kik.de- Logo - Bewertungen

kik.de

1.126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.009 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Sehr schöne Sachen, bequemer Stoff. Lieferung hat alles geklappt. Super das man auch auf Rechnung zahlen kann.

22.05.2024
Online-Bestellung in der Filiale abgeholt: Erst bezahlen, dann anprobieren. Typisch umständlich deutsch, aber bitteschön. Dass ich dann abe noch nicht Mal die Erstattung von retournierter Ware auf dasselbe Zahlungsmittel mit dem ich bezahlt habe, bekomme, fand die Verkäuferin genauso doof wie ich. Und leider musste ich 90% retournieren, da außer T-Shirts nichts gepasst hat. Es war entweder Modell Sack oder so klein, daß man sich fragt, wo genäht wird. Siegel sind ja trotzdem dran. Die kann man aber auch selbst vergeben. Die T-Shirts hingegen sind super. Für den Preis ist es (LEIDER!) fast schon egal, ob die einlaufen oder die Form verlieren werden.
NK

Bewertungen für kik.de

09.06.2024
immer noch keine Benachrichtigung dass Ware im Geschäft angekommen ist
Es ist ein Wahnsinn wie sie die Ware verpacken!
Dauert lange bis Paket kommt
NK
22.05.2024

merk-würdige Umtauschpolitik - super T-shirts

02.05.2024
Die Hälfte des Geschirrs war verschrammt mit tiefen Kratzern und ich muss jetzt doch das Geschirr nach dem Umtausch aus dem Laden schleppen, obwohl ich die Verandgebühr deshalb in Kauf genommen hatte, um das nicht tun zu müssen.
27.04.2024
Wenn ich eine Lieferadresse angebe, erwarte ich auch die Lieferung an selbige Adresse. Egal ob die bezahladresse eine andere ist. Als Unternehmen Sollten sie das wissen
12.05.2024
Eine Woche ist rum obwohl mein Geld pünktlich bei kik war habe ich meine Ware immer noch nicht bekommen
05.05.2024

ich bestelle gerne bei kik es hat aber es hat ganz schön lange gedauert

ich bestelle gerne bei kik es hat aber diesmal ganzschön lange gedauert
MH
Martina H.