kik.de- Logo - Bewertungen

kik.de

1.354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.237 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Sehr schöne Sachen, bequemer Stoff. Lieferung hat alles geklappt. Super das man auch auf Rechnung zahlen kann.

22.05.2024
Online-Bestellung in der Filiale abgeholt: Erst bezahlen, dann anprobieren. Typisch umständlich deutsch, aber bitteschön. Dass ich dann abe noch nicht Mal die Erstattung von retournierter Ware auf dasselbe Zahlungsmittel mit dem ich bezahlt habe, bekomme, fand die Verkäuferin genauso doof wie ich. Und leider musste ich 90% retournieren, da außer T-Shirts nichts gepasst hat. Es war entweder Modell Sack oder so klein, daß man sich fragt, wo genäht wird. Siegel sind ja trotzdem dran. Die kann man aber auch selbst vergeben. Die T-Shirts hingegen sind super. Für den Preis ist es (LEIDER!) fast schon egal, ob die einlaufen oder die Form verlieren werden.
NK

Bewertungen für kik.de

RE
Renate E.
Ehingen a. Ries
08.07.2024

Manche Verkäuferinnen nicht fähig

Soweit alles in Ordnung, nur bei manchen Verkäuferinnen sollte man überlegen, ob sie auch fähig sind zu verkaufen. In Oettingen hatte es das nicht gegeben, da waren die Verkäuferinnen auf Zack, das man in Wemding nicht sagen kann.
03.07.2024
ich habe für 2 Tassen und 2 Schüsselchen, 1 Kaffeedose und eine dünn verpackte Personenwaage einen Berg an Papiermüll in einem riesenhaften Karton bekommen, da hätte die Hälfte an Karton gereicht...
29.06.2024

Es ist Privileg KIK Kundin zu sein

Die Ware mit guter Qualität kommt pünktlich und gut verpackt nach Hause. Ich als Gehebehindert kann für mich, meiner Familie sowie meinen Haushalt immer wieder was bestellen und für vernünftigen Preisen erwerben. Ich sage nur Danke.!
05.07.2024
Kleding online besteld, en terug gebracht naar de winkel, het personeel liet goed merken dat niet prettig te vinden, niet vriendelijk ! Voelde mij bezwaard het terug te brengen, dat lijkt mij niet de bedoeling.
KT
Kornelia T.
Niendorf
11.07.2024
Ich bin Kundin seit der Eröffnung der ersten Kik Filiale in meiner Nähe. Sehr nette Mitarbeiter/innen riesige Auswahl zum kleinen Preis, und der Onlineshop ist auch nur zu empfehlen. Vielen Dank dafür.
01.07.2024
Schnelle Lieferung, alles top. Leider ging alles komplett zurück, weil die Größen unlogisch waren. Wenn ich sonst die XL kaufe, hätte hier vielleicht sogar die M gereicht. Das muss man nicht verstehen.
AK
Angelika K.
Solnhofen
28.06.2024
Bin zufrieden mit kik außer die neuen Größenbezeichnungen z.B. M oder L gefiel mir früher mit 40 oder 42 besser das irritiert irgendwie weil man nie genau, trotz Tabelle, weiß was passt denn jetzt.
08.07.2024
Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet; für so kleines Geld schöne Nachthemden in einer sehr guten Qualität! Andere Versandhäuser konnten dem nicht Nachkommen. Es hat mich gefreut😀Danke 🙋
10.07.2024

Click & collekt

Es hat alles super geklappt mit dem click & collekt.Bin sehr zufrieden. Eins zur Anmerkung wenn man dem Kundenservice eine Email schreibt, wäre eine Antwort auch toll gewesen.Vielen Dank
09.07.2024
Paket wurde ein Tag früher ausgeliefert als vorgesehen. Da ich nicht zu Hause war, mußte ich es vom Paketshop abholen. Ich hatte die Mail leider nicht rechtzeitig gelesen.
Die Ware die ich bestellt habe ist super ,aber es wäre nur besser die Sachen haben alle eine gleiche größe,manche Blusen sind sehr weit.
RW
Rosi W.
Leverkusen
05.07.2024

Die Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet,alles sehr gut.

Die Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet, es ist unkompliziert, die Waren sind gut. Ich würde Kik auf jeden Fall weiter empfehlen.

Onlineshop noch ausbaufähig

Die Seite hat bei mir keinen Kauf auf Rechnung akzeptiert, obwohl es im Shop angeboten wird. Mit Paypal ging dann alles reibungslos.
MT
Marianne T.
Neubukow
06.07.2024
Ich habe nichts zu meckern, denn ich bin mit Ihrem Service voll zufrieden. Vielen Dank mit freundlichem Gruß von Marianne
SH
Simone H.
Burgwedel
Zuverlässig top verpackt auch Sachen die zerbrechlich sind kommen bis jetzt immer im ganzen an. Schnelle Lieferung
KD
10.07.2024
Ging schnell. Für erstbesteller wäre gut zu wissen wie es abläuft wenn man in eine Filiale schicken lässt.
07.07.2024

Alles in Ordnung. Versand etwas lang

Die Lieferung in die Filiale hat mir etwas zu lange gedauert (5 Werktage). Ansonsten war alles in Ordnung.
RH
Regina H.
Dortmund
30.06.2024
Volle Sterne 🌟 1A Ware, sehr schnelle Lieferung! Bin wunschlos glücklich, werde da wieder bestellen!
29.06.2024
Die Ware wurde nach kurzer Zeit,in wenigen Tagen geliefert.. Danke. Mit freundl Gruß Birgit Schröder
11.07.2024
Sehr gute Erfahrung alles schnell erhalten. Wie beschrieben so erhalten. Sehr gut vielen Dank.