Shop ist an sich super. Website ist gut aufgebaut. Das einzige was ich besser finden würde wenn man beim Bestellen die Kordel Farbe selbst zur Hülle aussuchen kann. Hülle fühlt sich sehr gut an. Langzeitwirkung Test steht noch aus.
Das Gehäuse sieht nicht wie auf den Bildern aus. Leider sieht es schmutzig und abgenutzt aus. Ich bin enttäuscht. Leider ist nur das Gehäuse sehr unattraktiv.
Möchte etwas zurückgeben, aber es meldet sich niemand seit Montag. Auch telefonisch erreiche ich niemanden
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Druck Qualität so mittel. Band ist auch nicht so super verarbeitet.
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
KEIN Kundenservice, fragwürdiges Verhalten
Ich habe eine Hülle + Kordel für mein Smartphone bestellt. Leider passt aber mein Telefon nicht in die Hülle, was ich dem Kundenservice direkt am Tag der Lieferung mitteilte, um eine Retoure zu veranlassen. Seit Tagen warte ich auf eine Antwort, habe mich zusätzlich mit meinem Anliegen mit einer separaten Mail an den "Kundenservice" gewandt, doch es gibt einfach keine Antwort. So etwas Fragwürdiges habe ich noch nicht erlebt und ich fühle mich hintergangen. Von einer Bestellung bei change-labels.com rate ich aus mehreren Gründen dringend ab!
Bei der Bewertung muss man mindestens einen Stern geben, um diese überhaupt aktivieren zu können - angemessen wäre kein Stern!!!
Habe eine andere Hülle bekommen, als dargestellt. Rückversand ist nicht kostenlos, 3,99€ werden vom ursprünglichen Preis abgezogen. Darüber wäre ich vor dem Kauf gerne informiert gewesen.
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider entspricht die Hülle nicht meinen Erwartungen.
Das Gehäuse sieht nicht wie auf den Bildern aus. Leider sieht es schmutzig und abgenutzt aus. Ich bin enttäuscht. Leider ist nur das Gehäuse sehr unattraktiv.
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Unsauber verarbeitete Ware/ kein Kundenservice
Unsauber verarbeitete Ware, die nicht der Beschreibung entspricht.
Kein Kundenservice vorhanden: telefonisch nie erreichbar, auch nicht per Email oder über die Website. Trotz der exakten Beschreibung deer Reklamation mit Fotos erhält man nur eine automatisierte Antwort mit der Aufforderung, die „nicht gewünschte“ Ware auf eigene Kosten zu retournieren. Die Ware ist nicht „nicht gewünscht“, sie ist schadhaft! Warum geht man darauf nicht ein? Eine Reklamation sollte ernst genommen werden und auch als solche behandelt werden. Und der Fall ist wg der Nicht-Reaktion des Verkäufers noch immer offen. Gekauft, bezahlt und nun mit dem Ärger und mangelhafter Ware ohne Service. Nie wieder!
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Prinzipiell schönes Produkt, aber..
Ich habe vor ca. 1,5 Monaten eine neue Handyhülle für mein iPhone 14 bei Change gekauft (Handykette Dove White). Die Lieferung ging super schnell und die plastikfreie Verpackung hat mit sehr gut gefallen. Auch die Hülle machte einen guten Eindruck und war genauso schön wie auf den Bildern. Die zugehörige Handykette ist ebensfalls super praktisch. Leider ist jedoch mittlerweile die Beschichtung der Hülle an mehreren Stellen schon abgerieben und verfärbt, weshalb sich nicht annähernd mehr so schön aussieht, wie am Anfang. Und das nach nur wenigen Wochen und „normaler“ Handynutzung. Für den Preis von 40 Euro finde ich das ehrlich gesagt überhaupt nicht akzeptabel, weshalb ich mich nun an den Kundenservice wenden werde und auf Ersatz hoffe.
Bewertung melden
Antwort von change-thelabel.com
16.08.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dich per E-Mail kontaktiert und finden selbstverständlich eine Lösung für dein Anliegen! Viele Grüße, Vera von Woodcessories
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Hülle bereits beim Auspacken kaputt
Als ich die Hülle das erste Mal an meinem Telefon befestigen wollte, ging sie bereits kaputt (siehe Bild). Die Qualität der Hülle ist katastrophal. Kann sehr einfach von Hand einzelne Stücke abtrennen. Die Qualität der zwei Hüllen-Ketten ist in Ordnung. Gerne würde ich die Hülle inkl. Ketten zurück senden. Jedoch wird meine Mail für die Retoursendung seit vier Tagen ignoriert. Sehr enttäuschend…
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Case 2 Mal gerissen
Ich habe ein iphone case bestellt, das schon beim Anbringen gerissen ist. Ich habe mir ein Ersatz schicken lassen, der auch nach nicht mal einem Tag gerissen ist. Ich bin echt verwundert, wie schlecht die Qualität ist. Ich hab mich auf das Produkt gefreut, aber da habe ich natürlich kein Vertrauen, dass mein Handy gut geschützt ist.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kein guter Service - zerkratzte Handyhülle
Hallo, ich habe am 6.12. eine Handyhülle bestellt, die leider auf der Rückseite zerkratzt ist. Nachdem ich die Bestellung reklamiert habe wurde ich gebeten, Fotos von der Beschädigung zu schicken. Das habe ich unverzüglich gemacht. Leider habe ich seitdem nichts mehr von Change the Label gehört, trotz Erinnerungsmail. Schade!
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Warten auf Erstattung retournierter Ware
Ware per Einschreiben retourniert, weil für mich zu klein. Warte seit zwei Wochen auf Erstattung, Gestrige Nachfrage per Mail wurde bisher nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von change-thelabel.com
16.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass du mit unserem Retourenvorgang ist zufrieden bist und noch auf eine Erstattung wartest. Wir haben dich per Mail kontaktiert, um mit dir eine Lösung für dein Anliegen zu finden. Viele Grüße, Vera von Woodcessories
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Defekter Artikel
Leider kam der bestellte Artikel defekt an, auf eine entsprechende Reaktion durch den Kundenservice warte ich immer noch.
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Produkt gesendet und seit mehr als 2 Wochen keine Rückmeldung per Email!!
Bewertung melden
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Hüllenbruch noch am ersten Tag
Die Hülle ist nach wenigen Stunden Gebrauch ohne äußere Einwirkungen gebrochen.
Bewertung melden
Antwort von change-thelabel.com
16.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Wir haben dich per Mail kontaktiert, um mit dir eine Lösung für dein Anliegen zu finden. Viele Grüße, Vera von Woodcessories
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.