kik.de- Logo - Bewertungen

kik.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.07.2013
aktualisiert am: 26.09.2022
kik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2013
aktualisiert am: 26.09.2022
kik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für kik.de

06.05.2022
Es war alles in Ordnung, Ware ist einwandfrei geliefert worden und unbeschädigt angekommen. Es ging auch sehr schnell und unkompliziert

17.02.2022
Ich hatte eine Online-Bestellung in einer Filiale in 35606 Solms abgeholt und stieß auf eine hoffnungslos überforderte und unsagbar unsympathische russische Geschäftsführerin. Ich hatte ein Kleid versehentlich doppelt bestellt, was sicher keine Absicht war. Somit wollte ich es direkt in der Filiale als „Retoure“ lassen. Die Geschäftsführerin rügte mich in barschem Tonfall, ich solle beim nächsten Mal bei einer Bestellung besser aufpassen, was ich schon als unverschämt und unsagbar frech empfand. Das Kleid war online von 12,99€ auf 9,99€ reduziert. Die Geschäftsführerin wollte mir dann 12,99€ berechnen, mit der Begründung, der „Filialpreis“ sei ein anderer als online. Ich wies sie darauf hin, dass es sich ja hierbei um eine ONLINE-Bestellung handele, die ich lediglich vor Ort abholen und bezahlen möchte. Nach langer Diskussion gab sie nach und verdrehte die Augen (!!!). Nach dieser Tortur wollte ich „eigentlich“ eine weitere Rückgabe vornehmen, die ich am Vortag in der Filiale gekauft hatte. Da die Geschäftsführerin sichtlich genervt war und abermals die Augen verdrehte, verließ ich nach über einer halben Stunde unverrichteter Dinge diese Filiale, die ich nicht mehr betreten werde! Ich entschloss mich, diese Rückgabe in einer anderen Filiale vorzunehmen, um die Geschäftsführerin nicht weiter zu belästigen. In der anderen Filiale in Wetzlar lief alles reibungslos und die Mitarbeiterin war sehr sympathisch und entgegenkommend. Ich hatte so etwas wie in der Filiale in Solms noch niemals erlebt!! Ich frage mich, welche Kriterien man als „Geschäftsführerin“ erfüllen muss. Sympathie und Kompetenz gehören offensichtlich leider nicht dazu ……..

Bewertungen für kik.de

30.08.2022
Die Qualität und Passform. Preis und die Auswahl. Guter Service
Schnelle Lieferung, alles super, gerne wieder. Dankeschön.
08.09.2022
schnelle Lieferung,gute Kommunikation,gerne wieder
10.09.2022
schnell und unkompliziert
03.09.2022
01.09.2022
Angeblich ist für Newsletter - Abonnenten der Versand in die Filiale kostenlos. Mir werden aber trotz Abo immer wieder 1,99 € Versandkosten berechnet. Das ist Werbung mit unwahren Angaben!
29.07.2022
von M. G.
Alles wieder sehr gut und sehr schön ... leider war ich krank und habe stark abgenommen, so dass ich einiges von der Ware wieder zurückgeben musste .... sehr schade. ... sonst alles topp !!!
23.08.2022
Schon des öfteren bestellt , bin jedes Mal sehr zufrieden , immer wieder gerne .
21.08.2022
Sie machen ALLES richtig...schnelle Lieferung, toller Service.
09.08.2022
Wie immer perfekt, schnell und alles drin 👍🏻
30.07.2022
Alles Bestens