, wenn ich auch z. B. Versand bitte gesammelt kommende Woche Dienstag" aussuchen könnte. Aber das dürfte ein Luxusproblem sein. ;-)
SK
Simon K.
Gelsenkirchen
TB
Thomas B.
Dormagen

Perfekte Fleischqualität

Die Verfügbarkeit mancher Produkte könnte besser sein.
Schnelle pünktliche Lieferung, bei guter Qualität

Perfekte Steaks

Erstes Mal Flat Iron bestellt und alle Erwartungen voll erfüllt und sogar übertroffen.