Dieses Mal eigentlich kein Stern. Ich habe per Vorkasse gezahlt mit Echtzeitüberweisung. JETZT BEKOMME ICH LAUFEND e-MAILS; DASS ICH DIER rECHNUNG BEZAHLEN SOLL: iCH HABE mehrfach mit dem KUNDENDIENST TELEFONIERT; DER MIR BESTÄTIGTE; DAS DIE rECHNUNBG BEZAHGLT IST: tROTZDEM BEKOMME ICH e-MAILS MIT DER zAHLUNGSAUFFORDERUNG: eIN MAL BEZAHHLEN REICHT JA WOHL: iN zUKUNFT WERDEN VIELE kUNDEN VERMEIDEN BEI kIK ZU BESTELLEN: nOCH EINMAL SO EINE e-MAIL UND ES GEHT AN DIER öFFENTLICHKEIT: pETRA fUNKE-kAISER
Ich kaufe schon seit über 15 Jahren sehr viel bei Kik. Am meisten natürlich T-Shirts. Die Qualität der Shirts hat in den Jahren ganz schön nachgelassen glaube ich, denn die Stoffe sind jetzt inzwischen so was von Dünn geworden dünner ist es ja schon fast nicht mehr möglich. Ich kann das gut vergleichen da ich ja auch noch etwas ältere Shirts von euch besitze.
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr schnell und komplett... leider muss ich bemängeln, dass kein Lieferschein, kein Rücksendeticket dabei, nicht jeder kann dies online herunterladen...das sollte man bedenken. Der Kundenservice ist gut und hat mir schnell geholfen... DANKESCHÖN...
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
War alles Ok und das man bestellte Sachen direkt in der Filiale abholen und vorallem auch umtauschen kann und sein Geld direkt wieder bekommt, dass finde ich super...
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zufriedenstellender Service
Die Bestellung war sehr einfach und die Lieferung in den Laden erfolgte schnell. Zufriedenstellender Service.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.