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doncarne.de
Bewertungen:

3.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.523 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
doncarne.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner Lieferung kam es durch den Transporteur zu Verzögerungen. Dadurch war ein Teil der Lieferung aufgetaut/angetaut. Telefonisch wurde zwecks Verwendung beraten. Eine Ersatzlieferung war zeitlich nicht machbar und entsprechend der Teil anstandslos und schnell erstattet. . Qualität des Fleisches was noch verwendbar war top.

Relevanteste negative Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Bestellportal heißt es ca. 900g Flank Steak, erhalten habe ich gute 1.500g. Ein paar Gramm mehr oder weniger sind ja auch in Ordnung, da es sich um ein Naturprodukt handelt aber über 1/2 Kilo mehr zu schicken ohne vorher Rücksprache mit dem Kunden zu halten finde ich schon ziemlich daneben. Davon abgesehen war von dem erhaltenen Flank Steak ca. 1/3 so fett, dass man es gar nicht essen konnte. Ich habe über die Jahre schon öfter bei Don Carne bestellt aber nach dieser Lieferung überlege ich sehr stark, ob ich das noch einmal machen werde oder mich lieber nach einen anderen Lieferanten umschaue.
ME
M. E.
Unterhaching
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Bewertungen für doncarne.de

 Sortierung  
Relevanz
HS
Heidi S.
Frankfurt am Main
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht lieferbar ! DANKE !!!

Ich bekam eine E-Mail mit einem Sonderangebot, das 3 Tage gültig sein sollte. Eine Stunde später war schon alles ausverkauft. Also ging ich auf die Seite mit den regulären Waren. Über die Hälfte ausverkauft ! Ich habe von den restlichen Sachen trotzdem etwas bestellt, was lieferbar sein sollte. 2 Tage später wurde ich dann informiert, dass die Hälfte davon wieder nicht lieferbar ist. Es wurde ein halbes Abendessen geliefert. Ich glaube nicht, dass ich so schnell wieder etwas bestelle, obwohl die Qualität sehr gut ist. Aber Zuverlässigkeit ist auch wichtig !!! Da ist noch sehr viel Luft nach oben !!
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo Don Carne Team, Euer Fleisch ist bestimmt total gut, die Lieferung hat astrein geklappt. Leider habe ich gemerkt, dass diese Art von Versand (mit sehr viel, sicherlich auch notwendiger Verpackung) nichts für mich ist. Neben dem ökologischen Aspekt weiß ich schlichtweg nicht, wohin mit dem ganzen Müll. Besonders der große Papiersack hat so viel Volumen, dass damit bereits die halbe Papiertonne gefüllt ist, die hier nur alle vier Wochen geleert wird. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, das Volumen dieses Teils zu reduzieren. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg, Sebastian Kornblum
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Der schwache Punkt war der Versand

Ich habe die tiefgefrorenen Produkte noch nicht, verarbeitet, daher kann ich zur Qualität nichts sagen. Der schwache Punkt war der Versand. Das Paket kam einen Tag später als angekündigt. Es wurde zwar am schon lange vereinbarten Ablageort abgelegt, jedoch erhielt ich nicht wie üblich von DPD eine E-Mail-Benachrichtigung über die Lieferung. Ich habe daher das Paket erst einen 3/4 Tag später gefunden, trotz guter Verpackung schon minimal angetaut.
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht Koordination bei der Lieferung. Datum ankündigen, Lieferdienst kommuniziert einen Tag früher, warten, dann doch Lieferung zum angekündigten Datum. Dafür auch noch extra bezahlt und „typisch Deutsch“ auf Beschwerde geantwortet
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Fettschicht vom St Louiscut leider zu dick. War nur noch halb so dick nach dem parieren. Sehr schade für diesen gehobenen Preis. Hatte schon echt bessere. Lg trotzdem
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Antwort von doncarne.de
10.04.2024
Guten Tag, der St. Louis-Cut zeichnet sich durch eine viel höhere Fett- und Fleischauflage aus als vergleichsweise die Baby Back Ribs. Dieser Umstand ist bei den Teilstücken tatsächlich normal und wir empfehlen auch, das Teilstück nicht zu parieren. Sollte Ihnen der Fettgehalt dieser Teilstücke zu hoch sein, empfehlen wir Ihnen unsere Baby Back Ribs. Diese sind im Vergleich magerer. Bei weiteren Fragen, kontaktieren Sie gerne unseren Service. Beste Grüße Don Carne
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war angetaut, Preis-Leistungsverhältnis bei Probierpaket eher durchschnittlich (viel Hühnchen und Konserve statt real Beef oder ähnliches…)
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Antwort von doncarne.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie, dass wir unsere Fleischwaren überwiegend frischgekühlt anbieten und verschicken. Diese wird dann nicht gefroren zu Ihnen geliefert. Bei Bestellungen mit TK- und Frischware befinden sich entsprechend zwei Isoliertaschen im Paket, damit die Frischware nicht einfriert. Diese ist natürlich entsprechend nicht aufgetaut. Bzgl. des Inhaltes der Surprise-Box stellen wir diese so zusammen, dass Sie einen Mehrwert und eine gewisse Varianz haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den Inhalt, der nicht bekannt ist (Surprise) nicht immer nach den Wünschen eines jeden Kunden zusammen stellen können. Hier steht es Ihnen natürlich frei, das Fleisch aus unserem regulären Sortiment nach Ihren Bedürfnissen zusammen zu stellen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Don Carne Service-Team
TB
Thomas B.
Lüdenscheid
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fleisch war nicht ausreichend gekühlt 2. Stück war dür ein Flank Steak zu dick
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Antwort von doncarne.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, leider haben wir von Ihnen keine Rückmeldung zu diesen Umständen erhalten. Gerne können Sie sich an unseren Service wenden, damit wir nachvollziehen können, was hier schief gelaufen ist und Ihnen eine Lösung anbieten. Für die Umstände bitten wir um Entschuldigung Mit freundlichen Grüßen Ihr Don Carne Service-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

So viele Schwierigkeiten für einen simolen Gutschein..

Wir haben lediglich versucht einen Gutschein zu kaufen, was mit multiplen Problemen verbunden war, aufgrund fürchterlich programmierter Website. Als wir beim Support angerufen haben, hat dieser uns Falschinformationen gegeben und zeigte lieber mit dem Finger auf uns und meinte, dass es unsere Schuld sei und wir richtig lesen sollen. Gutscheine kaufen ist dort echt keine Freude.
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21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung mittels DPD ist eine Katastrophe. Zum wiederholten Male wurde meine Lieferung irgendwo in der Wohnanlage abgestellt. Gäbe es nicht so aufmerksame und ehrliche Nachbarn, würde meine Bestellung sicher verloren gehen. Warum liefern Sie nicht mit DHL ???
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27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand und Geschmack des Fleisches waren super, nur die Enttäuschung war sehr groß als das pulled Pork sich hat überhaupt nicht zupfen lassen. Ich habe es genau nach der Anleitung gemacht und es wollte und wollte sich nicht zupfen lassen.
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05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität Top, Liefermenge Flop

Die gelieferte Qualität war top! Aber ich habe ca. 1 kg Fleisch bestellt, allerdings nur die Hälfte bekommen. Ich habe für meine Familie 1kg benötigt, wenn dann die Abweichung so massiv ist, ist das sehr ärgerlich!
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13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde ohne Vorverwarnung einen vollen Tag später abgeliefert! Das Fleisch war schon ein wenig aufgetaut….
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23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der bestellte Gutschein nicht rechtzeitig angekommen! :(
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27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Handwerklich ausbaufähig

Die Qualität des Fleisches per se war gut. Die Lieferung erfolgte reibungslos und pünktlich sowie unter Einhaltung der Kühlkette (soweit man das beurteilen kann - die Kühlpads waren bei Ankunft noch gefroren). Der Kundenservice, den ich im Voraus mit Fragen zum Produkt kontaktierte war freundlich und hilfsbereit. Leider waren von vier Steaks nur drei relativ gerade geschnitten. Das vierte maß an einem Ende weniger als 2cm, die andere Seite war mit knapp vier cm fast doppelt so dick. Bei einem Kilopreis > 70€ erwarte ich, dass ein Steak zumindest einigermaßen gleichmäßig geschnitten ist.
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29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Luft nach oben

In den letzten Monaten sind die Lieferungen häufig unvollständig, und die Produkte haben ein sehr zeitnahes Verfallsdatum. Am Freitag habe ich eine Lieferung mit fehlenden Artikeln erhalten, und teilweise ist das Fleisch nur bis zum 5.-8.Februar haltbar. Das ist einfach zu kurz!
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Antwort von doncarne.de
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in den letzten Monaten Probleme mit unvollständigen Lieferungen und scheinbar kurz bemessenen Mindesthaltbarkeitsdaten erfahren haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Gerne möchten wir auf den Sachverhalt der Mindesthaltbarkeitsdaten eingehen. In unserem Onlineshop kommunizieren wir transparent, dass Frischfleisch bei Ankunft beim Kunden eine Mindesthaltbarkeit von 5 Tagen oder länger aufweist. Bei Tiefkühlprodukten garantieren wir eine Mindesthaltbarkeit von mindestens 6 Wochen oder länger. In Ihrem speziellen Fall, mit der Lieferung am 24.01., hätte das Fleisch demnach eine deutlich längere Haltbarkeit gehabt, als von Ihnen wahrgenommen. Wir verstehen jedoch, dass dies möglicherweise nicht ausreichend kommuniziert wurde, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir werden unsere Kommunikation überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets korrekte Informationen erhalten. Für die unvollständige Lieferung möchten wir uns ebenso entschuldigen. Wir sind dabei, interne Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre ehrliche Rückmeldung. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Don Carne Service-Team
06.02.2024
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Vieles ausverkauft
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04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner letzten Lieferung war ein Teil des Fleisches bereits 1 Tag nach Annahme übel riechend schlecht. Damit auch das Essen nicht ausreichend und die Enttäuschung groß.Viel Geld für Müll ausgegeben.
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14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fleisch ist alles top aber

Fleisch ist alles top. Jedoch hinterlegt dpd das Paket vor der Tür auf den Paketkasten ohne Erlaubnis. Jemand war zu Hause aber es wurde nicht geklingelt. Bei evtl antauenden Fleisch nicht gut
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07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Teilweise gut, teilweise schlechtes Fleisch. Austausch mit Kundenservice läuft, Raclette zu Silvester kann man aber leider nicht wiederholen.
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