kik.de- Logo - Bewertungen

kik.de

1.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.204 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Sehr schöne Sachen, bequemer Stoff. Lieferung hat alles geklappt. Super das man auch auf Rechnung zahlen kann.

22.05.2024
Online-Bestellung in der Filiale abgeholt: Erst bezahlen, dann anprobieren. Typisch umständlich deutsch, aber bitteschön. Dass ich dann abe noch nicht Mal die Erstattung von retournierter Ware auf dasselbe Zahlungsmittel mit dem ich bezahlt habe, bekomme, fand die Verkäuferin genauso doof wie ich. Und leider musste ich 90% retournieren, da außer T-Shirts nichts gepasst hat. Es war entweder Modell Sack oder so klein, daß man sich fragt, wo genäht wird. Siegel sind ja trotzdem dran. Die kann man aber auch selbst vergeben. Die T-Shirts hingegen sind super. Für den Preis ist es (LEIDER!) fast schon egal, ob die einlaufen oder die Form verlieren werden.
NK

30.05.2024
29.05.2024
28.05.2024
02.05.2024
Die Hälfte des Geschirrs war verschrammt mit tiefen Kratzern und ich muss jetzt doch das Geschirr nach dem Umtausch aus dem Laden schleppen, obwohl ich die Verandgebühr deshalb in Kauf genommen hatte, um das nicht tun zu müssen.
27.04.2024
Wenn ich eine Lieferadresse angebe, erwarte ich auch die Lieferung an selbige Adresse. Egal ob die bezahladresse eine andere ist. Als Unternehmen Sollten sie das wissen
BZ
Betty Z.
Niedersachsen
21.04.2024

Bis heute keine Ware

Ich habe bis heute keine Benachrichtigung bekommen das das Paket angekommen ist! Meine Tracking Nummer kann ich nicht öffnen
12.05.2024
Eine Woche ist rum obwohl mein Geld pünktlich bei kik war habe ich meine Ware immer noch nicht bekommen
05.05.2024

ich bestelle gerne bei kik es hat aber es hat ganz schön lange gedauert

ich bestelle gerne bei kik es hat aber diesmal ganzschön lange gedauert
MH
07.05.2024
27.04.2024
12.04.2024

...mehr als enttäuscht!!!

Am 01.04.24 bestellt und am 11.04.24 (!!) per Mail die Info, dass Lieferung an Filiale nicht möglich, da diese vorübergehend geschlossen ist. Statt der Frage, ob eine Lieferung an andere Filiale gewünscht wird, wurde die Bestellung einfach storniert. Nun sind natürlich die Klamotten in der benötigten Größe ausverkauft. Echt mieser Kundenservice!!!! Und nicht mal einen Gutschein als Entschuldigung gibt es, Nichts!!! Ich bin mehr als enttäuscht und habe nun woanders bestellt.
TA
Thomas A.
Schönkirchen
11.04.2024
Erst geht die Sendung sehr spät in den Versand und dann geht die Sendung ohne Grund plötzlich wieder zurück an den Versender und es erfolgt eine Gutschrift...wenigstens das klappte, dafür einen Stern. Keine Info, warum, wieso und weshalb das Ganze zurück ging, geschweige denn, mal eine Anfrage, ob die Bestellung noch erwünscht wird. Das wird denn somit das Erste uns letzte Mal gewesen sein, das hier was bestellt wurde
27.03.2024
Katastrophe bei Abholung Der Onlinebesteelunĝ in der Filiale. .usste erst alles bezahlen,bevor ich es anprobieren konnte. Ist mir weder bei Tchibo oder ähnlichen Dhops noch nie Passiert. Mitarbeiter waren aber freundlich
18.04.2024
So war ich mit der Lieferung zufrieden, jedoch empfinde ich es nicht als richtig soviel für den Lieferservice zu zahlen, wenn der Wert unter 25.00€ liegt,trotz Kik Karte!