Es ist alles unkompliziert. Die Lieferung erfolgt innerhalb einer Woche.
Rechnung ist auch dabei.
Für mich ist alles perfekt.
Vor allem habe ich über den Kartoffelstand am Viktualienmarkrt in München den Bezug über die netten Herrn erhalten. Sie gaben mir die Adresse von Tartuffli , da ich nicht aus Bayern bin.
Seit dieser Zeit bestelle ich meine Kartoffeln online.
Ich bin wunschlos glücklich.
Viele Grüße und weiterhin alles Gute
Einen Stern gibt es für den Geschmack der Kartoffeln. Leider habe ich mich von den vielen Positiven Bewertungen blenden lassen ich kann mir jedem empfehlen es nicht auszuprobieren. Die Lieferung kam schnell daran gab es nicht auszusetzen ABER die Qualität der Lieferung weist massive Mängel auf teilweise waren die Enden der Kartoffeln grün, viele waren an einem Ende komplett verfault ca 1 cm bei einigen waren auch in der Mitte faulige stellen das waren nicht wenige bestimmt 20%. Den Shop kann ich leider überhaupt nicht empfehlen dazu kommt was gar nicht geht meine Bewertung im Shop wollte man nicht akzeptieren weil ja die Negative Bewertung dem Geschäft schaden wurde das geht absolut gar nicht. Ich werde in Zukunft wieder direkt beim Bauern kaufen da bekomme ich wenigstens Qualität und Zahl für 5kg hochwertige Kartoffeln 7 Euro statt 20 Euro für Mist Qualität. Nie wieder bei diesem Shop
Schlechte Qualität von Kartoffeln 🥔: vielen schwarze Flecken, manche innendrünnen verfault . Nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von erlesene-kartoffeln.de
28.03.2024
Hallo Frau K.
Schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Kartoffeln sind ein Naturprodukt und jede Lieferung kann aus vielerlei Gründen unterschiedlich sein. Nicht immer können wir von allen bei uns angebotenen Sorten jede Charge vorab testen. Deshalb ist Ihre zeitnahe Rückmeldung an uns wichtig, damit wir Mängeln nachgehen und ggf. Ersatz liefern können.
Mit freundlichen Grüssen
Peter Glandien
TARTUFFLI
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es waren schon einige Kartoffen verfault.
Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Nach 10 Tagen haben wir mal angefragt ob wir unsere Ware noch bekommen. Die Sendungsnummer hatten wir ja schon acht Tage gehabt.
Uns wurde gesagt das sie viel zu tun haben
Bewertung melden
Antwort von erlesene-kartoffeln.de
25.03.2024
Sehr geehrter Herr M,
wir haben von Ihnen keinerlei Nachricht erhalten und können Ihre Beschreibung nicht nachvollziehen. Sie haben letztmals am 11.3 bei uns Pflanzkartoffeln bestellt. Ihre Lieferung wurde von uns bereits am 14. März versendet und dann am 16. März durch DHL bei Ihnen zugestellt. Die bestellten Pflanzkartoffeln waren makellos und wurden ohne Fehler versendet. Ein Verfaulen innerhalb von wenigen Tagen dürfte ausgeschlossen sein, zumal die lagernde Ware fehlerfrei ist. Wir haben auch keine Reklamation von Ihnen erhalten. Vielleicht haben Sie noch woanders bestellt und etwas verwechselt.
Mit freundlichen Grüssen
Peter Glandien
TARTUFFLI
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
für kleine Bestellgroessen viel zu teuer
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
bei der Lieferung Limonenmarmelade war das produkt wohl eher ein Saftgetränk
Bewertung melden
Antwort von erlesene-kartoffeln.de
21.02.2024
Hallo Herr Stein,
die Marmelade wird als cremige Marmelade beschrieben und ich würde sagen das passt im Gegensatz zu den festeren Marmeladen Geschmacklich finde ich sie hervorragend. Ich habe gerade noch einmal zum testen ein Glas geöffnet und finde das Produkt eigentlich ganz wunderbar so.
Mit freundlichen Grüssen
Peter Glandien
Tartuffli
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Zitronen nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von erlesene-kartoffeln.de
17.07.2023
Lieber Besteller, liebe Bestellerin,
die Saison der Zitronen ist für den Versand jetzt beendet da die hochsommerlichen Temperaturen die Haltbarkeit der Ernteware herabsetzen und Sie insbesondere auch für den Versand jetzt nicht mehr geeignet sind. Schon kleinste Verletzungen, z.t. durch die Stacheln an den Blättern, führen bei den nach der Ernte nicht behandelten Zitronen jetzt schon innerhalb von 24 Stunden oft zum Verderb, was beim selbst beim sorgfältigsten Sortieren & Packen am Liefertag hier noch nicht vorhersehbar ist. Wir haben allen entsprechenden Reklamationen unserer Kunden entsprochen und den Kaufpreis selbstverständlich erstattet.
Beste Grüsse
Das Team von TARTUFFLI
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.